Lebensdauer Alfa Romeo 147 Distinctive
Hallo!
Ich bin nur einen kleinen Schritt davon entfernt mir einen gebrauchten 147 Distinctive zu kaufen. Meine Frage ist jetzt: wie viele Kilometer hält der Motor bei normaler Benutzung aus? Ist bei 250.000 tendenziell Ende und die ganzen Reparaturen gehen los oder womit kann man so rechnen?
Viele Grüße und Danke schon mal für die Antwort(en) 😁
Beste Antwort im Thema
Lenkradfernbedienung
17 Antworten
Zitat:
@Guzzi97 schrieb am 24. August 2017 um 13:06:57 Uhr:
Zitat:
@19acci49 schrieb am 24. August 2017 um 10:36:01 Uhr:
Danke, danke, das war sehr hilfreich. Kann eigentlich bis 200 Euro kosten, das Teil, da gibt es allerhand, glaube ich. LFB hat er nicht, was möglicherweise das Ganze sogar noch vereinfachen könnte...aber DVD`s soll er spielen und ein gutes Navi sollte sein.....wir schwierig..
Markengeräte mit aktuellen Karten liegen selbst gebraucht bei min. 400 bis 600€.
Dazu kommt :
- Einbaukäfig & Rahmen ca. 35€
- CAN-BUS Adapter : ca. 65€Daher, nochmal das Budget überdenken, oder weiter mit dem Handy navigieren..
Ach ja, und nicht von den "chinesen" täuschen lassen, das Navirporgramm was
auf deren Geräten läuft is ein "Free Navi", das kann mann nur bedingt empfehlen.
Daher musst mann ein zusätzliches NAvbi, wie z.b. IGO dazu kaufen, kostenpunkt für
Europa. ca. 140€..
Weiterer Nachteil, kein TCM, RDS, etc.Grüße
Oha, da kommt ja doch einiges zusammen, das hab ich mir dann wohl doch zu einfach vorgestellt. Gut, dass ich fragen konnte und noch besser, dass ihr geantwortet und mir sehr geholfen habt. Danke nochmal an alle "Helfer" - - ich muss jetzt nachdenken...
..tjo,
willkommen in der neuen "Auto-Technik-Welt"
Grüße