LED Kennzeichenleuchte

Audi Q5 8R

Hallo Q Gemeinde,

dachte ich muss auch mal was beitragen,

habe in meine Q LED kennzeichenleuchten eingebaut,

die gibts original bei Audi,
die sind normal verbaut im A7 oder im A1 ab 06.2011
Es müssen jediglich die Stecker abgeändert werden,
wenn jemand interesse hat dann geb ich die
Teilenummer preis :-)

ach ja, es gibt keine Fehlermeldungen im Kombi.

Viele Grüße :-)

Beste Antwort im Thema

Ich frage mich gerade, welchen Vorteil mir andere Kennzeichenlämpchen bringen sollen, ich tausche neue, funktionierende gegen noch neuere aus, die leuchten dann ein bißchen bläulicher.
Wer's braucht...

19 weitere Antworten
19 Antworten

Es ging ja nicht um die Erstausrüstung der gesamten Flotte und die Frage der CO2 Einsparung seitens der Hersteller, sondern um die Einzelnachrüstung, aus offensichtlich optischen Gründen, die nicht jeder verstehen muss.
Die Einzelnachrüstung dürfte nach wie vor auf den CO2 Ausstoß keinen messbaren Einfluss haben, auch wenn Du Dir da eine schöne 0.001 l/100km ausgedacht hast😉
Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von yocash

...und welche LED Birnchen sind das genau ?

Greetz Yocash

SMD LED Kennzeichenbeleuchtung Audi Q5 (280619270628)

Hey Leute,

ich versteh euch nicht,
sonst muss doch auch alles Leuchten und Funkeln,
da mach ich mal einen guten Vorschlag mit e1 Zulassung
da meinen manche sie müssen dumm rum quatschen
und alles durch den Dreck ziehn.

ich geniese nun für mich meine LEDs,
macht und denkt doch was ihr wollt.

Gruß

Ich entschuldige mich aufrichtig, Deinen Vorschlag, das Kennzeichen mit einer etwas anderen Farbe zu beleuchten, nicht ausreichend gewürdigt zu haben.
Lieber TE, das ist hier nun mal kein Poesiealbum, sondern ein Forum, da sind unterschiedliche Auffassungen durchaus mal möglich. So cool LED Lämpchen sind, so uncool ist es, leicht beleidigt zu sein.
Viele Grüße