LED Kennzeichenleuchten....
welche funzen 100% im tt bj.04/2010 , ohne fehlermeldung ? mfg
Beste Antwort im Thema
bemüh doch mal die Suche, wurde wirklich mehrfach bis ins Detail mit Händlerlinks durchgekaut
48 Antworten
Hi,
für alle die einen TT Facelift (MJ.2011) haben. Ich kann nur bestätigen was" latze98" geschrieben hat.
Die LED´s, die bei ebey zur ersteigern sind (siehe Anhang "latze98"😉 funktionieren ohne Fehlemeldung, im FIS. Ich habe die am letzten Sonntag ersteigert für ( 25 ;€). Nach 3 Tagen waren die LED s da, gleich habe ich die eingebaut und fahre ohne Störung.
(Facelift EZ. 23.07.2010)
Gruss
Hallo!
Passen die Leuchten auch bei Bj 11.2007 ohne Fehlermeldung?
Wie hell sind die Teile?
Möchte zwar schön weißes Licht am Kennzeichen aber sie sollen ja keine Rückfahrscheinwerfer sein!?
Vielleicht könnte jemand mal ein Foto davon einstellen?Am besten Bild im Dunkeln ;-)
Hi ja die passen bei dir bilder hab ich keine . Latze kannst du vllt Bilder von deinem TT chen reinstellen hast du jetzt ein tt 04/2010 oder 07/2010 ? weil 04/2010 ist ja noch kein facelift
Hi,
sind die Dinger erlaubt? Würde mir auch gefallen.
Ähnliche Themen
Also leute ist wohl ein POker spiel hab mir die LEDs auch gekauft anhang Latze98 und bei mir verursachen diese eine fehlermeldung. noch ne frage an die bei denen es klappt die steckverbindungen am kennzeichen passen nicht ganz korrekt zu denen ( kabel ) der mit gelifert wurde bei euch auch ?
Ach ja meiner ist baujahr 04/2010 kein facelift
Hi Inspyria,
ich kann nur dazusagen, dass bei Facelift die Stecker und Kabel passen. Ich habe für kommpleten Einbau keine 10 Min. gebraucht.
Gruss pm
Aha hab noch ne Frage ich wollte halt die leds ausprobieren und hab halt das ganze kit nicht in die halterung getan muss ist das relevant dafür ? vllt war ja das mein fehler
Hi ich nehme meine aussage zurück habe gestern die stecker zu lose gehabt er klappt alles wunderbar ohne Fehlermeldung die von ebay einfach nur geil TT 8J 04/2010
Zitat:
Original geschrieben von Inspyria
Hi ja die passen bei dir bilder hab ich keine . Latze kannst du vllt Bilder von deinem TT chen reinstellen hast du jetzt ein tt 04/2010 oder 07/2010 ? weil 04/2010 ist ja noch kein facelift
meiner ist lt. papiere im April gebaut ist aber ein facelift und zugelassen im august .
Laut Fahrzeugschein IST dein Wagen ein "Facelift" also Modelljahr 2011. Wann dein Auto gebaut wurde, steht aber nicht auf der Zulassungsbescheinigung Teil 1 (Fahrzeugschein) sondern bestenfalls auf dem Teil 2 (Fahrzeugbrief). Siehe Stempel von der Abnahme. Das Datum 28.04.2010 unter K6 steht auch in meiner Zulassung, bedeutet aber soviel, dass die Genehmigung des Fahrzeugtyps (unter K) von eben diesem Datum ist. Sollte sich also in jedem "Facelift" wiederfinden. Alle Angaben meinerseits nat. ohne Gewähr...
Meine mich erinnern zu können, dass dieser 28.04.2010 auch der erste Termin war, an dem man das Teil bestellen konnte. Meiner wurde Anfang August gebaut und Anfang September ausgeliefert... ist ja ein Stück von Gjör nach Ing. Wobei mir bei der Auslieferung mitgeteilt wurde, dass von der Rohkarosse bis der Wagen mit Inneneinrichtung und Motor wieder in Ingolstadt steht geradeeinmal 36h vergehen sollen. Aber auch das ist offtopic.
Weiss eigentlich jemand, warum Audi selbst nicht auf die Idee kommt LED Kennzeichenleuchten anzubieten? Gibt dem Zusatzhandel eine Chance? Bekommen die das nicht selbst hin? Ich finde, diese Kennzeichen-Talglichter verderben ein bisschen den Gesamteindruck und ich werde mich ebenfalls nach Alternativen umschauen.
Na ja soviel ich weiß währt sich Audi total dagegen heißt soviel wie die normalen sind günstiger als leds 🙂 darum würd ich mal sagen
Moin moin,
Zitat:
Also leute ist wohl ein POker spiel hab mir die LEDs auch gekauft anhang Latze98 und bei mir verursachen diese eine fehlermeldung. noch ne frage an die bei denen es klappt die steckverbindungen am kennzeichen passen nicht ganz korrekt zu denen ( kabel ) der mit gelifert wurde bei euch auch ?
bei mir ist die Steckverbindung auch anders und passt nicht (kein Adapterkabel dabei).
Nun warte ich auf eine Antwort vom ebay Händler.
Gruß Torsten
oh seh ich da richtig sind das 2 stecker da ? Also bei mir ist nur 1 stecker und alles klappt wunderbar hast du bei dem gleichem Händler wie latze gekauft ?
Moin moin,
Zitat:
oh seh ich da richtig sind das 2 stecker da ? Also bei mir ist nur 1 stecker und alles klappt wunderbar hast du bei dem gleichem Händler wie latze gekauft ?
ja, habe bei dem gleichen Händler gekauft, aber der antwortet auf keine meiner
emails.
Gruß Torsten