Leasingvertrag für 123d Limited Edition abzugeben
Hallo liebe 1er Sportfreunde,
wer sucht wirklich nach einem Supersportler mit Vollausstattung? Ich muss mich leider von meinem Carbonschwarzen Traum aufgrund zukünftigen Platzmangels trennen, da der Kinderwagen nicht reinpaßt!
Es handelt sich um den neuen 123d Moter mit 150 kw
Er hat alles an Ausstattung was man sich wünscht: Ledersportsitze, Sitzheizung, Glasschiebedach, M Design, Navi Professionel, Bluetooth Freisprechanlage, Xenon, Kurvenlicht, BMW Assist und vieles mehr.
Die monatliche Rate inkl. Gute.Fahrt-Paket liegt bei 349,99 €!!!
Freue mich über eure Anfragen.
Viele Grüße
Robbie
Beste Antwort im Thema
Abgesehen davon, dass man das evtl. ins "Biete" stellt empfehle ich folgende Angaben zu ergänzen:
Erstzulassung, Kilometerstand sowie Leasingdauer / Kilometerrahmen.
Ferner Brutto oder Netto die Rate.
Wer trägt die Ablöse ?
Bruttolistenpreis ?
nice to have } genaue Ausstattung :-)
Z.
37 Antworten
Ja klar passt ein Kinderwagen in den 1er, aber nur 1 Kinderwagen und dann ist der Kofferraum voll.
Ist doch wurscht warum er ihn abgeben will. Das Angebot klingt nicht schlecht.
Ich dachte , dass hier Leute mitreden, die ein bißchen Ahnung von der LSE haben und auch wissen, das die Rate die hier genannt ist eine wirklich gute und günstige rate ist und Nein ich, bzw wir wollen keinen anderen Kinderwagen sondern ein größeres Fahrzeug und der ist sicher nicht günstiger als der Kleine hier. Ich leiste mir lieber ein bequemes Fahrzeug für mich und meine Familie. Hier besteht auch kein Zwang das Fahrzeug zu übernehmen. Es ist nur ein Angebot für wirklich Interessierte und nicht für Leute die einfach nur was sagen wollen. Dafür gibt es Friseure oder so!
Könntest du vielleicht mal Fotos hochstellen? Das ist bei deinem Vorhaben eigentlich schon Pflicht...
Lg GeeEmm
Zitat:
Original geschrieben von Robbie63
Hallo liebe 1er Sportfreunde,wer sucht wirklich nach einem Supersportler mit Vollausstattung?
Robbie
Seid wann geht ein 123D denn als Supersportler durch??????
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich finde das es ein Supersportler ist mit der Ausstattung und der Motorisierung. Ich werde hier zu diesem Thema keine Bilder einstellen, da ich das Fahrzeug auf dem Marktplatz unter "Biete" eingestellt habe und werde jetzt versuchen, dises Thema hier zu beenden.
Hier geht's zum Angebot:
Biete Jahreswagen 1er Limited Edition 123d
Es unter "Biete BMW" einzustellen wäre auch viel zu einfach gewesen, passt aber zu dem gesamten Auftritt hier...
Zitat:
Ich werde hier zu diesem Thema keine Bilder einstellen, da ich das Fahrzeug auf dem Marktplatz unter "Biete" eingestellt habe
Wo da genau? Ich finde dort auch keine Bilder und ohne verkaufst du im Netz auch kein Auto.
Sorry aber es kann doch nicht so schwer sein 2,3,4 Bilder reinzustellen. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Moloch
Wo da genau? Ich finde dort auch keine Bilder und ohne verkaufst du im Netz auch kein Auto.Zitat:
Ich werde hier zu diesem Thema keine Bilder einstellen, da ich das Fahrzeug auf dem Marktplatz unter "Biete" eingestellt habe
Sorry aber es kann doch nicht so schwer sein 2,3,4 Bilder reinzustellen. 🙄
Er macht das genau so profesionell, wie der BMW Händler, bei dem ich einmal war. Ich hatte nach einem Jahreswagen gefragt, der den Umweltkriterien entsprechen würde.
Die Antwort des Händlers war folgende:
"Also ich kann Ihnen mehrere 1er aus dem Gebrauchtwagenpool bestellen, die allerdings ein paar leichte Schäden haben, sprich Kratzer oder kleine Beulen, die Schadenshöhe beträgt jeweils 150-300€. Bei Interesse müssen Sie jedoch zuvor den Kaufvertrag unterschreiben und eine Anzahlung von 1500€ leisten. Ah ja, Fotos von den Autos gibts nicht, aber Sie wissen ja, wie ein 1er aussieht."
Na klar, ich kaufe die Katze im Sack! 🙄
@TE: Da siehst du es, ohne Bilder funktioniert das nicht mit deinem Angebot.
Mfg
Honkie2
Hallo zusammen,
erst mal Danke für die Meinungen und Anregungen. Ich glaube zwar schon, dass jeder hier einen 123d LSE kennt und auch schon ein Bild davon gesehen hat. Ich werde mich am Wochenende hinsetzen und Bilder einstellen. Ich bin kein Händler und keiner muß den Wagen nehmen, kaufen oder gar eine Anzahlung für etwas machen, dass er nicht gesehen hat!! ich weiß nicht mit wem du da gesprochen hast?
Ich kann aber im Vorfeld sagen, dass der Wagen keine Schäden oder sonstige Mängel hat!!
Sollte ab jetzt jemand Fragen haben, dann gerne, aber bitte nur noch über die Biete- Seite. Vielen Dank
Zitat:
Original geschrieben von Rheobus
ich habe mehrere Fragen in deinem "Biete Thread" gestellt und keine Antwort bekommen
Du hast ja auch schon einen 😁
Naja, bei der Rate darf man nicht viel Service erwarten, oder? Mich wundert, dass der Wagen nicht schon längst weg ist...