ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. LED Kennzeichenbeleuchtung mit E-Nummer gefunden!!!!

LED Kennzeichenbeleuchtung mit E-Nummer gefunden!!!!

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 9. November 2011 um 8:42

Hey Leute da ich selbst oft nur am Fragen war und immer viele gute Antworten bekommen habe, so bin ich jatzt mal dran :)

Ich habe neulich beim stöbern diese Seite gefunden. Dort wird die LED - Kennzeichen beleuchtung mit einer E4 Prüfnummer angeboten und somit zulässig für die STVZO.

So hier einfach mal der link. ( Es ist der zweite Artikel auf der Seite).

LED Kennzeichenbeleuchtung mit E-Nummer

Ich hoffe das kann weiter helfen :D

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. November 2011 um 17:14

Also ich sehe das so !!!!

ARTIKEL 2

W203 - LED SMD Kennzeichenbeleuchtung OEM* mit E-Zulassung

Preis pro 1 Set: EUR 39.99 inkl. gesetzl Mwst.

Bild zum Artikel: W203 - LED SMD Kennzeichenbeleuchtung OEM* mit E-Zulassung

Größeres Bild

LED SMD Kennzeichenleuchten in OEM* Qualität

- Mit E-Zulassung und natürlich ohne Fehlermeldung -

* OEM steht hier im weiten Sinne für passgenaue Zubehörartikel welche

Plug & Play in Ihr Fahrzeug passen und optisch dem Original entsprechen.

 

Passend für Mercedes-Benz C-Klasse

- W203 Limousine 00–07 (alle Fahrzeuge mit Kennzeichenleuchte MB Teilenummer A203 820 0556)

 

Artikelbeschreibung:

Unsere LED SMD OEM Kennzeichenleuchten sind komplett fertig zum einbauen an Ihrem Fahrzeug.

Es handelt sich hier nicht um ein Originalprodukt von Mercedes-Benz, dieses Produkt ist lediglich kompatibel mit den oben genannten Fahrzeugen. Unsere LED Kennzeichenleuchten sind 100% kompatibel mit Bordcomputer, Check-Control und CanBus Systemen sowie zu Orig.-Steckverbindungen.

Es ist kein Umbau oder sonstige Bastelarbeit am Fahrzeug notwendig! Dieser Artikel ist perfekt auf die o.g. Fahrzeuge

abgestimmt (Plug & Play - Einfach gegen die Standard Kennzeichenbeleuchtung austauschen).

 

Warum Sie sich für unser Produkt entscheiden sollten:

- E-Zulassung, somit im Bereich der StVO / StVZO sowie der EU zugelassen

- Extrem helle Multichip LED SMDs

- Top Qualität

- Passgenaue Leuchten speziell für Ihr Fahrzeug

- Brilliantes Lichtergebnis

- Module können jederzeit wieder rückstandslos entfernt werden

- Höchste Zuverlässigkeit

- Optische Aufwertung des Fahrzeug's

- Rein weisses Licht / kein Blauanteil wie bei Billiganbietern

- Längere Haltbarkeit gegenüber normalen Glühlampen

- Perfekt gleichmäßige Ausleuchtung des Kennzeichens

- Einbau in nur wenigen Minuten - Kein Löten oder zusätzlicher Einbau von Widerständen notwendig

 

Produktinformation & Technische Daten:

- Leuchtmittel: je Leuchte 3x Multichip LED SMDs

- Sockel & Maße: OEM - baugleich mit orig. Module

- Spannung: 11,5 - 14,8 Volt (KFZ)

- Leuchtfarbe: Reinweiss (unbunt)

- E4 Zulassung

- Leuchten verursachen garantiert KEINE FEHLERMELDUNG im BC

- Im Bereich der StVO / StVZO zugelassen

Lieferumfang:

1 Set, beinhaltet 2 Stück LED SMD OEM Kennzeichenleuchten "Plug & Play"

 

 

 

Was habt ihr da gelesen????

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Entweder Werbung oder schlechte Deutschkenntnisse.

Ich kann da überall "Die LED Module sind im Bereich der StVO / StVZO nicht zugelassen" im Text finden.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von ruckzuck91

Entweder Werbung oder schlechte Deutschkenntnisse.

Ich kann da überall "Die LED Module sind im Bereich der StVO / StVZO nicht zugelassen" im Text finden.

Gruß

alles klar!

Zitat:

Original geschrieben von ruckzuck91

Entweder Werbung oder schlechte Deutschkenntnisse.

Ich kann da überall "Die LED Module sind im Bereich der StVO / StVZO nicht zugelassen" im Text finden.

Gruß

Hi !

Seh ich auch so ! Sogar in "rot" geschrieben ! :confused:

Themenstarteram 9. November 2011 um 17:14

Also ich sehe das so !!!!

