LED Nummerschild
HAllo..
Fahre heute ein 120 d aus 2006, und möchte gern LED Licht einbauen hinten Nummerschild...War bei BMW und die habe gesgat geht nicht bei diesen Baujahr....Weis jemand wie es geht oder geht es überhaupt nicht bei 2006 Model.......
Besten grüße aus Flensburg
19 Antworten
Hallo,
also bei meinem 120d aus 2005 gings jedenfalls problemlos. Hab ich vor 2 Wochen erst nachgerüstet.
Du brauchst dafür 2x Teilenr. 63267193294
Dann musst du lediglich bei den Steckern noch so eine kleine Plastiknase entfernen! 😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Foxx9
Hallo,also bei meinem 120d aus 2005 gings jedenfalls problemlos. Hab ich vor 2 Wochen erst nachgerüstet.
Dann musst du lediglich bei den Steckern noch so eine kleine Plastiknase entfernen! 😉mfg
Alles klar probier ich mal......
2007 genauso...
Ähnliche Themen
Was ist das den? oder was soll es bringen? Nummerschild wird dann mit led beleuchtet oder was? weil dann würde ich es eh nur wechseln wenn das normale kaputt ist den optisch dürfte es doch keinen unterschied geben oder?
Braucht man auch nur bei motorisierungen unterhalb 125. Bei allem drüber ist man eh viel zu schnell wieder weg 😉
Zitat:
Original geschrieben von copenhagen
Alles klar probier ich mal......Zitat:
Original geschrieben von Foxx9
Hallo,also bei meinem 120d aus 2005 gings jedenfalls problemlos. Hab ich vor 2 Wochen erst nachgerüstet.
Dann musst du lediglich bei den Steckern noch so eine kleine Plastiknase entfernen! 😉mfg
Hallo,
Habe die rein gemacht, 10 min und fertig arbeit. Passt perfekt, kein Fehler oder sonnst...Danke für denn rat...
Auch wenns schon zu spät ist.
Ich hab nen 120d Baujahr 2006 und hatte keine Probleme. Paket aus zwei LED's für ca. 40€ im Internet bestellt.
Des einzige ist, dass die Kunststoffabdeckung etwas größer ist, sodass die oberen zwei Schrauben der Kennzeichenhalterung nicht mehr befestigt werden können. Hält trotzdem ;-)
Alternativ könnte man auch zwei Löcher in das Kennzeichen bohren und dieses dann ohne Kunststoffhalterung montieren ;-)
Zitat:
Original geschrieben von XfrogX
Was ist das den? oder was soll es bringen? Nummerschild wird dann mit led beleuchtet oder was? weil dann würde ich es eh nur wechseln wenn das normale kaputt ist den optisch dürfte es doch keinen unterschied geben oder?
Ja was das soll, frage ich mich auch! 😕 Der Sinn entschließt sich mir nicht.
Zitat:
Original geschrieben von roadrunner1802
Hallo,ja, ab FL.
Gruß
Rainer
Nö, meiner ist ein FL und hat normale Glühbirnen.
Meines Wissens nach hängen die LEDs mit Baujahr und dem Lichtpaket zusammen.
Zitat:
Original geschrieben von rob712
Ich hab nen 120d Baujahr 2006 und hatte keine Probleme. Paket aus zwei LED's für ca. 40€ im Internet bestellt.
Da haste Dich ja schön verarschen lassen.