Leck mich fett, 2010er Rocker am Start
freu:
http://www.focus.de/.../...0-cx-in-easy-rider-optik_did_24308.html?...
Beste Antwort im Thema
Für jemanden der das Design ala Saxon, OCC, Big Bear usw..... mag, für den ist das sicherlich eine unkomplizierte Alternative zu einem für Otto-Normal Verbraucher aktzeptablen Preis. Ob die nun Wasserkühlung, Kardan oder sonst was "böses" hat! Ich würde mich jedenfalls auf keinem Event über das Mopped auslassen, auch wenn sie mir persönlich nicht sonderlich gefällt. Und schon gar keine Rückschlüsse auf den Fahrer ziehen. Der Käufer wird schon seinen Grund für die Wahl gehabt haben.
Bin mir sicher, dieses Mopped wird seine Käufer finden....... und es werden super nette Typen wie auch RIALO´s dabei sein (wie bei jeder anderen Marke). Auf den Menschen kommt es an, nicht darauf was er fährt. Meine bescheidene Meinung!
Viele Grüße
heartbeat
PS: JA JA ICH WEISS: AMEN! 😁
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xmightymikex
also ich werde definitiv mal ne probefahrt machen:-)
spalter!
😁
Zitat:
ich nicht
Zitat:
gute idee.
probefahrt samstags wenn ein harley treffen in der nähe ist 😁😁😁😁
dann damit zum treffen fahren und brennen lassen.
dann haben alle was davon 😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Das Teil sieht doch wirklich gut aus und dazu ist es auch noch preiswert, 11500 Dollar ( 8200 Euro ) verlangt man in den Staaten dafür.
Zitat:
Original geschrieben von driver191
Das Teil sieht doch wirklich gut aus und dazu ist es auch noch preiswert, 11500 Dollar ( 8200 Euro ) verlangt man in den Staaten dafür.
da gehen die meinungen sehr stark auseinander.
ich finde die fury auch nicht schlecht.
nix für mich,aber ich bin mir überzeugt das die ein breites publikum ansprechen wird.
glaube aber kaum das einer der harley fährt auf dieses bike umsteigen wird. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
da gehen die meinungen sehr stark auseinander.Zitat:
ich finde die fury auch nicht schlecht.
nix für mich,aber ich bin mir überzeugt das die ein breites publikum ansprechen wird.
glaube aber kaum das einer der harley fährt auf dieses bike umsteigen wird. 😉
hmm, wer weiss........gibt selbst hd-fahrer die auf vrotz umsteigen, die optisch mindestens genausoweit weg von hd ist....
Zitat:
preiswert?
8200 euro für ein replika?
das nenn ich nicht preiswert.
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
preiswert?Zitat:
8200 euro für ein replika?
das nenn ich nicht preiswert.
billig ists aber. der potentielle kunde hat ja soeben realisiert, dass ne softail weit vom budget abweicht.....und schwupps...da ist ne alternative, die auch geht...
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
da ist ne alternative, die auch geht...
jo sicher für leute die nie harley gefahren oder besessen haben.
ich kenn keinen aus meinem bekanntenkreis der sich so was antun würde.
mit dem ding rum zu fahren ist genau das selbe als mit adidas turnschuhen aus der türkei rum zu laufen.
shen auch so aus wie echte, doch wers weiss lacht sich tot 🙂
und meist sind die am 4. streifen zu erkennen 😉
so ist es auch mit diesem motorrad.
auf den ersten blick..... oh cooooooooll.
doch wenn du näher ran gehst....
............
also ich sehe das nicht so eng.
jeder kann sich nun mal keine harley leisten,und warum soll er sich dann nicht so etwas kaufen?
bin der gleichen meinung wie der flügler,sieht nicht so schlecht aus,warum nicht.
is nix für einen eingeschworenen harleyfahrer,aber eine günstige alternative für jemanden der sich einen schönen chopper kaufen möchte.
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
so ist es auch mit diesem motorrad.Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
da ist ne alternative, die auch geht...
auf den ersten blick..... oh cooooooooll.
doch wenn du näher ran gehst................
bitte von welcher harley soll das eine replika sein ? honda baut sehr gute motoren und die japsen sind technisch den hd's ein schritt voran. ich stehe auch auf harley, aber ich kann es nicht verstehen wieso manche (die meisten) harley-fahrer so tun, als wäre hd das einzigste motorrad auf der welt. sag mir mal bitte was für neuigkeiten hd in den letzten auf den markt gebracht hat? nightster ? sporty mit anderm design.. iron ? nightster mit schwarzem motor, anderen rädern... schau dir die neue 2010 palette von hd an. das einzge was neu ist sind die farben + eine von resten zusammengeschraubte wide glide. hier sollte man sich über motorräder unterhalten und nicht über motorrad. und verdammt es gibt auch andere außer hd. was ist mit indian, triumph, victory etc ? ob das vom aussehen repliken sind, darüber lässt man sich streiten. aber wieso sollte die honda nicht gut laufen ? in hd werden heutzutage teilweise teile verbaut die man mit den türkischen laufschuhen gleichstellen könnte..
Harley hatte und hat nicht einen vergleichbaren Custom Chopper im Angebot, also kann das jawohl auch keine Harleyreplika sein.
Bikes in der Art gibt es drüben natürlich von diversen Kleinherstellern, sauteuer und genau wie die Honda keine Harley .😉
von replika hab ich nicht gesprochen, halt ne alternative für jemanden der sich ne rocker nicht leisten kann oder will.
.....das was die company anbietet, sind repliken der originalen mopeden.....und die sind vor jahrzehnten gebaut worden...