LED Innenraumbeleuchtung
http://tiendainsigniaclub.com/.../index.php?...
Hallo,
hier mal was interessantes. Habe keinen Thread diesbezueglich gefunden, finde die Bilder aber ansprechend. Hat das eigentlich schon jemand gemacht?
Gruß Heiko
Beste Antwort im Thema
Hallo, so es ist nun genug. Ich bitte darum den Thread dem Threadtitel entsprechend weiterzuführen. Hier muss sich niemand rechtfertigen, provozieren lassen. Danke
Mit freundlichen Grüßen
RedEagle1977
52 Antworten
Hmm und diese Chinaböller leuchten wirklich schon über ein Jahr bei dir? Vertrauenserweckend sieht das Zeug ja nicht aus. 🙄
Ich rate immer wieder statt solche Chinakracher zu Kaufen direkt Deutsche Ware zu nehmen und zwar von hier:
Absolut Top Produkte!
Zitat:
Original geschrieben von schrotti_999
Hmm und diese Chinaböller leuchten wirklich schon über ein Jahr bei dir? Vertrauenserweckend sieht das Zeug ja nicht aus. 🙄
Die funkt. wirklich einwandfrei ;D
Zitat:
Original geschrieben von UT N1GHTCRAWL3R
Ich rate immer wieder statt solche Chinakracher zu Kaufen direkt Deutsche Ware zu nehmen und zwar von hier:Absolut Top Produkte!
Hallo,
werden die alten "Birnen" nur einfach gegen die neuen LEDs ausgetauscht?
Ähnliche Themen
Moin,
habe bei EBAY für 25€ zugeschlagen!
Perfekt! bin sehr zufrieden...
hier mal der Link:
http://www.ebay.de/.../171172665132?...
Zitat:
Original geschrieben von Det39
Hallo,werden die alten "Birnen" nur einfach gegen die neuen LEDs ausgetauscht?
Ja
Zitat:
Original geschrieben von lone
Moin,habe bei EBAY für 25€ zugeschlagen!
Nicht gehandelt? 😰
Hast die Teile schon verbaut? Die von Hypercolor sehen zwar super aus, sind mir aber mit 8.- / St. zu teuer.
Zitat:
Original geschrieben von schrotti_999
Nicht gehandelt? 😰Zitat:
Original geschrieben von lone
Moin,habe bei EBAY für 25€ zugeschlagen!
Hast die Teile schon verbaut? Die von Hypercolor sehen zwar super aus, sind mir aber mit 8.- / St. zu teuer.
Kosten zwar mehr aber die Qualität ist weitaus höher und sie halten auch. Und wenn nicht bekommt man auch Ersatz falls nötig.
Wegen den paar € einmalig mach ich da nicht rum.
Zitat:
Original geschrieben von UT N1GHTCRAWL3R
Wegen den paar € einmalig mach ich da nicht rum.
Knapp 100.- Teuronen für ein etwas weisseres Licht das kaum brennt ist mir zu viel des Guten, aber das kann ja jeder machen wie er will.
Zitat:
Original geschrieben von OpelCorsaAGSI
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig schonmal farbliche LED´s gefunden? Blau z.B???MFG
Ja, ich habe blaue Sofitten in meinem Insignia verbaut. Schau Dir einfach meine Bilder in der Galerie an,sorry, die Fotos sind nicht der Hit.
Sind die Birnen/LEDs einfach zu ersetzen? Kenn mich mit Autos nicht aus. Einfach wie zu Hause, raus-rein?
LEDs sehen schon besser aus. Aber die Lichter des FL sehen schon so sehr hell/weisslich aus. Oder täusche ich mich?
@schrotti999 weißt du wie der Sockel heißt bei den MakeUp Spiegel?
An meinen Vorredner, die Lampen lassen sich leicht auswechseln. Die Rahmen sind geclipst. Einfach mit den Händen oder mit einem Montagekeil flach gefeilt demontieren. Das Kunststoff bricht nicht. Ich habe alle umgebaut eine zweite Kofferraumleuchte verbaut, mir fehlen nur noch die MakeUp Spiegel.
Gruß RedEagle1977
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
@schrotti999 weißt du wie der Sockel heißt bei den MakeUp Spiegel?
Im Insignia? Leider nein, denn aufgemacht hab ich da noch nix und Foto kenn ich auch nicht.
Hast du auf blaue, oder weisse LED´s umgebaut? Blaue passen irgendwie nicht zur roten Beleuchtung, zumindest empfinde ich das so.