ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. LED Rückleuchten für Golf VI

LED Rückleuchten für Golf VI

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 11. August 2009 um 14:58

hallo alle zusammen,

weiß jemand von euch wo man led-rückleuchten für den 6er bekommt?hab überall schon geschaut aber leider nichts gefunden:-(

Beste Antwort im Thema

sollte noch jemand die Golf 6 R LED Rückleuchten günstig benötigen,

so ist anbei eine Adresse vom Autohaus Steiner, wo ich meine incl. Versand

für 426,50Euro incl Mwst bekommen habe.

Die Teile für die Selbstbau Adapterstecker sind ebenfalls für ca. 35Euro erhältlich.

Die Veröffentlichung ist mit Hr. Feldhoff abgesprochen.

 

Ansprechpartner ist Hr. Feldhoff vom Teiledienst

Tel.: +49 (0) 2327-3948

E-Mail: Ah-Steiner.Teiledienst@DE609090.VAPN.DE

Teilenummern für LED Rückleuchten:

5K0 945 093 P (Links Innen) für 102,50 Euro

5K0 945 094 P (Rechts Innen) für 102,50 Euro

5K0 945 095 L (Links Außen) für 107,50 Euro

5K0 945 096 L (Rechts Außen) für 107,50 Euro

Teilenummern für Adapter:

6x Einzelleitungen 000-979-150EA

4x Stecker LED Leuchten 7N0-972-703

4x Gegenstecker für Orginal-Kabelbaum 191-972-713

Ein Druck auf den Danke Button ist erwünscht.

 

ach ja, gestern wurden diese bestellt von ihm und heute waren sie schon bei der lieferung dabei

gruss mario

6454 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6454 Antworten
am 1. Juni 2010 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von ThomPoh

Zitat:

Original geschrieben von Ottonaldo

Für eine geübte Person ist das sicherlich kein Problem, aber mein Ding ist das nicht :-) Einen Übersicht mit Usern, die ein VCDS-Gerät haben gibt es wahrscheinlich nicht ...

Es ist auch für ungeübte Hände kein Problem, die Rückleuchten zu tauschen und doch, so eine Liste gibt es, diese ist auch mehrmals in diesen Thread erwähnt wurden, hier ist sie nochmal .

Vielen Dank!

Zitat:

Original geschrieben von chickenflow

gibt es iwo ne bebilderte anleitung? das prinzip is mir kla wie es funktioniert aber wie man an die leuchten drankommt wo also diese serviceklappe (ich glaub so hies es) ist , weis ich nich ... kann da jmd abhilfe schaffen :D und vl nochma kurz erklären :D

lg

Auch für dich noch mal, hier der Link zur Anleitung ... und das nächste Mal kannst du auch die SuFu benutzen ;)

am 1. Juni 2010 um 18:50

In meinem Blog z.B...

Zitat:

Original geschrieben von solberg

Zitat:

Original geschrieben von Pythagoras-1

Hallo LED-Rückleuchten Fans (und die es werden möchten)

ich habe jetzt mal eine Frage, ich habe zwar beinahe jede Seite überflogen, bin aber nun verunsichert.

Meinen Golf VI (HL), Xenon, Spiegelpaket, RCD 510; R-Line"Exterierur"; R-Line"Plus"; 18" Mallory-Felgen usw. habe ich am 22.03.2010 bestellt und am 06.05.2010 in Wolfsburg abgeholt.

Was fehlt sind die LED -Rückleuchten+Adapter.

Die habe ich mir nun bei EAH bestellt.

Meine Frage ist nun, ob ich neben den LED`s + Adaptern außer der Codierung noch etwas kaufen muss ??

Wäre echt super, wenn ihr mir da weiterhelfen könnten.

brauchst noch nen fahrer und nen zweiten wagen, dass du deine leuchten auch von hinten sehen kannst :D

aber es ist alles was du brauchst.

Hallo Solberg, erst einmal ein Klick auf´s DANKE - Button

Du wirst lachen, habe schon den zweiten Wagen und den zweiten Fahrer. Tausche mal kurz mit meiner Schwester das Fahrzeug und sehe dann meinen Golf von hinten. (der rechte ist meiner).

Sam-0034
am 2. Juni 2010 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von Pythagoras-1

Zitat:

Original geschrieben von solberg

 

brauchst noch nen fahrer und nen zweiten wagen, dass du deine leuchten auch von hinten sehen kannst :D

aber es ist alles was du brauchst.

Hallo Solberg, erst einmal ein Klick auf´s DANKE - Button

Du wirst lachen, habe schon den zweiten Wagen und den zweiten Fahrer. Tausche mal kurz mit meiner Schwester das Fahrzeug und sehe dann meinen Golf von hinten. (der rechte ist meiner).

