LED Kennzeichenbeleuchtung W220/C215 einbauen
Hi leute,
habe dies zufällig bei ebay gesehen:
http://cgi.ebay.de/.../190503483004?...
Und nun meine frage....
Passen diese auch beim w215 also sind die kennzeichen beleuchung`s gehäuse identisch zwischen w220 und w215?
Habe sowas leider für den w215 nicht gefunden!
Beste Antwort im Thema
soooo
leuchten sind heute angekommen,
und natürlich habe ich sie direkt verbaut.
Qualität scheint in ordnung zu sein,
keine störungsmeldung im KI!
Nur mit der passgenauigkeit war ich nicht ganz zufrieden!
Musste die kennzeichenmulde dafür ausbauen wobei die originalen einfach so also ohne ausbau rein bzw. rausgingen.
bisschen drücken hier bisschen drücken da und tadaaaa......fertig nach ca.30 min!
Im großen und ganzen bin ich zufrieden
hier noch die versprochenen bilder im anhang
gruß hakan
p.s led`s haben absolut keinen blaustich also klares weisses licht!!
19 Antworten
Meine Brenner sind original von MB (130 € x2), ich weiß gar nicht, wieviel K die haben, aber sicherlich weniger.
lg Rüdiger:-)
Jo, müssten 4300K haben, oder sogar 4100K. Das Problem ist nicht unbedingt die Farbe (bei mir zumindest), sondern die Helligkeit an sich. Klar, dass bei Regen 6000K nicht ganz so gut reflektiert wird als 4300K, aber trotzdem ist es komplett alltagstauglich (oder soll es sein) 😁
Ich glaube dass, wenns mal wärmer wird, werde ich die Scheinwerfer ausbauen, auseinander-"backen", alles reinigen, und hochwertige Phillips 4300K Brenner montieren, mehr kann man denke ich nicht machen....
da hast du aber meine geile auktion verpasst......
siehe hier Auktion
Hay, kannst du mir sagen wie du die LED Kennzeichen Beleuchtung angebaut hast?
Habe das selbe, nur weiss ich nicht wie ich die ran kriege.
W220 LED Kennzeichen Beleuchtung. Danke im voraus