LED Rückleuchte Limousine

Mercedes C-Klasse W203

Hallo Leute!

Als erstes ein mal habe ich die SuFu benutzt🙂.Habe aber noch einige Fragen offen.Möchte mir diesen hier kaufen: KLICK . Hat jemand schon Probleme mit diversen Fehlermeldungen gehabt?Ich wollte eigentlich noch mehr getöntere LED Rückleuchten(Schwarz) aber habe nur dieses hier gefunden.Falls ich hier ein positives Feedback erhalte, werde ich es mir morgen bestellen.

Vielen Dank voraus🙂

Gruß
Hack

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von carcraxx

Diese LED-Rückleuchten finde ich auch sehr interessant, so ist es nicht zu viel LED ...

Das was mich besonders an den anderen hier im Thread gezeigten Bildern stört ist

1. die komische Beleuchtung, ich würde das als unschön empfinden, andauernd mit einer so "falschen" Leuchteneinstellung herumzufahren, nicht zuletzt vor allem wegen den dauernd leuchtenden Bremsleuchten und den leuchtenden Nebelschlussleuchten.

2. die S-Klasse-Style Striche, welche bei dem Wagen einfach unpassen sind.

Da finde ich die von Ebay, bei denen anscheinend nur die Bremsleuchten LEDs sind, die nur (wie im Original) nur zwei Leuchtstreifen da sind und für MoPf zu haben sind wesentlich interessanter - das erinnert mich an den Stil der E-Klasse W211, und das sah wirklich schick aus.

warum erst ab 04? eigentlich müssten die doch auch in einen vormopf passen!

ich find sie auch besser

K.A. warum erst ab 04 - eventuell haben sich die Stecker geändert oder die Anschlüsse an sich ...

Sorry aber für des Geld nie und nimmer geb doch keine 260€ für ne Rückleuchte aus und dann sieht die fast genauso aus wie die ori Leuchte.

Mir persönlich gefallen die vorMopf Leuchten einfach nicht weil kein Klarglas.

Aber jedem das seine.

Tjoa, das sind eben die verschiedenen Verständnisse von Tuning, ich würde immer alles so original wie möglich haben wollen und da passt eine Leuchte, die original aussieht und dazu eben das Extra mit den LEDs hat eben besser, als eine, die von einem anderen Fahrzeug adaptiert wurde und ich immer weiß, dass das (für mich) aussieht wie ein Fake - ein Wannabe.

Aber das ist Geschmackssache und gut, dass es unterschiedlichen Geschmack gibt, sonst wäre es ja langweilig 😁 .