LED Dayline Scheinwerfer

Opel Corsa D

Hi

hab grad im Inet die Seite dectane.de entdeckt und gesehen, dass es dort coole Scheinwerfer mit LED Tagfahrlichtstreifen wie bei den aktuellen Audis gibt. hier klicken

Jetzt mal meine Frage, hat die schon jemand bestellt und eingebaut und Erfahrungen damit gesammelt???

Nicht dass die wieder so ein Reinfall sind wie diejenigen mit Angel Eyes, die es bei ebay für ca. 180€ gibt und kein Schuss Pulver taugen sprich Passgenauigkeit und Lichtverhältnisse und was da noch alles war.

Beste Antwort im Thema

das Bild ist dich nur ein Besipiel,

ABER ihr wisst schon das das kein Tagfahrlicht ist sondern?
Das ist einfach ein Standlicht in einer besonderen LED Optik, was, wenn mans alleine nutzt im Straßenverkehr nicht erlaubt ist.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Die Scheinwerfer in diesem Video sehen ja cool aus. Sind das die Dayline-SW? Kennt ihr die schon bzw. hat schon jemand diese verbaut?

Gruß
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Die Scheinwerfer in diesem Video sehen ja cool aus. Sind das die Dayline-SW? Kennt ihr die schon bzw. hat schon jemand diese verbaut?

Gruß
Daniel

ich hab die Scheinwerfer schon seit über 1,5 Jahren in meinem Corsa verbaut... sind ein Blickfang 😉

Zitat:

Original geschrieben von nowitzki1987

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Gruß
Daniel

ich hab die Scheinwerfer schon seit über 1,5 Jahren in meinem Corsa verbaut... sind ein Blickfang 😉

Das kann ich mir denken 😰 !

Deine Antwort