ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. LED Rückleuchten für Golf VI

LED Rückleuchten für Golf VI

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 11. August 2009 um 14:58

hallo alle zusammen,

weiß jemand von euch wo man led-rückleuchten für den 6er bekommt?hab überall schon geschaut aber leider nichts gefunden:-(

Beste Antwort im Thema

sollte noch jemand die Golf 6 R LED Rückleuchten günstig benötigen,

so ist anbei eine Adresse vom Autohaus Steiner, wo ich meine incl. Versand

für 426,50Euro incl Mwst bekommen habe.

Die Teile für die Selbstbau Adapterstecker sind ebenfalls für ca. 35Euro erhältlich.

Die Veröffentlichung ist mit Hr. Feldhoff abgesprochen.

 

Ansprechpartner ist Hr. Feldhoff vom Teiledienst

Tel.: +49 (0) 2327-3948

E-Mail: Ah-Steiner.Teiledienst@DE609090.VAPN.DE

Teilenummern für LED Rückleuchten:

5K0 945 093 P (Links Innen) für 102,50 Euro

5K0 945 094 P (Rechts Innen) für 102,50 Euro

5K0 945 095 L (Links Außen) für 107,50 Euro

5K0 945 096 L (Rechts Außen) für 107,50 Euro

Teilenummern für Adapter:

6x Einzelleitungen 000-979-150EA

4x Stecker LED Leuchten 7N0-972-703

4x Gegenstecker für Orginal-Kabelbaum 191-972-713

Ein Druck auf den Danke Button ist erwünscht.

 

ach ja, gestern wurden diese bestellt von ihm und heute waren sie schon bei der lieferung dabei

gruss mario

6454 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6454 Antworten
am 14. Februar 2010 um 12:50

Moin Leute

Ich habe eine Frage bezüglich der Gesammtkosten einer Umrüßtung auf LED-Rücklichter.

Ich habe meinen Golf VI jetzt schon ca. 6 Monate es ist ein Trendline mit dem Sportpaket Atlanta.

Bei ebay lassen sich die LED-Rücklichter so ca. ab 500€ bestellen Quelle Ebay Artikel

Lassen sich die LED-Rücklichter an meinem Wagen überhaupt einbauen und welche zusätzlichen Kosten wie Adapter oder Einbau in einer Werkstatt würden bei einer Umrüßtung auf mich zu kommen?

Ich bedanke mich schon im vorraus für eure Antworten

Gruß

Jan

am 14. Februar 2010 um 13:51

Hallo Leute,

Ich habe mir mein Candy weißen- GTI mit den LEDs bestellt, aber nun sehe ich ja es gibt ein grossen unterschied und ich hätte auch gern die R-LED.

Gibt es noch irgendwelche probleme beim umrüsten von nicht LED auf LED ???(Weiß nämlich nicht genau ob ich die GTI LED drin lasse und dann nur die R-led umstecke und die GTI bei ebay verkaufe oder gleich die GTI LEDs abbestelle).

Dann noch was:

ich hab mal die "Info Bilder" im VW Konfigurator zu den LEDs vom GTI/GTD und zum Golf R verglichen und da ist mir aufgefallen, dass sowohl die Bezeichnung als auch das Bild vollkommen identisch sind!

Das grenzt doch an Betrug, denn die Leuchten sind nicht identisch!

Was meint ihr?

Zitat:

Nimm doch nur den Satz Rückleuchten von EAH-Customs  für den Preis und kaufe Adapter hier:  bis 44. KW  2009 und ab 45. KW  2009 sind auch original Teile.

Muss man denn dann wenn man diese Adpater verbaut nichts mehr codieren :confused:

Doch. Die Adapter sind nur um die Leuchten elektrisch anzuschließen. Sie müssen noch im Hirn des Golfs angemeldet werden. Das macht man mit der Codierung. Was der genaue Unterschied zwischen den Adaptern ist, muß noch geklärt werden.

wie bestellt man bei eah customs?

am 14. Februar 2010 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von formel1

Zitat:

Nimm doch nur den Satz Rückleuchten von EAH-Customs  für den Preis und kaufe Adapter hier:  bis 44. KW  2009 und ab 45. KW  2009 sind auch original Teile.

