LED Kennzeichenleuchten....
welche funzen 100% im tt bj.04/2010 , ohne fehlermeldung ? mfg
Beste Antwort im Thema
bemüh doch mal die Suche, wurde wirklich mehrfach bis ins Detail mit Händlerlinks durchgekaut
48 Antworten
Komisch ich habe einen komplett anderen also nur 1 Stecker + kabel mehr kann cih dazu auch nix sagen
ist wie es aussieht das falsche die meisten mit einem 2 stecker ist dafür da das da so ein externer wiederstand dran kommt der allerdings bei mir schon integriert ist.
Zitat:
Original geschrieben von Stingray11
Moin moin,
Zitat:
ja, habe bei dem gleichen Händler gekauft, aber der antwortet auf keine meinerZitat:
Original geschrieben von Inspyria
oh seh ich da richtig sind das 2 stecker da ? Also bei mir ist nur 1 stecker und alles klappt wunderbar hast du bei dem gleichem Händler wie latze gekauft ?
emails.Gruß Torsten
Moin,
auf meine emails antwortet er auch nicht.
Ist seit über einer Woche in Lieferverzug...
Zitat:
Original geschrieben von Woppi
Hi,sind die Dinger erlaubt? Würde mir auch gefallen.
Nein, sind sie nicht.
Also wurde jetzt 1 mal von bullerrei angehalten auch in der nacht aber nicht wegen den leds XD die meinten nur sogar bor adi verbaut jetzt wie bmw leds ? xD ich so jo^^
ps: war bissel zu schnell unterwegs 🙂
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich habe den 2.0 mit Facelift und bei mir kommt die Fehlermeldung Kennzeichenbeleuchtung im FIS.
Hat einer eine Idee, wie man die umgehen kann?
Vielleicht kann man einen Widerstand nachrüsten lassen?
Hat irgendeiner ne gute Idee?
p.s. guten Rutsch ;-))
Frga doch mal den Händler/Hersteller. Du wirst nicht der erste sein, der das Problem hat.
Servus,
ich kann von der LED Kennzeichenbeleuchtung nur abraten,
weil die wirklich viel zu hell ist.
Auch nachdem ich 20 LED`s pro Leuchte mit schwarzem
Isolierband abgeklebt habe, ist es immernoch verdammt hell.
Der ganze Boden ist am leuchten.
Gruß Torsten
Dann hast du dir wohl die Falschen geholt 🙂 Bei mir sind sie zwar auch hell aber beleuchten nicht den boden oder so
Moin,
Zitat:
Dann hast du dir wohl die Falschen geholt 🙂 Bei mir sind sie zwar auch hell aber beleuchten nicht den boden oder so
nein habe ich nicht !!!
Gruß Torsten
na ja komisch .-. bei mir leucheten diese das nummernschilt perfekt aus jedoch sind die nicht so stark das die den boden mit beleuchten aber das die sehr hell sind stimmt schon hält sich aber im rahmen
Zitat:
Moin,
Zitat:
nein habe ich nicht !!!Zitat:
Dann hast du dir wohl die Falschen geholt 🙂 Bei mir sind sie zwar auch hell aber beleuchten nicht den boden oder soGruß Torsten
Ja nee - is schon klar. Der Postbote hat die Sendung sicher aufgemacht und hellere reingemacht um dir 'ne Freude zu machen. 😁
Könnte jemand bitte mal ein Foto von seinem TT mit eingeschalteter LED-Beleuchtung hochladen ? (bei Nacht)?!
Interessiert mich brennend wie hell die Dinger wirklich sind.
Danke 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Meharis88
Könnte jemand bitte mal ein Foto von seinem TT mit eingeschalteter LED-Beleuchtung hochladen ? (bei Nacht)?!
Danke 😉
Gruß
Danke sieht gut aus 😉
Moin,
Zitat:
Original geschrieben von Meharis88
Danke 😉
Gruß
man erkennt die helle Rundung von der Stoßstange auf dem Boden.
Und durch den hellen Boden werden die Blicke vom Auto selbst abgelenkt.
Gruß Torsten