LED Projektor Mercedes-Benz Stern
Soeben montiert ;-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@resci schrieb am 22. Dezember 2016 um 20:49:32 Uhr:
Zitat:
@Mens2804 schrieb am 22. Dezember 2016 um 15:40:49 Uhr:
Hi resci, was hast Du da auf dem Sitz gemacht? Ein Bezug?Sitzbezug bei OBI für ca. 15 Euro gekauft, passt gut und man sitzt auch noch weich
resci
NA Resci,
so nen billigen Bezug gekauft, aber MB Logos auf die Strasse projizieren. Wie soll denn da die Nachbarin beeindruckt werden? 🙂
Ich wünsche Dir, der Forums-Familie und denen, die Du liebst das Beste für die Tage der Freude und auch für das nächste Jahr. 🙂🙂🙂
Nix für Ungut ! 😁
Danke für die Fotostrecke zum Einbau, wenn ich nach Weihnachten nichts am Motorrad zu schrauben habe kaufe ich mir vielleicht auch die MB LEDs.
127 Antworten
Zitat:
@Johann3sB schrieb am 24. November 2020 um 14:53:08 Uhr:
Zitat:
@hazer66 schrieb am 24. November 2020 um 14:41:11 Uhr:
MUKEZON Autotür Willkommen Licht HD Logo Symbol Projektor für Mercedes-Benz Bodenlaser Identifikation Licht Courtesy Shadow Spotlight für GLC GLE GLS GLA A B E Klasse Plug&Play https://www.amazon.de/.../ref=cm_sw_r_cp_api_fabt1_xZqVFbHHE2A1C
Hab mir die bestellt.
Kannst dir mal anschauen.
Liebe Grüße
Super, danke! Welches Baujahr hat dein glc? Bei Amazon steht, dass die nur bis BJ 2018 passen würden...
Und bist du zufrieden mit den Projektoren?
Meiner ist Baujahr 04/2018.
Ich wollte eigentlich Original von MB kaufen aber mein freundlicher Verkäufer hat mich davon abgehalten und gemeint ich soll einfach die bestellen.
Es wird erst morgen oder übermorgen geliefert dann schau ich ich es mir an und kann dir Feedback geben.
Falls nicht passen sollte kann ich einfach zurückschicken.
Zitat:
@Der_MIchi schrieb am 24. November 2020 um 15:04:06 Uhr:
Nachtrag:In meinem GLC Mopf aus Okt/Nov 2020 gibt es in den Fondtüren nur Reflektoren und leider keine Kabel. Nach vier Jahren Chinafunzeln hab ich jetzt ein paar Originale in den Fronttüren.
Michel
Mist! Sprich man ist jetzt gezwungen, die originalen zu kaufen? Finde 300€ für 4 stk. sehr happig
man ist zu gar nichts gezwungen, aber wenn ich mir so anschaue wie die Chinadinger leuchten, oder das manche auch Fehler verursachen, oder flackern. Und dann bedenke das die Dinger auch heiß werden, auf den originalen sind Kühlkörper, dann bleibe ich lieber beim Original.
Da hast du was falsch verstanden! Einbauen kannst Du, was du willst.
In MEINEM GLC aus Okt/Nov 2020 gibt es hinten keinen elektrischen Anschluss für die Lampen, also gibt es nur vorne Projektoren. Was in deinem GLC vor sich geht, weiß ich nicht...
Außerdem solltest Du den Preis noch mal verifizieren. Auch vier Originale kosten keine €300....
Michel
Ähnliche Themen
Darf ich nochmal nachfragen? Gibt es im aktuellen GLC (in diesem Fall GLC300e) nur noch Reflektoren in den Vordertüren? D.h. ich kann nicht die tollen LED Projektoren einbauen, da keine Kabel liegen?
Thx, M
Zitat:
@cosch schrieb am 27. November 2020 um 10:03:05 Uhr:
Darf ich nochmal nachfragen? Gibt es im aktuellen GLC (in diesem Fall GLC300e) nur noch Reflektoren in den Vordertüren? D.h. ich kann nicht die tollen LED Projektoren einbauen, da keine Kabel liegen?
Thx, M
Es gibt nur noch Reflektoren in den HINTEREN Türen!!
Einfach lesen dann ist es doch klar!
Zitat:
@hazer66 schrieb am 24. November 2020 um 15:04:52 Uhr:
Zitat:
@Johann3sB schrieb am 24. November 2020 um 14:53:08 Uhr:
Super, danke! Welches Baujahr hat dein glc? Bei Amazon steht, dass die nur bis BJ 2018 passen würden...
Und bist du zufrieden mit den Projektoren?
Meiner ist Baujahr 04/2018.
Ich wollte eigentlich Original von MB kaufen aber mein freundlicher Verkäufer hat mich davon abgehalten und gemeint ich soll einfach die bestellen.
Es wird erst morgen oder übermorgen geliefert dann schau ich ich es mir an und kann dir Feedback geben.
Falls nicht passen sollte kann ich einfach zurückschicken.
Ich habe die billig Projektoren von Amazon eingebaut.
Das Mercedes Logo ist Super, allerdings die roten Warnleuchten sind bescheiden. Die leuchten nicht so wie die Originalen.
Hab deswegen an den hinteren Türen nicht eingebaut und zum Vergleich Foto von Original Leuchten gemacht, da sieht man den Unterschied.
Aber für 16€ ist es in Ordnung.
Liebe Grüße
Sind denn in den hinteren Türen Kabel verlegt oder ist da gar nix?
Zitat:
@cosch schrieb am 27. November 2020 um 20:50:41 Uhr:
@elchhasiSind denn in den hinteren Türen Kabel verlegt oder ist da gar nix?
Bei meinem Vormopf waren an allen 4 Türen diese Ausstiegsleuchten montiert und somit natürlich auch die Kabel.
Zitat:
@uwe holtz schrieb am 27. November 2020 um 22:20:42 Uhr:
also bei uns im coupe sind in allen türen Leuchten verbaut
Welches Baujahr ist dein Coupé?
Moin
wie schon geschrieben: X253 aus aktuellem Modelljahr, gebaut Ende Oktober 2020, Ausstattung siehe Signatur:
Nur Reflektoren in den Fondtüren - die sind hinten - und keine Kabel zum Anschluss irgendwelcher Leuchten zu sehen.
Gruß
Michel
P.S. Die originalen Projektoren sind echt sehenswert, überhaupt kein Vergleich zu den Chinafunzeln, die ich vorher im Vormopf vorne hatte....
Ok jetzt hab ichs kapiert 😉. Das ist echt ärgerlich, grade hinten wo die defintiv Sinn machen würden. So kommt ein zum Anderen,was weg rationalisiert wurde.
Zitat:
@hazer66 schrieb am 27. November 2020 um 18:34:33 Uhr:
Zitat:
Ich habe die billig Projektoren von Amazon eingebaut.
Das Mercedes Logo ist Super, allerdings die roten Warnleuchten sind bescheiden. Die leuchten nicht so wie die Originalen.
Hab deswegen an den hinteren Türen nicht eingebaut und zum Vergleich Foto von Original Leuchten gemacht, da sieht man den Unterschied.
Aber für 16€ ist es in Ordnung.
Liebe Grüße
Wer eine Tür öffnet, ist ja selbst verantworlich zu schauen, dass dies keine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer birgt. Insofern muss ich da keine Warnleuchten mit der Leuchtkraft eines Stoplicht's haben. Ich bin zufrieden mit meinen 4 Ali Mercedes Leuchten (seit 08/2016) 😉