Muss man denn dann wenn man diese Adpater verbaut nichts mehr codieren :confused:

Richtig was mein Vorredner sagt. Sie müssen auch trotz der Adapter auf das Fahrzeug codiert werden.

Was den Unterschied bei den Adaptern ausmacht, denke ich es sind noch irgend welche Widerstände mit integriert. Deshalb sicherlich auch der unterschiedliche Preis bis 44. KW 49,00 € und ab 45. KW 39,00 €.

wie bestellt man dort? muss man da anrufen?

am 14. Februar 2010 um 14:24

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

wie bestellt man bei eah customs?

Ich habe bei EAH-Customs nachgefragt.

Hier die Antwort:

 

 

395,00 € ist nur der Preis für den Satz LED-Rückleuchten. Adaptersatz wird noch extra von EAH-Customs für 45,00 € angeboten.

 

 

 

Sie können ganz einfach per Email bestellen. Schicken Sie uns eine

Email mit dem was Sie haben wollen. Daraufhin bekommen Sie eine

Rechnung per Post die Sie bezahlen müssen. Sobald das Geld auf unserem

Konto ist, geht die Ware sofort an Sie raus. Die Lieferzeit beträgt im

Moment 1-3 Tage nach Geldeingang.

 

Sollten Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns wissen.

Viele Grüße

Ihr Team von EAH-Customs

Zitat:

 

Ich habe bei EAH-Customs nachgefragt.

 

Hier die Antwort:

395,00 € ist nur der Preis für den Satz LED-Rückleuchten. Adaptersatz wird noch extra von EAH-Customs für 45,00 € angeboten.

inklusive Versand?

 

also min. 100 Euro über dem Original Nachrüstsatz...

Zzgl. 8 Euro Versand

Zitat:

Original geschrieben von Homer33

Zitat:

 

Ich habe bei EAH-Customs nachgefragt.

Hier die Antwort:

395,00 € ist nur der Preis für den Satz LED-Rückleuchten. Adaptersatz wird noch extra von EAH-Customs für 45,00 € angeboten.

inklusive Versand?

also min. 100 Euro über dem Original Nachrüstsatz...

dafür gibts R-leds :P

Riiischtiiisch :D

am 14. Februar 2010 um 14:53

Genau, EAH-Customs biete GTI und R LED-Rückleuchten den Satz für 395,00 € an. Aber als Nachrüstsatz kommen nur die helleren vom GTI.

Also wer die dunkleren R LED-Rückleuchten haben möchte ist hier meiner Meinung nach momentan gut bedient.

Zitat:

Original geschrieben von rob895

Hallo Leute,

Ich habe mir mein Candy weißen- GTI mit den LEDs bestellt, aber nun sehe ich ja es gibt ein grossen unterschied und ich hätte auch gern die R-LED.

Gibt es noch irgendwelche probleme beim umrüsten von nicht LED auf LED ???(Weiß nämlich nicht genau ob ich die GTI LED drin lasse und dann nur die R-led umstecke und die GTI bei ebay verkaufe oder gleich die GTI LEDs abbestelle).

Dann noch was:

ich hab mal die "Info Bilder" im VW Konfigurator zu den LEDs vom GTI/GTD und zum Golf R verglichen und da ist mir aufgefallen, dass sowohl die Bezeichnung als auch das Bild vollkommen identisch sind!

Das grenzt doch an Betrug, denn die Leuchten sind nicht identisch!

Was meint ihr?

auf der homepage steht, dass bilder abweichen können..bzw.. "abbildung ähnlich" ist der richtige vermerk ;))

hier noch ein Bild von meinem candy mit r-leds bei Tageslicht (neben einem Highline) ;)

gruß seV

120220102025-1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. LED Rückleuchten für Golf VI