ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Leck mich fett, 2010er Rocker am Start

Leck mich fett, 2010er Rocker am Start

Themenstarteram 14. Juli 2009 um 14:45
Beste Antwort im Thema
am 29. Juli 2009 um 12:08

Für jemanden der das Design ala Saxon, OCC, Big Bear usw..... mag, für den ist das sicherlich eine unkomplizierte Alternative zu einem für Otto-Normal  Verbraucher aktzeptablen Preis. Ob die nun Wasserkühlung, Kardan oder sonst was "böses" hat! Ich würde mich jedenfalls auf keinem Event über das Mopped auslassen, auch wenn sie mir persönlich nicht sonderlich gefällt. Und schon gar keine Rückschlüsse auf den Fahrer ziehen. Der Käufer wird schon seinen Grund für die Wahl gehabt haben.

 

Bin mir sicher, dieses Mopped wird seine Käufer finden....... und es werden super nette Typen wie auch RIALO´s dabei sein (wie bei jeder anderen Marke). Auf den Menschen kommt es an, nicht darauf was er fährt. Meine bescheidene Meinung!

 

 

Viele Grüße

heartbeat

 

PS: JA JA ICH WEISS: AMEN! :D

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

na mich,vielleicht kauf ich mir die sänfte ;)

man kann mit viel liebe und geld auch aus einem japaner ein schönes bike machen.

klick hier:

klick

 

aber das was die da gebaut haben ist grottig.

dagegen ist ja echt die standard rocker ein schmuckstück :D

ich frag mich sowieso was in den flügler gefahren ist das er sich über dieses bike freut...

grübel......................................

am 14. Juli 2009 um 20:27

"ich frag mich sowieso was in den flügler gefahren ist das er sich über dieses bike freut..."

 

 

Vielleicht Ironie??

Zitat:

Original geschrieben von Fat-Boy

"ich frag mich sowieso was in den flügler gefahren ist das er sich über dieses bike freut..."

 

 

Vielleicht Ironie??

ja ich denke auch....

und er freut sich das wir uns alle das maul über diese japan schrott zerreissen......

wird flügli hier zum fliegenfänger???

:D:D:D:D

am 14. Juli 2009 um 20:38

Das Ding wäre mir zu leicht, da fehlt heavy metal :D

 

Japsen bauen Plastik Bikes

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

man kann mit viel liebe und geld auch aus einem japaner ein schönes bike machen.

klick hier:

klick

 

aber das was die da gebaut haben ist grottig.

dagegen ist ja echt die standard rocker ein schmuckstück :D

ich frag mich sowieso was in den flügler gefahren ist das er sich über dieses bike freut...

grübel......................................

also sooooo schlecht wie du das darstellst ist diese honda gar nicht.

ja,wasserkühlung usw.das ist ja für euch "choppisten" wie majestätsbeleidigung,ich weiß :)

und mir gefällt ja auch die v-rod ;)

am 15. Juli 2009 um 0:54

Der Flügler brauch für seine 200 Jahreskilometer halt noch ne Alternative und TC`s bringens ihm da nich so.:D:D:D 

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

da steht alles, nur in keinem beitrag was diese japanschaukel in europa kosten wird.....:confused::confused::confused:

_________

 

Preis für die Fury steht noch nicht fest, man munkelt aber was von 12-13T€ in Deutschland.

 

Wie gesagt, kriegste auch locker ne 12er Sporty für, respektive ne neue BigTwin-SB.

 

Hier sind noch ein paar Daten und Bildchen (speziell für Sedge):

 

www.1000ps.at/modellnews-2344253-Honda_VTX1300CX

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 6:17

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

freu:

http://www.focus.de/.../...0-cx-in-easy-rider-optik_did_24308.html?...

________

Flügler, gibste Deine Spochty für die Fjewree in Zahlung oder holste sie Dir als Zweitbike?  Quasi als Grundlage für das nächste Umbauprojekt?

da vergisst man einmal die smileys.......natürlich finde ich das teil auch scheisse.....nur nicht viel schlimmer als ne rocker ;)

@max

über das stadium zweitbike bin ich bereits hinaus.......es wäre in dem fall das viertbike.....aber 4x hd wäre auch langweilig, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

Zitat:

über das stadium zweitbike bin ich bereits hinaus.......es wäre in dem fall das viertbike.....aber 4x hd wäre auch langweilig, oder?

________

 

Was gäbe es sonst noch, als bezahlbare Alternative zu HD?

 

Da sieht es ja, zumindest bei neuen Bikes, eh sehr mau aus.

 

Die Einzigen, die absolut infrage kämen, wären Indian und Titan, aber die spielen preislich in einer ganz anderen Liga. Wobei ich gar nicht weiß, ob es die noch offiziell gibt, lange nix mehr gehört von denen.

 

Aber Du hast Recht, die Fury ist voll Kacke, indiskutabel. Punkt.

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 6:39

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

 

________

Was gäbe es sonst noch, als bezahlbare Alternative zu HD?

naja, ein altes brit-bike könnte mich auch noch reizen......denke aber spass-projekt numero 4 wird 4 räder haben...mal sehen...

es ist soweit die Honda Fury kommt definitiv nach deutschland:

http://www.honda.de/content/news/17506_51175.html

beim lesen des eröffnungsbeitrags ist für einen kurzen moment eine kleine welt für mich zusammengebrochen...

;-)

ich find sie bis auf den Kühler gar nicht so übel. Der Kardan würde mich nicht stören. War auch überfällig. Seit der Trude haben die Japser ja nichts Gescheites mehr in Richtung Chopper gebaut, nur die dicken Cruiserdinger.

 

@ HD 40 er. Die Japsen bauen nur Plastikbikes? Wenn ich für jeden Harleyumbau der einen GFK-Fender hat ein Eurochen hätte würde mein Fuhrpark um einiges größer sein.:cool:

 

Grüße Lupfo

sind wir doch froh das es die schlitzaugen gibt.

in sache elektronik sind sie eindeutig die besten auf der welt.

das merkt man übrigens an zig bauteilen die hali an elektronik verbaut hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Leck mich fett, 2010er Rocker am Start