ARTIKEL 2

W203 - LED SMD Kennzeichenbeleuchtung OEM* mit E-Zulassung

Preis pro 1 Set: EUR 39.99 inkl. gesetzl Mwst.

Bild zum Artikel: W203 - LED SMD Kennzeichenbeleuchtung OEM* mit E-Zulassung

Größeres Bild

LED SMD Kennzeichenleuchten in OEM* Qualität

- Mit E-Zulassung und natürlich ohne Fehlermeldung -

* OEM steht hier im weiten Sinne für passgenaue Zubehörartikel welche

Plug & Play in Ihr Fahrzeug passen und optisch dem Original entsprechen.

 

Passend für Mercedes-Benz C-Klasse

- W203 Limousine 00–07 (alle Fahrzeuge mit Kennzeichenleuchte MB Teilenummer A203 820 0556)

 

Artikelbeschreibung:

Unsere LED SMD OEM Kennzeichenleuchten sind komplett fertig zum einbauen an Ihrem Fahrzeug.

Es handelt sich hier nicht um ein Originalprodukt von Mercedes-Benz, dieses Produkt ist lediglich kompatibel mit den oben genannten Fahrzeugen. Unsere LED Kennzeichenleuchten sind 100% kompatibel mit Bordcomputer, Check-Control und CanBus Systemen sowie zu Orig.-Steckverbindungen.

Es ist kein Umbau oder sonstige Bastelarbeit am Fahrzeug notwendig! Dieser Artikel ist perfekt auf die o.g. Fahrzeuge

abgestimmt (Plug & Play - Einfach gegen die Standard Kennzeichenbeleuchtung austauschen).

 

Warum Sie sich für unser Produkt entscheiden sollten:

- E-Zulassung, somit im Bereich der StVO / StVZO sowie der EU zugelassen

- Extrem helle Multichip LED SMDs

- Top Qualität

- Passgenaue Leuchten speziell für Ihr Fahrzeug

- Brilliantes Lichtergebnis

- Module können jederzeit wieder rückstandslos entfernt werden

- Höchste Zuverlässigkeit

- Optische Aufwertung des Fahrzeug's

- Rein weisses Licht / kein Blauanteil wie bei Billiganbietern

- Längere Haltbarkeit gegenüber normalen Glühlampen

- Perfekt gleichmäßige Ausleuchtung des Kennzeichens

- Einbau in nur wenigen Minuten - Kein Löten oder zusätzlicher Einbau von Widerständen notwendig

 

Produktinformation & Technische Daten:

- Leuchtmittel: je Leuchte 3x Multichip LED SMDs

- Sockel & Maße: OEM - baugleich mit orig. Module

- Spannung: 11,5 - 14,8 Volt (KFZ)

- Leuchtfarbe: Reinweiss (unbunt)

- E4 Zulassung

- Leuchten verursachen garantiert KEINE FEHLERMELDUNG im BC

- Im Bereich der StVO / StVZO zugelassen

Lieferumfang:

1 Set, beinhaltet 2 Stück LED SMD OEM Kennzeichenleuchten "Plug & Play"

 

 

 

Was habt ihr da gelesen????

Tja, können halt alle ned richtig lesen, da steht schön in rot geschrieben: - Im Bereich der StVO / StVZO zugelassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D

Steht alles im 2ten Text so wir er es geschrieben hatte.

Gruß

Manuel

Themenstarteram 9. November 2011 um 19:25

Da stellt sich mir noch die Frage ob die von der Form her wirklich so unterschiedlich sind, das ich die nicht auch im S203 einbauen könnte.?? Hat da wer erfahrungen mit den unterschieden?

Liebe Grüße

Sonst kauf doch DIESE .

Sind mit E Prüfzeichen und für den Kombi.

Die Firma bietet auch welche für die Limousine. Nach den Bildern sind die beiden Einsätze unterschiedlich geformt.

Themenstarteram 9. November 2011 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von Andreas Harder

Sonst kauf doch DIESE .

Sind mit E Prüfzeichen und für den Kombi.

Die Firma bietet auch welche für die Limousine. Nach den Bildern sind die beiden Einsetze unterschiedlich geformt.

Finde ich ja noch besser :D aber warum muss man wie da beschrieben die Fahrzeugbatterie abklemmen? Reicht Zündschlüssel abziehen nicht?

Der Satz ist Blödsinn, keine Ahnung warum das da steht, ist nicht nötig.

Themenstarteram 9. November 2011 um 19:38

Hast du schon welche drin? Oder LED Rückleuchten?

LIES MAL

Im Verlauf dieses Threads sind einige die die gekauft haben und auch Bilder gepostet haben.

HIER z.B. auch.

Cool!

Endlich gibts da was legales :)

Ja & die Hoffnung stirbt zuletzt vllt erleben wir es ja noch, das LED Standlicht mit E prüfzeichen auf den Markt kommt. Lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. LED Kennzeichenbeleuchtung mit E-Nummer gefunden!!!!