Leasingkonditionen / Rabatt / Angebote
Hallo Zusammen,
nachdem ich ein Jahr Diesel schon hinter mir habe, möchte ich doch noch ein Spassmobil dazu. Diesel macht einfach keinen Spass.
Letztes Jahr gabs ja so gute Leasingkonditionen ( ich ärger mich jetzt das ich da keinen genommen habe) und jetzt finde ich irgendwie net wirklich was günstiges.
Von meinem :-) hab ich ein Angebot für 06/08 Vorführer 2,5si, 25% Nachlass, rund 540€ brutto Leasing (36/10tkmpa) o.A.
FÜr den neuen kleinen neuen Z4 wurde mir (mit bishen ausstattung) für 640€ brutto angeboten. Ich weis nicht ob sie es im Leasing verrechnet hat, aber nach dem Angebot ist genau 0% Rabatt drinn. :-(.
Das einzige was ich an günstigen Sachen so gefunden habe, sind Leasingübernahmen, da liegen die Raten o.a. ab 300€. Überwiegend kuhpeh.
Was habt ihr so für rabatte bekommen neu / altes Modell bzw. würdets bekommen ?
Suche mind. 6Z bevorzugt ab 200 PS. Ausstattung, Leder, Klima, Lederlenkrad, schaltung Bevorzugt. Vieleicht hat jemand tipps (angebote) für mich?
Danke!
Kevin
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von urianr
😰
Zitat:
lies mal genau !!Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
war die leasingrate mit oder ohne anzahlung??
gretz
HI! Das ist ne Ziel-Finanzierung. Anzahlung usw. steht doch schon oben drin... 😉
Zitat:
😰
Zitat:
lies mal genau !!Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
war die leasingrate mit oder ohne anzahlung??
gretz
ich kann lesen. DU auch?
zitat:
HI! Hab bei meinem SDrive 35i auch 10% Rabatt und eine Finanzierung von ca. 540(!!!)€ bekommen. Leasing lag seltsamerweise bei 640€. War selbst sehr verwundert, mir ist es aber recht
Frag mal genau nach und lass dir am besten von deinem Verkäufer deinen Z4 zusammenstellen wie du ihn willst und Leasing sowie Finanzierung ausrechnen.
Gruß Simon
gretz
Zitat:
Original geschrieben von seymon
Zitat:
😰
Zitat:
HI! Das ist ne Ziel-Finanzierung. Anzahlung usw. steht doch schon oben drin... 😉Zitat:
lies mal genau !!
Bezog mich auf die Leasingrate die du auch angegeben hattest. ob diese mit oder ohne Anzahlung war.
Zitat:
HI! Hab bei meinem SDrive 35i auch 10% Rabatt und eine Finanzierung von ca. 540(!!!)€ bekommen. Leasing lag seltsamerweise bei 640€. War selbst sehr verwundert, mir ist es aber recht 🙂Frag mal genau nach und lass dir am besten von deinem Verkäufer deinen Z4 zusammenstellen wie du ihn willst und Leasing sowie Finanzierung ausrechnen.
Gruß Simon
Beim Leasing trägt das Autohaus das Restwertrisiko, bei der Zielfinanzierung du selbst. Beim Leasing werden daher niedrigere Restwerte angesetzt. Bei der Zielfinanzierung hat man keine Rückkaufgarantie, d.h. man muss in jedem Fall die Schlussrate bezahlen. Das sollte man bei der derzeitigen unsicheren Marktlage und Ökodebatte berücksichtigen.