Leasingkonditionen
Hallo,
Wüsste gerne was Ihr zu meinem Angebot zum neuen Q7 sagt.
Netto LP 65150
Gewerblich kein GrKu
Jährlich 17500tkm
ohne Anzahlung
42 Monate
Mtl. Netto 798 zzgl. Audi Inspektion und Verschleiß 58,99 Euro
Beste Antwort im Thema
Johro.... ich finde, solche post kannste dir sparen
733 Antworten
Überringend, möchte mein LV abgeben.(Audi hat schon den ok gegeben)
Falls jemand Interesse hat, dann melden. @
Ach, mal gewinnt man und mal verliert man.
Bin eigentlich zufrieden. Super Service mit kostenlosem holen und bringen.
Denke vielen Extras bringen viel Wertverlust und letztendlich orientiert sich die Leasingrate und der daraus resultierende LF am Restwert.
Für die gleiche Rate wurde mir auch ein S8 plus angeboten der im LP noch mal über 20 tausend mehr kostet. (Bin bis jetzt noch am grübeln ob ich nicht den hätte nehmen sollen)
Edit: handelt sich auch um den SQ7. Den 'normalen' 3.0TDI den ich vor ein paar Wochen bekommen habe hat einen LF von 1,30 bei gleichen Rahmenbedingungen (abgesehen von Neupreis) aber natürlich auch offensichtlich viel zu teuer 😉
Deine Konditionen sind ok, ich hatte auch mit ein paar Händlern Kontakt, die lagen alle innerhalb von ein paar Euro..Ich bin beim 36/15tkm auch bei einem Faktor von 1.1x
Was soll ich sagen..Der darf das dreifache fahren und zahlt weniger 🙂
Wer früh Super Q fahren wollte der musste eben bluten..
Für weniger Geld hätte ich einen RS6 Competition VfW bekommen(BLP 150k), CLS 63S SB als VfW mit einem BLP von 164k oder ein GLE 63S Coupe als VfW mit 150k BLP.
Aber so ist eben, aber die Kiste ist wirklich top..
Ich bin ja auch noch am schauen was ich nehme und der Q7 gefällt mir ganz gut.
Habe jetzt folgendes Angebot bekommen ohne unsere GK Konditionen zu hinterlegen (irgend eine Anktion?)
NLP 88.747,90€ / Rate 842,90 inkl. Wartung
36 Monate, keine Anzahlung und 20.000 km pA
Liege damit also ganz gut, wen ich so Vergleiche.
SQ7 ist auch noch eine Option.
Ähnliche Themen
Die angegebene Preise sind schon alle netto - ist der 218 PS, reicht mir
Zitat:
@hhburger schrieb am 25. Dezember 2016 um 15:22:11 Uhr:
Der Fahrzeugpreis kann kaum brutto sein. Und wenn die Rate brutto wäre nehme ich gleich zwei q7
:-)
Sind ja sogar 45tkm J
Zitat:
@hhburger schrieb am 25. Dezember 2016 um 15:22:11 Uhr:
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 25. Dezember 2016 um 15:13:44 Uhr:
Also die Konditionen sind so fantastisch, würde nochmals Brutto/Netto checken..Er hat mit 40tkm einen besseren Faktor als ich mit 15tkm..Ok ist eine normale Q aber trotzdem extrem gut...GK Konditionen sind dagegen ja schlecht.
Da der Q7 sich nicht sonderlich gut verkauft, könnte es auch sein, dass er werkseitig gepusht wird.
Nach meinen Informationen hat unser grosses Audizentrum z.B. noch keinen Q7 e-tron verkauft.
...was unter Anderem daran liegen könnte, dass z.B. ich sehr misstrauisch geworden bin, weil sich nach den ganzen Pseudotestappetithäppchen aus spanischen Landen dann die Markteinführung immer wieder verschoben hatte (wäre er Im Q4 2015 probefahr- und konfigurierbar und in KW 1 2016 lieferbar gewesen führe ich jetzt einen - und könnte mit stelen im Volvo-Thread wetteifern: 9,8 l mit dem T8 ... Pfui Deibel... 😛).
...@vw-1965 : irgendwie steige ich da nicht mehr durch bei dir.
Du hast den 4M als deinen Wagen am 21. Okt 2016 angelegt mit EZ 03/1905
Dann geschrieben das deine Raten ohne Sonderzahlung sind.
Im nächsten Post das dein Kurs von Ende Oktober ist ohne verhandeln und dein alter in Zahlung genommen wurde.
Wenn dein alter in Zahlung genommen wurde ist das doch quasi wie eine Sonderzahlung?
