LED Audi Emblem frontgril probleme mit tüv oder nicht !?
Hallo
hab hier eine youtube video wo eine Audi mit LED leuchtendem Audi emblem an der Frontgrill.
http://www.youtube.com/watch?v=P1g-GA80Cu0&feature=related
Wo kaman so was kaufen und kriegt man daduch TÜV probleme!!!
Laut Video ist das in der Türkei gedreht kenzeichen 34 Istanbul
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von galaxy20
Was heist das den jetzt du bist dir ziemlich sicherZitat:
Original geschrieben von Andi E
HiIch bin mir sicher dass die Qualität so ist dass die LEDs ziemlich schnell abkacken. Also werd ich lieber davon die Finger lassen!
MfG
Andi
Bist du hellseher oder beurteils Menschen nach seinem
Herkunft!!
Schaumal bei dir im heim wieviel elektro textilien möbeln nicht
Made in germany stehen.
?ch könnte kotzen wenn ich leute wie du immer
Mit so einem vorurteilen schreiben.
Uiiii....zuviel Glühwein in der Vorweihnachtszeit??
Darf man hier seine Meinung nicht mehr äußern??? Er schrieb ja auch ER wird die Finger davon lassen.....nicht jeder soll.....also bissl ruhiger bleiben bitte.
63 Antworten
Eine Zulassung wirst du dafür nicht bekommen habe beim TÜV nach gefragt. Von der Polizei gibt's ne Mängelkarte und Bußgeld.
Habt Ihr Euch mal Gedanken darüber gemacht das der Versicherungsschutz erlöscht?
Wenn Euch zb einer ins Fahrzeug fährt und dann sagt"ich war von irgendwas leuchtendes vorn am Fahrzeug abgelenkt"
Dann habt Ihr die A Karte und die Versicherung zahlt keinen Cent.
Wer sowas während der Fahrt anlässt muss ganz schön was an ner Birne haben...
Hallo ,hatte die Ringe an der Front an meinem A6 4F in Weiß zusätzlich einen Ausschalter im Innenraum verbaut ..alles bestens bis auf einen kleinen Fehler den ich vergessen habe!!!
ich hätte die ringe mit einem Klarlack übersprühen müssen,den vom Waschen geht mit der zeit der Chrom von den ringen runter!!!!
die LED ansich halten ewig
gruss