Eine harmonische Candy-Familie.. :D

Mal schnell ne frage zwischendurch.

Kommt jemand aus dem Raum Düsseldorf der die R Leds bei seinem Golf verbaut hat und bereit wäre diese mir zu präsentieren?

Würde sie mir gerne mal in natura ansehen ( noch keinen R Golf beim freundlichen gefunden!).

Würde mir die Entscheidung erleichtern.

Mich schreckt der aufwand beim MJ 09 auch noch ein wenig ab.

Aber erst mal gucken wäre gut :)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von SeeBa_

Mal schnell ne frage zwischendurch.

Kommt jemand aus dem Raum Düsseldorf der die R Leds bei seinem Golf verbaut hat und bereit wäre diese mir zu präsentieren?

Würde sie mir gerne mal in natura ansehen ( noch keinen R Golf beim freundlichen gefunden!).

Würde mir die Entscheidung erleichtern.

Mich schreckt der aufwand beim MJ 09 auch noch ein wenig ab.

Aber erst mal gucken wäre gut :)

Gruß

Hallo!

Wenn du einen Golf R suchst kenne ich einen VW Händler

wo einer steht vor 3 Wochen zumindest.

Beim Autohaus VW/Audi Tiemeyer in Bochum Ümmingerstr 84 in 44892 Bochum.

Mfg Jens

am 2. Juni 2010 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von Pythagoras-1

Zitat:

Original geschrieben von solberg

 

brauchst noch nen fahrer und nen zweiten wagen, dass du deine leuchten auch von hinten sehen kannst :D

aber es ist alles was du brauchst.

Hallo Solberg, erst einmal ein Klick auf´s DANKE - Button

Du wirst lachen, habe schon den zweiten Wagen und den zweiten Fahrer. Tausche mal kurz mit meiner Schwester das Fahrzeug und sehe dann meinen Golf von hinten. (der rechte ist meiner).

guuuuuut :D

So, hab jetzt alle Seiten mal durch :(

Nur noch mal als Kurzfassung:

Gibt es wirklich keine Möglichkeit das Steuergerät vom BJ09 ( vor KW 45 ) zu flushen ?

Was kostet ein neues Steuergerät ?

wenn du alles durch hast wüstest du was es kostet und ob es für mj 09 was gibt.

Sorry, aber bei 300 Seiten kann man schon mal das eine oder ander überlesen.

Statt solcher Antwort hättest du auch einfach einen ca. Preis posten können.

Die 300 Seiten kommen ja nur zusammen, weil immer wieder Leute nicht lesen oder suchen, sondern immer wieder die gleichen Fragen stellen.

Habe hier ein BCM für dich mit der aktuellsten Software 0575, das gebe ich für 155 Euro inkl. Versand ab, neu kostet es 260 Euro.

Ob man dein BCM flashen kann, kommt darauf an ob du n3 3´er Software hast oder schon was mit einer 5 am Anfang, wurde beides 2009 verbaut.

 

Gruß Jan

Zitat:

Original geschrieben von popeye174

Sorry, aber bei 300 Seiten kann man schon mal das eine oder ander überlesen.

Statt solcher Antwort hättest du auch einfach einen ca. Preis posten können.

Schau mal hier in diesen Thread rein, dieser beantwortet ganz sicher deine Frage MJ 2009 BCM Tausch wegen LED Rücklichter

Hallo!

Zitat:

Original geschrieben von popeye174

Gibt es wirklich keine Möglichkeit das Steuergerät vom BJ09 ( vor KW 45 ) zu flushen ?

Was kostet ein neues Steuergerät ?

Ob man es spülen kann weiß ich nicht, fürchte dass es danach nicht mehr geht. Die Firmware kann man updaten (flashen), ja, solang es ein MJ2010 ist (ab KW22). Allerdings würde ich erstmal prüfen, welche du drauf hast. Bei mir ist z.B. schon die 573 drauf, obwohl das Auto aus KW44 stammt.

vg, Johannes

am 3. Juni 2010 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von SeeBa_

Mal schnell ne frage zwischendurch.

Kommt jemand aus dem Raum Düsseldorf der die R Leds bei seinem Golf verbaut hat und bereit wäre diese mir zu präsentieren?

Würde sie mir gerne mal in natura ansehen ( noch keinen R Golf beim freundlichen gefunden!).

Würde mir die Entscheidung erleichtern.

Mich schreckt der aufwand beim MJ 09 auch noch ein wenig ab.

Aber erst mal gucken wäre gut :)

Gruß

ich komm aus langenfeld und arbeite direkt an der grenze zu düsseldorf. kannst gerne vorbei kommen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. LED Rückleuchten für Golf VI