LED Nachbaurückleuchten.. Erfahrungen?
Hi Leute,
Es geht um LED Nachrüstrückleuchten zum Bleistift aus eBay.. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Und wenn ja hat vll jemand sogar Bilder?
Grüsse
Beste Antwort im Thema
Fotos gibts hier im Forum einige, also einfach mal die SuFu bemühen!
Die meisten nachbau Leuchten sehen so aus, wie eben billige Nachbausachen aussehen müssen... billig...
Meiner Meinung nach eine Idiotie, bei einem 50.000€ Auto an den Heckleuchten zu sparen und dessen Design dadurch zu verschandeln!
MfG
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten1967
Wie heisst es doch so schön,gestern in ... heute gestohlen.Der Anbieter hat ne Menge LED Lampen im angebot.....
Gruß aus Essen Thorsten
Hat schon jemand dort bestellt und ist beliefert worden? sehen zumindest recht original aus, oder ? Teilenummer stimmt auch ...
jemand hier der polnisch spricht und/oder schreiben kann? 😁😎
die sehen sehr original aus.
Ich habe mir im Januar die originalen bei Audi zugelegt: die hatten im Karton die gleiche Plastikfolie mit gelbem Aufkleber.
Kosteten mit Steuergerät (das dann noch von Audi kodiert werden musste, das geht nicht per VCDS, weil die Wegfahrsperrre online freigeschaltet werden muss) mehr als das Doppelte.
Mit der Kufatec Lösung müssten diese jedoch funktionieren.
Wo der die wohl her hat? Sie könnten aber genauso gut zweite Wahl sein, die nicht durch die Audi Qualitätskontrolle gekommen sind. Tja, wer weiss?
Ich kenn mich leider in der Qualitätskontrolle beim Audi nicht aus, aber würden diese dann, wie Du ja auch siehst, die Folie und den gelben Papperl bekommen?
Sei es drum, interessant wäre eben der direkte Vergleich und hier jemand ist, der der hiesigen Sprache mächtig ist... Angeblich wird es mit DPD verschickt (also sollte es eine Trackingnummer geben) und die Bezahlung per paypal ist auch möglich...
... was immer noch nicht heißt, das es eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt gibt 😁😛
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Lustig
Kann ich nur unterschreiben.Zitat:
Original geschrieben von freaked1
Fotos gibts hier im Forum einige, also einfach mal die SuFu bemühen!Die meisten nachbau Leuchten sehen so aus, wie eben billige Nachbausachen aussehen müssen... billig...
Meiner Meinung nach eine Idiotie, bei einem 50.000€ Auto an den Heckleuchten zu sparen und dessen Design dadurch zu verschandeln!MfG
Dann lieber ganz auf LED verzichten und die Originalleuchten mit Glühlampen behalten. So schlecht sehen die gar nicht aus.
meiner steht auf breiten füßen, also mit spurverbreitung, und ich finde die nicht led leuchten um einiges schöner zu dem look als die led!
ich steh zu meinem glühobst 😁