ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. LED Bi-Xenon

LED Bi-Xenon

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 29. März 2014 um 20:47

MEINE FRAGE WÄRE HAB DIE NORMALEN LICHTER KANN ICH Bi-Xenon ODER ILS LICHT NACHRÜSTEN

hätte wer da eine ahnung ? und wie viel würde es kosten

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 26. Oktober 2014 um 16:53

Wie kann man heutzutage überhaupt noch ein neues Auto ohne Bi-Xenon kaufen? Oo

Die Halogenscheinwerfer machen das ganze Auto kaputt. Sieht dann gleich 10 Jahre alt aus.

Zitat:

@NivekRe schrieb am 26. Oktober 2014 um 17:53:50 Uhr:

Wie kann man heutzutage überhaupt noch ein neues Auto ohne Bi-Xenon kaufen? Oo

Die Halogenscheinwerfer machen das ganze Auto kaputt. Sieht dann gleich 10 Jahre alt aus.

Vielleicht, weil manche nur in der Stadt fahren und es deswegen nicht benötigen! Ich selber habe Xenon, dies aber nur weil ich öfter in der Nacht auf der Landstraße fahre, sonst hätte ich auch die Halogen genommen spart ne Menge Geld.

am 27. Oktober 2014 um 21:27

Zitat:

@Dennisa250sport schrieb am 26. Oktober 2014 um 19:25:56 Uhr:

Zitat:

@NivekRe schrieb am 26. Oktober 2014 um 17:53:50 Uhr:

Wie kann man heutzutage überhaupt noch ein neues Auto ohne Bi-Xenon kaufen? Oo

Die Halogenscheinwerfer machen das ganze Auto kaputt. Sieht dann gleich 10 Jahre alt aus.

Vielleicht, weil manche nur in der Stadt fahren und es deswegen nicht benötigen! Ich selber habe Xenon, dies aber nur weil ich öfter in der Nacht auf der Landstraße fahre, sonst hätte ich auch die Halogen genommen spart ne Menge Geld.

Okay Geschmäcker sind wohl verschieden. Bi-Xenon ist immer das erste Häkchen, das ich in der Sonderausstattung setze. Weil es einfach das Auto total verändert. ILS würde ich jetzt auch nur nehmen, wenn man wirklich hauptsächlich Nachts unterwegs ist.

Das ist das erste was ich gemacht habe Bi-Xenon anhaken, ILS habe ich mit dazugenommen. Ich finde das macht einfach was her, sowohl die Bi-Xenon, wie die Schmetterlingsaugen hinten :-)

Sam-0047-ji
Sam-0052-jips
am 30. November 2014 um 0:55

Wieso hast du dann keine bi xenon oder ils genommen? Versteh nicht wie man so etwas vergessen kann.

Da musst jetzt halt etwas tiefer in die Tasche greifen :/

Deine Antwort
Ähnliche Themen