LED Rückleuchten Fehlermeldung!!

Mercedes CLK 208 Coupé

Ich habe mir bei e bay led rückleuchten ersteigert und extra vorher beim hersteller nachgefragt ob es eine fehlermeldung gibt ...Die sagten das es keine geben wird ...Heute hab ich die eingebaut und was ist BC "lampe defekt" !! Ich habs leider nicht so mit elektronik und wollt fragen ob mir jemand weiterhelfen kann??und was GENAU ich tun muss um den fehler zu beheben??

mfg

Beste Antwort im Thema

Das wird wohl so sein, das du am falschen Ende gespart hast.

Schick die Dinger zurück und geh zu in pro.

Bis dann

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

würde auch nur bei in- pro mir welche kaufen. lieber ein bisschen mehr geld ausgeben aber dafür etwas vernünftiges bekommen. diese billig dinger von ebay sind doch alle scheisse. die spaltmasse passen nicht, mache bekommen trotzdem eine fehlermeldung oder sie werden undicht. halt china schrott.

wie teuer sind die denn da??

http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=431

Zitat:

Original geschrieben von Soltan208

http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=431

thx !!!

Bin ich der Einzige, der lieber Rückleuchten im Stil wie der W210 Avantgarde (einfach nur Blinker dunkler) hätte als diese klaren LED Dinger?

Warum gabs die original nie? 😠

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SR Stealther

Bin ich der Einzige, der lieber Rückleuchten im Stil wie der W210 Avantgarde (einfach nur Blinker dunkler) hätte als diese klaren LED Dinger?

Warum gabs die original nie? 😠

Yes, genau das sind meine Favoriten! Doch das geht nur mit laminieren, der Blinkeinheit bzw. Rückfahreinheit. Dies ist allerdings nicht zulässig und ohne TÜV, also wird das nix....

Jgs-galerie-bild-php4

Genau das wären auch meine favorieten!

und genau so hab ich es gemacht 😉 einfach mal in der galerie schauen. bin ganz zufrieden, sind zwar noch etwas dunkler als die avantgarde vom w210, aber sie schimmern trotzdem noch leicht weiss. und das wichtigste, kein led-klarglas-gefunzel 😉

Wie haste das denn gemacht?

lasieren lassen, bei www.heckleuchten-tuning.de hab dazugeschrieben "möglichst dünne, helle lasierung, möglichst wie ab werk"
ja ich weiss, stvo...

Also die Seite hab ich schon öfter jetzt zu hören bekommen, ich glaube aber ich bin zu unterbelichtet um mich da zurechtzufinden. Bei mir geht da nur ne grüne Seite als quasi Suchmaschine auf, wenn ich da denne weitersuche finde ich nur Schrott

btw mal am Rande, gibts eigtl auch schwarze Rückleuchten ohne LEDs also mit den normalen Birnen? Find die meisten LED Leuchten ned so prickelnd von der Optik her 😁

was ist denn mit der seite passiert? die sah früher ganz anders aus, glaube die seite die ich gemeint habe gibts garnicht mehr 🙂

Haben wohl zuviel Streß bekommen und das ist selten gut für's Geschäft...

Deine Antwort