ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Leck mich fett, 2010er Rocker am Start

Leck mich fett, 2010er Rocker am Start

Themenstarteram 14. Juli 2009 um 14:45
Beste Antwort im Thema
am 29. Juli 2009 um 12:08

Für jemanden der das Design ala Saxon, OCC, Big Bear usw..... mag, für den ist das sicherlich eine unkomplizierte Alternative zu einem für Otto-Normal  Verbraucher aktzeptablen Preis. Ob die nun Wasserkühlung, Kardan oder sonst was "böses" hat! Ich würde mich jedenfalls auf keinem Event über das Mopped auslassen, auch wenn sie mir persönlich nicht sonderlich gefällt. Und schon gar keine Rückschlüsse auf den Fahrer ziehen. Der Käufer wird schon seinen Grund für die Wahl gehabt haben.

 

Bin mir sicher, dieses Mopped wird seine Käufer finden....... und es werden super nette Typen wie auch RIALO´s dabei sein (wie bei jeder anderen Marke). Auf den Menschen kommt es an, nicht darauf was er fährt. Meine bescheidene Meinung!

 

 

Viele Grüße

heartbeat

 

PS: JA JA ICH WEISS: AMEN! :D

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten
am 14. Juli 2009 um 14:57

naja sieht ja net so schlecht aus ^^ nur der kardan und der kühler stören mich optisch. ansonsten müsste man die mal von nahem sehen.

p.s. aber an mein möppi kommt se nich ran :p

Sieht aus wie mein Schlafphasenwecker.

Und wo ist das Firewireinterface um die Fehlercodes auszulesen?

am 14. Juli 2009 um 16:35

Jau, wenn die Japaner was können, dann ist es kopieren und dabei verbessern...

...zumindest was den technischen Stand angeht, aber brauch man das wirklich??

 

Der Hobel wird aber bestimmt ne Menge Käufer finden, da bin ich sicher

Nee, Danke.

Optik gefällt mir nicht, zu plump.

Da gibbet schöneres. ;-) 

am 14. Juli 2009 um 17:08

Plagiat ist und bleibt Plagiat.

Wassergekühlt und nur 1300cc das kann Harley besser, Pfui deibel.

EL OSCURO

am 14. Juli 2009 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von Black_Jack

Nee, Danke.

Optik gefällt mir nicht, zu plump.

Da gibbet schöneres. ;-) 

Auch meine Meinung.

Sieht echt stumpf "haudrauf" aus.

Aber da fällt mir was ein:

Habt Ihr zufällig vor kurzem diesen Bericht über die japanische Bikerszene (Harley-) gelesen?

Krasse Wurst, die gehen anscheinend voll und im Rudel auf vintage Harleys ab.

Dieser "Modern Chopper"-Style überrascht mich dann doch... es sei denn, der ist gezielt für einen anderen Markt kreiert worden.

Dann lieber einen Shovel im Starrahmen.

 

 

Noch ein Bike, das die Welt nicht braucht.

 

Wobei ich noch nichtmal so sehr was gegen Honda habe.

 

Aber noch so n Teil mit Wasserkocher hätten die sich echt klemmen können. Kann mir nicht vorstellen, dass der Hobel wirklich ein Erfolg wird, denn für den Preis kriegste auch schon ne gut ausgestattete 12er Sporty mit mehr PS.

 

Dann schon lieber Ami-Muschibike als Nippon-Wasserkocher.  

 

GOTT SEI DANK muss ich mir darum keinen Kopf machen.

also ich leck Dich nicht fett. Sorry.;)

lool, wenn de mit dem ding zum treffen auftauchst, wirste ausgelacht....

garantiert...

und ich meine damit keine reinen harley treffen..

woe ist motorcycle jumboree, mal sehenwas da so rum turnt....

bb-blue

am 14. Juli 2009 um 18:27

... da würde ich lieber wieder Honda Dax fahren als dass ich mich auch nur einmal auf dieses Drecks-Dingens setzen würde !

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

freu:

 

http://www.focus.de/.../...0-cx-in-easy-rider-optik_did_24308.html?...

________

 

Flügler, gibste Deine Spochty für die Fjewree in Zahlung oder holste sie Dir als Zweitbike?  Quasi als Grundlage für das nächste Umbauprojekt?

da steht alles, nur in keinem beitrag was diese japanschaukel in europa kosten wird.....:confused::confused::confused:

wen soll das auch interessieren?????????:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Leck mich fett, 2010er Rocker am Start