Leck mich fett, 2010er Rocker am Start

Harley-Davidson

freu:

http://www.focus.de/.../...0-cx-in-easy-rider-optik_did_24308.html?...

Beste Antwort im Thema

Für jemanden der das Design ala Saxon, OCC, Big Bear usw..... mag, für den ist das sicherlich eine unkomplizierte Alternative zu einem für Otto-Normal  Verbraucher aktzeptablen Preis. Ob die nun Wasserkühlung, Kardan oder sonst was "böses" hat! Ich würde mich jedenfalls auf keinem Event über das Mopped auslassen, auch wenn sie mir persönlich nicht sonderlich gefällt. Und schon gar keine Rückschlüsse auf den Fahrer ziehen. Der Käufer wird schon seinen Grund für die Wahl gehabt haben.

Bin mir sicher, dieses Mopped wird seine Käufer finden....... und es werden super nette Typen wie auch RIALO´s dabei sein (wie bei jeder anderen Marke). Auf den Menschen kommt es an, nicht darauf was er fährt. Meine bescheidene Meinung!

Viele Grüße
heartbeat

PS: JA JA ICH WEISS: AMEN! 😁

77 weitere Antworten
77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xmightymikex

@blue
dass manche harley-fahrer voll auf die dicke hosen machen, nur weil sie sich das finaziell leisten können und dann im endeffekt mit saisonkennzeichen nur bei gutem wetter fahren und auf rocker tun

hmmm

ich hab ein ganz schmales bankkonto, jetzt wo die 2. halrey in der planung ist erst recht.

saisongkennzeichen jibbet nicht bei mir, aber ich fahre ungern bei strömendem regen oder schneefall, das geb ich zu.

bei schönem wetter fahren macht einfach mehr spass.

aber wenns sich nicht vermeiden lässt fahr ich auch im regen los.

dafür gibts ja ganzkörperkondome bei onkel polo und tante luise.

und auf rocker tun....

hihi, das kann schnell ins auge gehen 😁😁😁 (insider-witz)

aber auch wenn ich, wie es vor 2 jahren so war, mir ein "echten" chopper zulegen wollte, würde ich lieber meine bank fragen als die schon vorhandenen 8000 ocken in den japaner zu versenken.
basta 😁

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von xmightymikex

@blue
dass manche harley-fahrer voll auf die dicke hosen machen, nur weil sie sich das finaziell leisten können und dann im endeffekt mit saisonkennzeichen nur bei gutem wetter fahren und auf rocker tun
hmmm
ich hab ein ganz schmales bankkonto, jetzt wo die 2. halrey in der planung ist erst recht.
saisongkennzeichen jibbet nicht bei mir, aber ich fahre ungern bei strömendem regen oder schneefall, das geb ich zu.
bei schönem wetter fahren macht einfach mehr spass.
aber wenns sich nicht vermeiden lässt fahr ich auch im regen los.
dafür gibts ja ganzkörperkondome bei onkel polo und tante luise.
und auf rocker tun....
hihi, das kann schnell ins auge gehen 😁😁😁 (insider-witz)

ehre den ausnahmen !!!

Ich lebe über meinen Verhältnissen aber unter meinem Niveau.
Ihr könntet mich auf dieses kardangetriebene und wassergekühlte Kackfass draufbinden,
ich würde mit Sicherheit zum Entfesslungskünstler. 😁
Fahrt was Ihr wollt, dieses Teil und deren Fahrer gehören ins Honda-Forum.

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

was fragt ihr sedge wenn euch das interessiert??

denke mal weil ich so etwas wie ein landsmann vom sunny bin,und er nur ein paar km von mir weg wohnt.

cool down flügler.

dem sunny gehts gut,und seine entscheidung kann ich voll und ganz verstehen.

die drifter ist wunderschön,und er kann jetzt beruhigt auch weite strecken in angriff nehmen!

aber im prinzip hast du recht,der sunny wird schon noch selber dazu stellung nehmen.
eigentlich ist es mir auch nur darum gegangen einigen damit zu erklären das man auch mit anderen motorradmarken die freude am biken nicht verliert 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

Ich lebe über meinen Verhältnissen aber unter meinem Niveau.
Ihr könntet mich auf dieses kardangetriebene und wassergekühlte Kackfass draufbinden,
ich würde mit Sicherheit zum Entfesslungskünstler. 😁
Fahrt was Ihr wollt, dieses Teil und deren Fahrer gehören ins Honda-Forum.

da ich nur einmal daumen hoch klicken kann, bibs hier nochmal einen extra

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

was fragt ihr sedge wenn euch das interessiert??
denke mal weil ich so etwas wie ein landsmann vom sunny bin,und er nur ein paar km von mir weg wohnt.
cool down flügler.

naja, mir kommts so vor als klingt da ein wenig häme mit. so nach dem motto, ich hab zwar nur ne popelige vrotz, aber der sunny....wissta was der hat.....ist ja nicht das erste mal, dass du das direkt oder indirekt erwähnst...

schön dass du so nah dran an sunny bist, trotzdem musste hier nicht alles breittreten.....ich sag ja auch nicht öffentlich, dass du nur ein ei hast...

