Leasingangebote ?

BMW X1 E84

Hallo,

Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit mit großer Aufmerksamkeit das X1 Forum.
Es ist zZ- das mit Abstand beste Forum bzgl. des X1 !!!!
Vernünftige Fragen, qualifizierte Antworten und noch dazu in einem vernünftigen Ton, so wie es sein soll. :-)

Was ich leider etwas vermisse sind Fred´s mit Leasingangeboten.
Wie zb. berechne ich einen Leasingfaktor ? oder ist mein Leasingangebot gut oder schlecht ?

Ich suche eine Möglichkeit, mein mir vorliegendes Angebot mit anderen zu vergleichen.

Möchte nämlich gerne in den nächsten Tagen meinen Auftrag erteilen, um nicht bis nächsten Winter warten zu müssen ( bei den Lieferzeiten )

Kann schon jemand was dazu sagen ob bei ab Ende März produzierte X1 schon eine Überarbeitung der evtl. Kinderkrankheiten stattfindet ? (hab da mal was hier im Forum drüber gelesen )
Ab welcher Produktions KW wird es evtl. Änderungen geben ?

Gruß Chris

21 Antworten

@klaasm:

Ist die Sonderlackierung mit dem Leasinggeber abgesprochen? Falls nicht, hätte ich im Hinblick auf die Rückgabe einige Bedenken.

@de14har:

Man muß die Leasingsonderzahlung von 15.000 € (recht hoch, finde ich) auf die Laufzeit (ursprünglich also wohl 36 Monate) verteilen und erhält somit eine monatliche Rate von 601.66 € brutto.

Zitat:

Original geschrieben von bedimu

@klaasm:

Ist die Sonderlackierung mit dem Leasinggeber abgesprochen? Falls nicht, hätte ich im Hinblick auf die Rückgabe einige Bedenken.

@de14har:

Man muß die Leasingsonderzahlung von 15.000 € (recht hoch, finde ich) auf die Laufzeit (ursprünglich also wohl 36 Monate) verteilen und erhält somit eine monatliche Rate von 601.66 € brutto.

meine Sonderzahlung lag bei 20500.-€ bei auslieferung

und der händler hat die lackierung selber in auftrag gegeben

michael

ich häng mich mal dran...

wir suchen im Moment für uns ZWEI BMW x1 20d... idealerweise Automatik, Leder, Xenon und Connectivity Paket.

Entweder Neuleasing und Jahreswagen zum Leasing...

Mein günstigstes angebot für den x1 20d liegt bei 255€ netto.

Grunddaten: 10.000€ Anzahlung (netto), 30tkm/Jahr, 36 Monate Laufzeit...

Zitat:

Original geschrieben von derchrisausf

ich häng mich mal dran...

wir suchen im Moment für uns ZWEI BMW x1 20d... idealerweise Automatik, Leder, Xenon und Connectivity Paket.

Entweder Neuleasing und Jahreswagen zum Leasing...

Mein günstigstes angebot für den x1 20d liegt bei 255€ netto.

Grunddaten: 10.000€ Anzahlung (netto), 30tkm/Jahr, 36 Monate Laufzeit...

Das dürfte dann aber einen hohen Restwert ergeben. Ob das sinnvoll ist bei der Kilometerleistung?