Leasingkonditionen / Rabatt / Angebote
Hallo Zusammen,
nachdem ich ein Jahr Diesel schon hinter mir habe, möchte ich doch noch ein Spassmobil dazu. Diesel macht einfach keinen Spass.
Letztes Jahr gabs ja so gute Leasingkonditionen ( ich ärger mich jetzt das ich da keinen genommen habe) und jetzt finde ich irgendwie net wirklich was günstiges.
Von meinem :-) hab ich ein Angebot für 06/08 Vorführer 2,5si, 25% Nachlass, rund 540€ brutto Leasing (36/10tkmpa) o.A.
FÜr den neuen kleinen neuen Z4 wurde mir (mit bishen ausstattung) für 640€ brutto angeboten. Ich weis nicht ob sie es im Leasing verrechnet hat, aber nach dem Angebot ist genau 0% Rabatt drinn. :-(.
Das einzige was ich an günstigen Sachen so gefunden habe, sind Leasingübernahmen, da liegen die Raten o.a. ab 300€. Überwiegend kuhpeh.
Was habt ihr so für rabatte bekommen neu / altes Modell bzw. würdets bekommen ?
Suche mind. 6Z bevorzugt ab 200 PS. Ausstattung, Leder, Klima, Lederlenkrad, schaltung Bevorzugt. Vieleicht hat jemand tipps (angebote) für mich?
Danke!
Kevin
18 Antworten
HI! Hab bei meinem SDrive 35i auch 10% Rabatt und eine Finanzierung von ca. 540(!!!)€ bekommen. Leasing lag seltsamerweise bei 640€. War selbst sehr verwundert, mir ist es aber recht 🙂
Frag mal genau nach und lass dir am besten von deinem Verkäufer deinen Z4 zusammenstellen wie du ihn willst und Leasing sowie Finanzierung ausrechnen.
Gruß Simon
Zitat:
Original geschrieben von seymon
HI! Hab bei meinem SDrive 35i auch 10% Rabatt und eine Finanzierung von ca. 540(!!!)€ bekommen. Leasing lag seltsamerweise bei 640€. War selbst sehr verwundert, mir ist es aber recht 🙂Frag mal genau nach und lass dir am besten von deinem Verkäufer deinen Z4 zusammenstellen wie du ihn willst und Leasing sowie Finanzierung ausrechnen.
Gruß Simon
Danke 🙂
wie hoch war dein LP? Finanzierung möchte ich nicht, weil ich schon ein Fahrzeug mein eigen nenne.
gretz
HI! ja, gut das ist verständlich 😉
Listenpreis war 60.200 Euroenen..
Ähnliche Themen
Zitat:
HI! ja, gut das ist verständlich 😉Listenpreis war 60.200 Euroenen..
Kannst Du das BMW Angebot bitte mal hier als PDF einstellen?
Danke!
Hallo,
ich überlege derzeit aufgrund beruflicher Veränderungen und eines anstehenden Auslandsaufenthalts meinen Z4 3.0si Roadster wieder abzugeben. Das Leasing läuft noch ~25 Monate, Rate sind 399,-- € brutto und es sind noch ~25.000 Restkilometer zu fahren.
Der Wagen ist saphirschwarz, innen beige (New England) mit den Individual Pianolackleisten. Außerdem M-Lenkrad, M-Sitze, M-135 Felge, M-Fahrwerk, Navi+BT, Logic 7, usw. Natürlich unfallfrei und top gepflegt (Carport), EZ 12/06. Die Umschreibegebühr von 500,-- € bei der BMW Bank würde ich mir mit dem neuen Leasingnehmer teilen.
Bei Interesse bitte einfach per PM melden.
Viele Grüße
PS: Aktuelle Bilder kann ich jederzeit machen.
HI! Hab KEIN Angebot, nur den eigentlichen Kaufvertrag...Sorry. Und den geb ich nicht raus.
Was würde dich denn interessieren?
Ausstattung?
Gruß Simon
Zitat:
Original geschrieben von neuroticfish
Kannst Du das BMW Angebot bitte mal hier als PDF einstellen?Zitat:
HI! ja, gut das ist verständlich 😉Listenpreis war 60.200 Euroenen..
Danke!
das angebot / der händler
die laufleistung etc.
ich habe für meinen e85 mehr bezahlt und hatte bei mind. 5 händlern nachgefragt.
Laufleistung 15.000 jährlich. Der Händler ist BMW Ungeheuer (Ettlingen und Karlsruhe, baden-Württemberg). Musst allerdings auch beachten das der e85 bzw. der "alte" Z4 schon etwas älter ist, logisch 😉. Ergo, dank (mehr oder weniger) wirtschaftskrise gibts momentan weitaus bessere Konditionen. Selbst bei meinem "alten" Z4 2,2 (Listenpreis ca. 45.000) waren die konditionen nicht so gut wie beim neuen.
Zudem habe ich vorhin gesehen, dass es hier im Forum jemanden gibt dem 12% Rabatt geboten wurden. Bei Interesse einfach mal in das Thema "Präsenatation BMW Z4 2009" hier im Forum reinschauen. Gleich die erste Seite 😉
Kein Thema, immer gerne! 🙂
Hier jetzt mal die exakten Daten wie folgt:
Gesamtpreis (nicht Listenpreis!!!) + Abholung BMW Welt +Zulassung usw.
54.872,00 €
Kreditlaufzeit: 36 Monate
1 Zielrate: 20.000,00
35 Raten, monatlich á 540,21€
Effektiver Jahreszins: 4,99%
Anzahlung: 20.000,00€
Hoffe dass das jetzt etwas verständlicher war als meine wagen Zahlenangabe von gestern 😉
Zitat:
Kein Thema, immer gerne! 🙂Hier jetzt mal die exakten Daten wie folgt:
54.872,00 €
Anzahlung: 20.000,00€Hoffe dass das jetzt etwas verständlicher war als meine wagen Zahlenangabe von gestern 😉
Ist das eine Zielfinanzierung oder Select mit Rückkaufgarantie?
Zitat:
54.872,00 €
Anzahlung: 20.000,00€Hoffe dass das jetzt etwas verständlicher war als meine wagen Zahlenangabe von gestern 😉
war die leasingrate mit oder ohne anzahlung??
gretz
😰
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
war die leasingrate mit oder ohne anzahlung??Zitat:
54.872,00 €
gretz
lies mal genau !!