Zitat:

Zitat:

cool down flügler.

naja, mir kommts so vor als klingt da ein wenig häme mit. so nach dem motto, ich hab zwar nur ne popelige vrotz, aber der sunny....wissta was der hat.....ist ja nicht das erste mal, dass du das direkt oder indirekt erwähnst...

schön dass du so nah dran an sunny bist, trotzdem musste hier nicht alles breittreten.....ich sag ja auch nicht öffentlich, dass du nur ein ei hast...

nein,so war es ganz und gar nicht gemeint.
und ich hatte schon das vergnügen mit sunny eine ausfahrt zu machen.ich denke er weiß es ganz genau das ich mich darüber nie lustig gemacht habe.die drifter ist ein wunderschönes bike.
du solltest threads genau lesen flügler,ich hab das nur damit in zusammenhang gebracht das man auch OHNE HARLEY wunderbar zurechtkommen kann.

bezüglich eier kann ich die insofern beruhigen das ich über zwei wunderbare eier verfüge.ich hoffe du bist auch in der glücklichen lage das es noch immer 2 sind.oftmals habe ich es bei dir schon bezweifelt 😉

und es geht wieder los?

Hat Sunny keinen Internet-Zugang mehr oder wieso fühlst Du, Sedge, Dich berufen, seinen Möppi-Wechsel öffentlich kundzutun?

Übrigens ist die Drifter kein "wunderschönes Motorrad", sondern eine billig gemachte Indian-Kopie mit Plastik-Kotflügeln und Wasserkühlung.  

Hab das Teil damals, als es rauskam, auch mal für ein paar Stunden gefahren (seinerzeitige Harley-Alternativen durchgetestet), kann mich nur noch erinnern, dass sie schlimmer war als alles Vergleichbare (Shadow, Dragstar, Intruder, R1200C).

Wenn schon keine Harley: Alles, nur das nicht.  

...hatte es denn schon aufgehört 😕

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Hat Sunny keinen Internet-Zugang mehr oder wieso fühlst Du, Sedge, Dich berufen, seinen Möppi-Wechsel öffentlich kundzutun?

Übrigens ist die Drifter kein "wunderschönes Motorrad", sondern eine billig gemachte Indian-Kopie mit Plastik-Kotflügeln und Wasserkühlung.  

Hab das Teil damals, als es rauskam, auch mal gefahren, kann mich nur noch erinnern, dass sie schlimmer war als alles Vergleichbare (Shadow, Dragstar, Intruder, R1200C).

noch einmal zum mitlesen.

ich habe damit in zusammenhang gebracht das man auch mit anderen motorrädern außer harley glücklich sein kann.

und den wechsel hat er doch schon lange selber bekannt gegeben.

optische gefällt mir seine drifter,du hast sie nicht gesehen,kannst das auch nicht beurteilen.

Zitat:

Original geschrieben von Fat-Boy

...hatte es denn schon aufgehört 😕

ja,es wird aber aufhören,da kannst sicher sein.

diese abhängigkeit von mensch und maschine.... ich denk mal 90% sind keine biker oder ich ein altrocker, wir haben als 18 järige mit 250 ger angefangen, z lenker drauf lange gabel, ähnlich ame...was auch nicht bezahlber war, sah echt scheisse aus das teil, hätt es einer zu mir gesagt hätt es fratzengeballer gegeben, jedes wochenende party mit den kumpels, das war und ist wichtig als biker. mein bike iss auch nicht das schönste, brauch ich auch nicht, ich putz ca. 5 X im jahr, fahr aber 15.000 km zu weiten und nahen treffen im regen mit ape und ohne scheibe fg* obwohl ich keine zeit als selbständiger habe, aber n wochenende schweden muss drin sein.

so solls auch sein.
jedem das seine,der eine liebt seine yamha dragstar der andere seine suzuki,der andere putzt wieder jeden tag an seiner roadking...........
und alle wollen nur eines, motorradfahren,und sonst nix.

nun ja die Linie dieses sagen wir mal halb edlen Gefährts is ja nicht schlecht -

aber nachdem ich frühe auch nen Japanesen hatte würds mich von den sicher 80 Pastikteilen grausen

i bleib bei meiner zwar schon alten - aber edlenl und mit top Teilen aufgerüsteten HD

sicher is sicher 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Hab das Teil damals, als es rauskam, auch mal gefahren, kann mich nur noch erinnern, dass sie schlimmer war als alles Vergleichbare (Shadow, Dragstar, Intruder, R1200C).

noch einmal zum mitlesen.
ich habe damit in zusammenhang gebracht das man auch mit anderen motorrädern außer harley glücklich sein kann.
und den wechsel hat er doch schon lange selber bekannt gegeben.
optische gefällt mir seine drifter,du hast sie nicht gesehen,kannst das auch nicht beurteilen.

Häääääää? Sunny? Drifter? Da hab ich wohl was verpasst. Wundern tuts mich aber nicht. Wenn man überlegt, dass der Kindergarten hier angeblich kollektiv Harley fährt, kann man schonmal an einen Modellwechsel denken...

Reißt Euch mal zusammen, verdammte Hacke!

Gruß
Medman

Deine Antwort