Wir reden auch über einen Neuwagen? Meine wegen deiner Angabe das er als dein Fahrzeug Ende Okt angelegt wurde und von diesem Monat auch das Angebot stammt?
Vll stehe ich auch total auf dem Schlauch was auch schonmal vorkommt...
Wie du den Tipp zu dem genialen Angebot bekommen hast von einem Forumsmitglied obwohl bis zum ersten Eintrag des neuen Q7 gar nicht aktiv erschließt sich mir auch noch nicht so ganz. Ok,... geht mich ja auch nichts an.
Zitat:
@Konvi schrieb am 26. Dezember 2016 um 18:37:05 Uhr:
...was unter Anderem daran liegen könnte, dass z.B. ich sehr misstrauisch geworden bin, weil sich nach den ganzen Pseudotestappetithäppchen aus spanischen Landen dann die Markteinführung immer wieder verschoben hatte (wäre er Im Q4 2015 probefahr- und konfigurierbar und in KW 1 2016 lieferbar gewesen führe ich jetzt einen - und könnte mit stelen im Volvo-Thread wetteifern: 9,8 l mit dem T8 ... Pfui Deibel... 😛).
Entscheidend ist doch, dass er aber jetzt schon ein paar Monate bestellbar ist. Spielt doch keine Rolle, dass Du ihn zum Wunschzeitpunkt nicht nicht ordern konntest. Ich glaube nicht, dass man sich nachträglich mit Dir solidarisch zeigen wollte 😉
Ausserdem heisst das neuerdings Pfui Diesel.... und nicht Deibel 😁
...@Nisse2005
Hier ein paar Infos damit keine Missverständnisse aufkommen.
Du hast den 4M als deinen Wagen am 21. Okt 2016 angelegt mit EZ 03/1905
Das mit der EZ 03/1905 war eine Falscheingabe von mir. Ich hatte das Fahrzeug bei Bestellung angelegt, konnt aber den Termin für die EZ noch nicht hinterlegen weil das Fahrzeug erst im Mai 2017 geliefert wird.
Dann geschrieben das deine Raten ohne Sonderzahlung sind.
Im nächsten Post das dein Kurs von Ende Oktober ist ohne verhandeln und dein alter in Zahlung genommen wurde.Wenn dein alter in Zahlung genommen wurde ist das doch quasi wie eine Sonderzahlung?
Wir haben das Fahrzeug meiner Frau in Zahlung gegeben, wird aber ausbezahlt, wird nicht als Anzahlung verwendet.
Wir reden auch über einen Neuwagen? Meine wegen deiner Angabe das er als dein Fahrzeug Ende Okt angelegt wurde und von diesem Monat auch das Angebot stammt?
Ja, ist ein Neuwagen
Wie du den Tipp zu dem genialen Angebot bekommen hast von einem Forumsmitglied obwohl bis zum ersten Eintrag des neuen Q7 gar nicht aktiv erschließt sich mir auch noch nicht so ganz. Ok,... geht mich ja auch nichts an.
Ich habe mir von einem Forumsmitglied die Kontaktadresse vom Händler damals per PN geben lassen. War bis jetzt im Forum noch nicht aktiv weil ich das Fahrzeug noch nicht habe und somit auch noch keine Erfahrungwerte mitteilen kann.
Hoffe damit sind alle Unklarheiten beseitigt.
Listenpreis 70.462
Anzahlung 0
Leasingrate 604
Laufzeit 48
Km 15.000 p.a.
Grosskundenkonditionen
alles Netto
😰 Was muss ich tun, um "Großkunde" zu werden: Ich bin schon groß (2 m), fahre ein großes Auto ... 😕 😛
Zitat:
@erz-rs111 schrieb am 27. Dezember 2016 um 16:34:32 Uhr:
Listenpreis 70.462
Anzahlung 0
Leasingrate 604
Laufzeit 48
Km 15.000 p.a.
Grosskundenkonditionenalles Netto
Das ist zu viel denke ich.
Gruß
Zitat:
@mohamed05 schrieb am 27. Dezember 2016 um 17:07:11 Uhr:
Zitat:
@erz-rs111 schrieb am 27. Dezember 2016 um 16:34:32 Uhr:
Listenpreis 70.462
Anzahlung 0
Leasingrate 604
Laufzeit 48
Km 15.000 p.a.
Grosskundenkonditionenalles Netto
Das ist zu viel denke ich.
Gruß
Sag ich mir auch immer wieder, trotzdem wieder einen Q7 genommen 😉
Bei einem LF von 0,86: Warum eigentlich für ein paar Eurönchen mehr nicht einen Aston Martin, Bentley Betagaya, etc. 😕 ... - wäre immer noch weniger als was ich für die normale Kuh abdrücken muss 😛