Leasingangebot einer NL für einen 123d

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Neuwagen, 15.000 km p.a. auf 36 Monate mit Service inkl. OHNE Anzahlung.
Neupreis 31.600€ Bruttorate sollen 409€ sein, Rabatt nach Verkäuferangabe 7,9% mehr würde kaum gehen,
wenn ich mir hier immer so die Angebote durchlese frage ich mich echt, wie diese zustande kommen, er meinte
noch bei nem Benziner könne er mehr am Preis machen.

Was für eine Bruttorate ist denn eurer Meinung nach realistisch für den 123d mit 31.600€ LP auf die genannten konstelationen?

45 Antworten

wieso bitte sollte der Rabatt unwichtig sein? Was denkt ihr denn wie die Leasingrate zustande kommt? Wohl doch auch durch den Rabatt, oder?

315€ für 32000€ NP und Versicherung *g* 😉

Sorry, aber da schick mir mal ein Ausschnitt deines Vertrages bzw. Angebots (will auch gar nichts sostiges wissen, nur die Rate sowie den Neupreis).

Zitat:

Original geschrieben von florian_20

wieso bitte sollte der Rabatt unwichtig sein? Was denkt ihr denn wie die Leasingrate zustande kommt? Wohl doch auch durch den Rabatt, oder?

315€ für 32000€ NP und Versicherung *g* 😉

Sorry, aber da schick mir mal ein Ausschnitt deines Vertrages bzw. Angebots (will auch gar nichts sostiges wissen, nur die Rate sowie den Neupreis).

Ich wollte damit nur sagen, dass auf meiner Fahrzeugbestellung gar kein Rabatt aufgeführt ist. Dort steht der reguläre Fahrzeugpreis und anschließend die Leasingrate.

Mein Fahrzeug kostet ohne die Zusatzkosten 31.860€ und meine monatliche Rate beträgt wie bereits erwähnt genau 315€ inklusive Vollkasko. Zusätzlich habe ich noch ein Fahrzeug in Zahlung gegeben bzw. dieses wurde mir vom Händler zu vernünftigen Konditionen abgekauft. Glaub es mir, oder lass es. Ich habe doch gar keinen Grund zu lügen, oder?

Warum hältst du meine Angaben für unrealistisch?

Grüsse
Kalle

Alles Dampfplauderei.

Unter normalen Umständen sind diese Nachlässe nicht möglich.

Fertig Aus.

.....bezügl. Dampfplauderei..... hier mal ein screenshot von meinen Konditionen....

Ähnliche Themen

@ BMWKalle......wieviel wurde dir denn für dein altfahrzeug angerechnet...

dreht den Bildschrim beim freundlichne zu euch und schaut zusammen mit eurem freundlichen rein . Dann soll er euch zeigen wo und wieviel Nachlass er eingibt. Dann könnt Ihr sehen wie sich dadurch im Programm die Leasingrate verändert. 

Zitat:

Original geschrieben von gringostar

@ BMWKalle......wieviel wurde dir denn für dein altfahrzeug angerechnet...

Mir wurde 350,00€ Euro mehr als der resultierende Schwackewert bezahlt. Der Fahrzeugpreis wurde mir komplett ausgezahlt und ist nicht in Form einer Anzahlung ins Leasing geflossen.

Grüsse
Kalle

Zitat:

Original geschrieben von 530dAe39

Alles Dampfplauderei.

Unter normalen Umständen sind diese Nachlässe nicht möglich.

Fertig Aus.

Was heißt "normale" Umstände ? Ich habe lediglich zwei Gespräche mit dem Verkäufer führen müssen und habe ihm auch ein günstiges Alternativangebot gezeigt, an welchem er sich dann orientiert hat. Der andere Händler war sogar noch 2€ günstiger pro Monat, aber ich habe mich lieber für den näheren Händler entschieden.

Was habt ihr denn für euer Fahrzeug bezahlt?

