LED-Lichtband

Mercedes V-Klasse 447

Hallo zusammen,

kann jemand sagen, was sich genau hinter „Kühlerverkleidung mit Star Pattern und LED-Lichtband“ in der AMG Line beik Mopf-2 verbirgt? Star Pattern ist klar, aber wo ist das LED Lichtband? In der Nachtansicht im Konfigurator sehe ich nix…

Danke

Stefan

22 Antworten

Das LED Lichtband geht einmal um die Kühlermaske. Sieht man auf dem Bild

https://citymagazine.si/.../#jp-carousel-559469

Vorführer sollten schon Ende Februar verfügbar sein.

Hi Zusammen,
ist das korrekt, wenn man den schönen Mercedesstern haben möchte bei Exklusive, kann man NICHT das AMG Paket nehmen? Aber das LED Leuchtband hätte man trotzdem?

Genau so.

Gruß
Befner

Zitat:

@Befner schrieb am 31. Juli 2024 um 22:09:58 Uhr:

Genau so.

Gruß
Befner

Danke Befner,
Ist das AMG Paket nur Optisch oder sind auch technische Vorteile die dann wegfallen?

Lg

Ähnliche Themen

Optisch fällt es doch kaum noch auf, ob mit oder ohne AMG. Den Schriftzug auf der Bremse braucht man auch nicht. @cbeham

Zitat:

@HUGO909 schrieb am 1. August 2024 um 19:13:16 Uhr:

Optisch fällt es doch kaum noch auf, ob mit oder ohne AMG. Den Schriftzug auf der Bremse braucht man auch nicht. @cbeham

Bloß das Heck vom Exclusive ohne AMG Paket sieht sehr sehr basic und bescheiden aus. Leider. Natürlich meine völlig subjektive Meinung.

Zumal hierzulande die etwas besser ausgestatteten V-Klassen fast immer die AMG Optik haben fällt das schon auf, dass das Heck die billige Basisausstattung ist.

Finde es auch schade, dass es den EQV nicht als exclusive gab. Hätte aber auf jeden Fall auch AMG genommen, da ich Exclusive von aussen auch ehr langweilig empfinde….

AMG fällt leider weg, weil ich den Stern haben möchte -> Exklusive.
Ist echt ziemlich strange, das man das nicht kombinieren kann...

Deine Antwort