LED Rückleuchte Limousine
Hallo Leute!
Als erstes ein mal habe ich die SuFu benutzt🙂.Habe aber noch einige Fragen offen.Möchte mir diesen hier kaufen: KLICK . Hat jemand schon Probleme mit diversen Fehlermeldungen gehabt?Ich wollte eigentlich noch mehr getöntere LED Rückleuchten(Schwarz) aber habe nur dieses hier gefunden.Falls ich hier ein positives Feedback erhalte, werde ich es mir morgen bestellen.
Vielen Dank voraus🙂
Gruß
Hack
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hitttman
Also leider gibt es nur diese lasierten illegalen dinger.....schade wirklich, ich würde auch gerne komplett schwarze haben....naja abwarten vielleicht kommt ja noch was auf den markt!!Zitat:
Original geschrieben von Ritchie79
Ich warte immer noch das es vielleicht jemand schafft Schwarze auf den Markt zu bringen.Irgendwie schon schade, da gibt es mittlerweile für fast alle Automodelle dutzende verschiedene Rüllis in verschiedenen ausführungen aber beim W203 gibt es nur diese LEDs mit hellem oder dunklem Mittelteil. Selbst beim W202 gibt es mehr verschiedene Rückleuchten.
grüße hitttman
Was mir auch gut gefallen würden wäre wenn das weiße da wo der Blinker ist schwarz getönt wäre. Also Praktisch Schwarz rot Schwarz. Aber mir gefallen nicht diese kleinen Schlitze (Blinkerbereich) im S Klasse Design bei den LED Rüllis.
So Leute, habe die LED's eingebaut🙂
Schaut wirklich gut aus.Empfehle es nur weiter😉.Ich mache aber am Abend auch noch ein paar Bilder.(Das Auto ist ein bisschen Dreckig *schäm* ^^)
sieht doch gut aus 🙂
Ähnliche Themen
Hi,
kann man dieses Leuchten der Nebelschlußleuchte nicht verhindern??Es leuchten ja quasi Bremslicht und Nebelschlußleuchte,meldet der KI eine Störung?mfG
Sers,
das was da noch mitleuchtet die zwei normalen Birnen unten sind nicht die Nebelschlussleuchten. Das sind zusätzliche Rücklichter, die Nebelschlussleuchte ist aßen.
Jetzt ich noch ne Frage zu den Teilen hab die ja selber auch drin Seit 1 Jahr bisher keinerlei Probelme.
Jetzt hab ich die unteren zwei Birnen die zu den LED´s noch mitleuchten ausgsteckt weil des wie ich finde doof aussieht. Jetzt hab ich logischerweise ne Fehlermeldung in KI. Weis jemand ob des irgendwie mit Widerständen zu beheben ist. Hab zwar schon einen Wiederstand berechnen aber der brennt nach 2 sek durch. Weis jemand wie hoch der wiederstand sein muss damit die Fehlermeldung wieder weg ist.
Danke schon mal
Greez
Hi,
also wenn ich mir diese LEDs anschaue und meine Vormopf Serienrücklichter anschaue brennt bei dem LED,außer Rückwärtslicht und Blinker,alles nur nicht die Rücklichter.Oben sind die Bremslichter die brennen bei dem andauernd-unteren äußeren(ganz links und ganz rechts)sind Rücklichter die brennen garnicht und die Inneren wären Nebelschl. die leuchten auch,obwohl sieh nur leuchten sollen wenn man die Nebels... anmacht.Sieht eigenartig aus aber ist geschmackssache,wollte nur meine Meinung sagen.mfG
Hallo,
ich muss mrlackos teilweise Recht geben.
Habe mir die LED-Rücklichter in weiß / rot letztens bestellt. Die Bremslichter leuchten ständig mit dem Abblend- / Standlicht mit. Ich meine die unteren äußeren 2 Birnen, wie in den Serienleuchten sollte leuchten und nicht die Bremslichter! Deswegen hat die Birne ja auch 2 Fäden. Diese Birnen leuchten nun nie, außer bei Aktivierung der Nebelschlussleuchte, aber dann auch nur die linke. Die rechte Birne hat irgendwie keinen Zweck obwohl eine Birne verbaut wurde.
Ich meine die Rücklichter wurden schon in Produktion falsch verkabelt.
Ist das so gewollt? Kann mir einer helfen? Ich würde die dann wieder zurückschicken. Das ist nicht das wie ich es mir vorgestellt habe. Dann doch lieber die Serienleuchten.
ich dachte es handelt sich lediglich um die reinen leuchetengehäuse???? bleibt die elektronik und verkabelung der lampen nicht original?????
ich wollte auch diese leuchten kaufen, aber wenn dann plötzlich andere lampen/leds leuchten wäre schon doof
Nein leider nicht.
Das Rückleuchtengehäuse wird mit Leuchtmittel, Platine an der Rückseite und Verkabelung geliefert.
Die LED können nicht mit der Originalelektronik und Verkabelung verbunden werden.
Die Stecker passen wenigstens...
Ich habe mich an die Firma gewandt und nachgefragt ob das normal ist oder ob ein Fehler in der Produktion vorliegt.
Ich will jetzt erstmal abwarten was die sagen, bevor ich die Kabel durchschneide um rumlöte (zwecks Garantieregelung).
Ansonsten wie schon bereits gesagt, werde ich die zurückschicken.
Diese LED-Rückleuchten finde ich auch sehr interessant, so ist es nicht zu viel LED ...
Das was mich besonders an den anderen hier im Thread gezeigten Bildern stört ist
1. die komische Beleuchtung, ich würde das als unschön empfinden, andauernd mit einer so "falschen" Leuchteneinstellung herumzufahren, nicht zuletzt vor allem wegen den dauernd leuchtenden Bremsleuchten und den leuchtenden Nebelschlussleuchten.
2. die S-Klasse-Style Striche, welche bei dem Wagen einfach unpassen sind.
Da finde ich die von Ebay, bei denen anscheinend nur die Bremsleuchten LEDs sind, die nur (wie im Original) nur zwei Leuchtstreifen da sind und für MoPf zu haben sind wesentlich interessanter - das erinnert mich an den Stil der E-Klasse W211, und das sah wirklich schick aus.