Grüsse
Kalle

Griazi Kalle......also wenn ich unsere beiden Angebote vergleiche bist du um ca. 600 € besser weggekommen...allerdings kostet mein Fzg nen 1000er mehr im Grundpreis... hab mein angebot mal auf 15000 km Jahr hochgerechnet und mit deinem verglichen. bei mir in den 3 Jahren kostets 11940€ inkl. Vers. bei dir 11340 € inkl. Vers.

Verhandelt habe ich auch nicht viel....habe mir nur bei anderen Händlern unter anderen in meiner Nähe ein Angebot erstellen lassen (hatte auch das Angebot vorgelegt). Allerdings konnte da keiner wirklich mithalten. Die meinten nur, wenn sie das Angebot wirklich haben, dann greifen Sie zu....naja hab ich dann auch gemacht und in hessen per telefon bestellt... abholen tu ich den kübel sowiso in münchen...ist von mir ca 20 km entfernt....

@ bmwkalle: was hast du für ne Konfiguration???? kannst mir ja mal schicken....

Zitat:

Original geschrieben von gringostar

Griazi Kalle......also wenn ich unsere beiden Angebote vergleiche bist du um ca. 600 € besser weggekommen...allerdings kostet mein Fzg nen 1000er mehr im Grundpreis... hab mein angebot mal auf 15000 km Jahr hochgerechnet und mit deinem verglichen. bei mir in den 3 Jahren kostets 11940€ inkl. Vers. bei dir 11340 € inkl. Vers.

Verhandelt habe ich auch nicht viel....habe mir nur bei anderen Händlern unter anderen in meiner Nähe ein Angebot erstellen lassen (hatte auch das Angebot vorgelegt). Allerdings konnte da keiner wirklich mithalten. Die meinten nur, wenn sie das Angebot wirklich haben, dann greifen Sie zu....naja hab ich dann auch gemacht und in hessen per telefon bestellt... abholen tu ich den kübel sowiso in münchen...ist von mir ca 20 km entfernt....

Du hast also auch in Hessen bestellt ???- Coole Sache !!!!!! Ein Münchner, der in Hessen einen BMW bestellt. Das klingt schon sonderbar !!! *g*

Ich habe aber schon oft gehört, dass es in Hessen in Sachen 1er-Leasing die besten Angebote geben soll. Ich weiß zwar auch nicht, woran das liegt, aber wir werden es wohl auch nicht ergünden.

Meine Konfiguration schick ich dir per PM.

Grüsse
Kalle

Zitat:

Original geschrieben von Grosche

wo zum Henker holt ihr solche Konditionen raus? Entweder der Restwert wurde veradammt hoch angesetzt, oder der Neuwagenrabatt.
Welche Niederlassung? - ich glaube da muss ich auch mal vorbeischauen!

Beides, Restwert wird mit 59%-61% berechnet und der Rabatt liegt bei 17-20%.

Im Großraum Frankfurt wird dir aktuell fast jeder Händler diese Konditionen offerieren.

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Zitat:

Original geschrieben von Grosche

wo zum Henker holt ihr solche Konditionen raus? Entweder der Restwert wurde veradammt hoch angesetzt, oder der Neuwagenrabatt.
Welche Niederlassung? - ich glaube da muss ich auch mal vorbeischauen!
Beides, Restwert wird mit 59%-61% berechnet und der Rabatt liegt bei 17-20%.

Im Großraum Frankfurt wird dir aktuell fast jeder Händler diese Konditionen offerieren.

Woher weißt du, dass man in Frankfurt überall derartige Konditionen bekommt ? Woran liegt das, dass das Rhein-main-Gebiet so günstig ist ?

Was hast du für Erfahrungen ?

Grüsse
Kalle

Hat mir Ben geflüstert 😉

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Hat mir Ben geflüstert 😉

Und hast du die Aussagen von Ben geprüft ? Was sind deine persönlichen Erfahrungen ?

Grüsse
Kalle

Deine Antwort