1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. LED High Perfomance Scheinwerfer Umbau auf Mopf

LED High Perfomance Scheinwerfer Umbau auf Mopf

Mercedes C-Klasse W205

Hallo zusammen,
weiß jemand in wiefern es möglich ist die LED High Perfomance Scheinwerfer vom VorMopf auf die Mopf Variante umzubauen?

Finde die High Perfomance Scheinwerfer vom Facelift sehr futuristisch und sogar schöner als die Multibeam Scheinwerfer.

Reicht das folgende Kit für den Umbau oder sind weitere Maßnahmen erforderlich?

https://www.lichtex.de/.../...acelift-mopf-umzuruesten_663374_9592?...

Vielen Dank im voraus

Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

@_hrvat_ schrieb am 27. August 2021 um 19:50:17 Uhr:

„Die LED High Perfomance Scheinwerfer vom VorMopf auf die Mopf Variante umbauen“

Verstehe nicht was daran so schwierig ist?

Also was ich geschrieben habe. Die neueren Scheinwerfer in das ältere Auto einbauen.

Er möchte in einem VorMopf, die Mopf Scheinwerfer verbauen. Naja, je nach Teileshop insgesamt also Scheinwerfer und die Steuergeräte 2000 Steine. Die machen auch nur Licht. Wem’s der Spaß wert ist.

Wie bereits in anderem Beitrag erwähnt, 2 Multibeam kosten ca 3500.- Netto. Ohne alles weitere. Wenn fertig mit allem ein Gebrauchtwagen. Ob es überhaupt geht wage ich zu Bezweifeln. Beginnt bei Haltepunkte, Grösse, usw usw . Ganz abgesehen von den elektron. Möglichkeiten. Gruß

Zitat:

@big wackel schrieb am 27. August 2021 um 20:45:36 Uhr:

Wie bereits in anderem Beitrag erwähnt, 2 Multibeam kosten ca 3500.- Netto. Ohne alles weitere. Wenn fertig mit allem ein Gebrauchtwagen. Ob es überhaupt geht wage ich zu Bezweifeln. Beginnt bei Haltepunkte, Grösse, usw usw . Ganz abgesehen von den elektron. Möglichkeiten. Gruß

Wenn ich mich nicht irre, möchte er die High Performance Scheinwerfer und nicht die Multibeam

Leute einfach mal den ersten Post des TE lesen und nicht einfach random lustig drauf los posten. Was gewollt ist, ist jetzt klar. Was es kostet auch. Gehen tut es. Kann zu.

Deine Antwort