Leck mich fett, 2010er Rocker am Start
freu:
http://www.focus.de/.../...0-cx-in-easy-rider-optik_did_24308.html?...
Beste Antwort im Thema
Für jemanden der das Design ala Saxon, OCC, Big Bear usw..... mag, für den ist das sicherlich eine unkomplizierte Alternative zu einem für Otto-Normal Verbraucher aktzeptablen Preis. Ob die nun Wasserkühlung, Kardan oder sonst was "böses" hat! Ich würde mich jedenfalls auf keinem Event über das Mopped auslassen, auch wenn sie mir persönlich nicht sonderlich gefällt. Und schon gar keine Rückschlüsse auf den Fahrer ziehen. Der Käufer wird schon seinen Grund für die Wahl gehabt haben.
Bin mir sicher, dieses Mopped wird seine Käufer finden....... und es werden super nette Typen wie auch RIALO´s dabei sein (wie bei jeder anderen Marke). Auf den Menschen kommt es an, nicht darauf was er fährt. Meine bescheidene Meinung!
Viele Grüße
heartbeat
PS: JA JA ICH WEISS: AMEN! 😁
77 Antworten
vergesst mal das bike....iss doch wichtig wer drauf sitzt oderß beim treffen fahr ich hin, stell den bock am zelt ab und mach party....da weiss ich sowieso nicht wer was fährt...iss auch nicht wichtig. iss ja nur mal so n gedanke und meinung von mit, im übrigen ist die arschlochdichte bei harleyfahrern, wenn man ehrlich ist auch ziemlich hoch oder? denke da nur so an die grossen reinen harley treffen, superrally mal ausgenommen.
gruss matze
von schlechter qualität oder anderem hab ich nichts geschrieben.
und um auf die frage zurück zu kommen:
warum denken harley fahrer das harleys die einzigen motorräder sind?
das kann ich dir nicht benatworten.
ich kann es nur für mich beantworten:
ich träume seit den 80igern von ner harley.
alles was ich bis zu kauf meiner dicken gefahren hatte war gut und auch qualitativ nicht schlecht.
doch seit ich die dicke hab, ist es für mich emotional eben so.
harley ist harley und da kommt fürt mich keiner ran.
evtl noch die NO Harley aufbauten ala CC, Zodiak usw.
aber das gehört für mich in eine Riege....
was nach harley kommt ist für mich dukati, und dann alles was vor 1970 gebaut wurde.
ich spreche hier ausschliesslich für mich und ich finde die honda ist voll von der rocker abgekupfert.
deswegen der REPLIKA einwand.
wenn honda ein chopper rausbringt der nichtz aussieht wie ne harleykopie dann würde ich evtl das auch gelten lassen.
aber so.... ne ne mein lieber.
guckt die viragos an.
da sag ich mit fug und recht:
das sind chopper die ihren eigenen steel haben...
aber das nur am rande!
@blue
argument angenommen, für mich hat sich das von dem vorigen beitrag so angehört, als wenn du an die qualität von honda bezwifelst. vergleich mit den laufschuhen. harley fahren ist über gefühl und emotionen. mich regt das nur auf, dass manche harley-fahrer voll auf die dicke hosen machen, nur weil sie sich das finaziell leisten können und dann im endeffekt mit saisonkennzeichen nur bei gutem wetter fahren und auf rocker tun und alle andere motorräder außer hd gleich für schrott erklären. jungs aus meinem land die das ganze jahr bei jedem wetter durch das land mit ihren jawas und simsons cruisen sind da mehr rocker als manche die ich hier erwähnt habe.
wer will schon rocker sein?? ist doch egal.....manche sind halt 100% HD.....wenn sie sichs nach langen jahren leisten können. nur wenn die eigene vorstellung von hd aus welchen gründen auch immer nicht realisierbar ist, fährt man halt was anderes. für mich steht jeder japan-chopper auf gleicher ebene wie ne hd mit TC .... da bin ich gaaaanz offen und liberal 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
wer will schon rocker sein?? ist doch egal.....manche sind halt 100% HD.....wenn sie sichs nach langen jahren leisten können. nur wenn die eigene vorstellung von hd aus welchen gründen auch immer nicht realisierbar ist, fährt man halt was anderes. für mich steht jeder japan-chopper auf gleicher ebene wie ne hd mit TC .... da bin ich gaaaanz offen und liberal 😁
sehr gut, ich bin auch liberal.. :-)
Für jemanden der das Design ala Saxon, OCC, Big Bear usw..... mag, für den ist das sicherlich eine unkomplizierte Alternative zu einem für Otto-Normal Verbraucher aktzeptablen Preis. Ob die nun Wasserkühlung, Kardan oder sonst was "böses" hat! Ich würde mich jedenfalls auf keinem Event über das Mopped auslassen, auch wenn sie mir persönlich nicht sonderlich gefällt. Und schon gar keine Rückschlüsse auf den Fahrer ziehen. Der Käufer wird schon seinen Grund für die Wahl gehabt haben.
Bin mir sicher, dieses Mopped wird seine Käufer finden....... und es werden super nette Typen wie auch RIALO´s dabei sein (wie bei jeder anderen Marke). Auf den Menschen kommt es an, nicht darauf was er fährt. Meine bescheidene Meinung!
Viele Grüße
heartbeat
PS: JA JA ICH WEISS: AMEN! 😁
Zitat:
Original geschrieben von xmightymikex
sehr gut, ich bin auch liberal.. :-)Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
da bin ich jetzt etwas überrascht,hätt ich mir nicht gedacht das der flügler so eine meinung vertritt.
chapeau!
und so ganz nebenbei bemerkt,fällt mir wieder unser sunburn ein,der seine harley verkauft hat,weil er nicht ständig reparieren wollte,und sich deshalb eine wunderschöne kawa drifter zugelegt hat.
ihm gehts ums motorradfahren und das ist ja letztendlich auch das wichtigste.egal mit welchen eisen man unterwegs ist.
dieses bike war nie mein geschmack.
aber das von sunny ist wirklich wunderschön.
da sieht man wieder was farbe und ein dezenter umbau ausmacht.
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
und so ganz nebenbei bemerkt,fällt mir wieder unser sunburn ein,der seine harley verkauft hat,weil er nicht ständig reparieren wollte,und sich deshalb eine wunderschöne kawa drifter zugelegt hat.
ihm gehts ums motorradfahren und das ist ja letztendlich auch das wichtigste.egal mit welchen eisen man unterwegs ist.
Du meinst aber doch nicht 666 sunburn, den Liebhaber von der bemalten Evo mit Apehänger 😕😕
Zitat:
Original geschrieben von driver191
Du meinst aber doch nicht 666 sunburn, den Liebhaber von der bemalten Evo mit Apehänger 😕😕Zitat:
ja,ganz genau den!
Zitat:
ja,ganz genau den!
Hi Sedge,
nicht Dein Ernst oder??? Ist doch Juli, also viel zu spät für einen Aprilscherz.....
Gruß Brus
Verstehe den Sunny nicht so ganz, Evos sind noch keine anfälligen Modelle, man muß sich nur ein möglichst unverbasteltes gepflegtes Teil zulegen, dann muß man auch nicht ständig schrauben.
Zitat:
Original geschrieben von heartbeat
.............Kardan oder sonst was "böses" hat!
och gegen kardan hab ich nix.
muss nur in der richtigen karre stecken 😁
so awo oder bmw R3 oder emw....
😎😎😎