Leasingkonditionen

Audi Q7 2 (4M)

Hallo,

Wüsste gerne was Ihr zu meinem Angebot zum neuen Q7 sagt.

Netto LP 65150
Gewerblich kein GrKu
Jährlich 17500tkm
ohne Anzahlung
42 Monate

Mtl. Netto 798 zzgl. Audi Inspektion und Verschleiß 58,99 Euro

Beste Antwort im Thema

Johro.... ich finde, solche post kannste dir sparen

733 weitere Antworten
733 Antworten

@sizzzle
Die Konditionen für die Superkuh liegen ja fast auf GroKu-Niveau, aber die normale Kuh ist klar zu teuer. Ein richtig guter Kurs sollte bei Deinem 2. Fahrzeug in Richtung 560-600€ netto gehen.
Ich gehe nicht davon aus, das hier ein Wartungs- & Verschleisspaket enthalten ist.
Ach, und nochwas: kommst Du nicht aus der Schweiz? Ich kann natürlich nur für Konditionen aus D sprechen...

Zitat:

@g601 schrieb am 13. Februar 2018 um 20:43:20 Uhr:

@sizzzle
Die Konditionen für die Superkuh liegen ja fast auf GroKu-Niveau, aber die normale Kuh ist klar zu teuer. Ein richtig guter Kurs sollte bei Deinem 2. Fahrzeug in Richtung 560-600€ netto gehen.
Ich gehe nicht davon aus, das hier ein Wartungs- & Verschleisspaket enthalten ist.
Ach, und nochwas: kommst Du nicht aus der Schweiz? Ich kann natürlich nur für Konditionen aus D sprechen...

Bin auch mehr für SQ, eine wartung&Verschl. Paket liegt bei 75€/mon bei SQ und ist nicht in die rate drinn.
Ob das lohnt habe ich noch nicht durch gerechnet.

Bin nicht aus Schweiz:-)

Gruß

Wo sind die Zeiten, als man sich einige Angebote eingeholt hat und selbst entschieden hat 😉

Zitat:

@johro schrieb am 14. Februar 2018 um 06:18:16 Uhr:

Wo sind die Zeiten, als man sich einige Angebote eingeholt hat und selbst entschieden hat 😉

Du meinst so Angebote per Fax?

Ähnliche Themen

@sizzle:
Gilt der angekündigte Bestellstopp auch für Q7 oder nur SQ7? Danke und Gruß.

Angeblich nur SQ7, aber nichts genaues weiss man nicht 😉

Zitat:

@Bahamabeige schrieb am 14. Februar 2018 um 09:12:30 Uhr:

@sizzle:
Gilt der angekündigte Bestellstopp auch für Q7 oder nur SQ7? Danke und Gruß.

Das weiß ich eben nicht, ich habe paar Angebote erhalten von mein Verkäufer und gleichzeitig Anruf dass ich lieber bis 31.03 bestellen soll weil sonst eine Bestellstop kommen kann,
Habe leider nicht gefragt ob das für Q, SQ oder für beiden ist.
Mal sehen, wenn es so ist und ich kann bis ende März nicht bestellen dann nehme ich einfach M50d, ist zwar in Leasing Tick teuer als SQ aber immernoch sehr stabil im Markt.

Gruß

Moin,

Folgendes Angebot: 15tkm/ Jahr, 3 Jahre: 75 000 Nett Liste => Rate: 710 Netto. Finde ich ganz gut. Was denkt ihr?

hat jemand mal im Audi-Zentrum Kassel oder Aachen angefragt?n In anderen Audi-Foren bzgl. Fahrzeugvermittler apl.de. meinauto.de etc. waren letztendlich diese zwei die Ausliefernden Zentren. Bzgl. VW Zentrum Kassel gehört zur Glienicke-Gruppe (VW, Audi, Porsche) habe ich für nen Porsche Boxster den gleichen Rabatt wie er maximal im Netz zu finden war bekommen. Sollte den Internetpreis nennen und sind mitgegangen.

Hallo,

Angebot Leasing SQ7 Brutto LP 122675,00 €.
36 Monate 15.000 km p.a.
925 netto monatl, inkl W+V 999 € netto.

@Larsoliver
Finde ich jetzt nicht so dolle. Ich denke da gibt es noch Spielraum.

Danke, habe bei Audi nich kein Gefühl!

Ich möchte den Thread mal wieder etwas reaktivieren...
SQ7, BLP 134.185, 0/36/20.000, netto 921 + W/V 74,--, inkl. Garantieverl., inkl. Überführungskosten

Klasse Konditionen würde ich sagen.

Zitat:

@D-ROCK schrieb am 28. Februar 2018 um 15:16:57 Uhr:

Klasse Konditionen würde ich sagen.

hat mich, ehrlich gesagt, auch gewundert. Kein Vergleich zum 3,0, den ich gerade fahre.

Deine Antwort