Leasing mal anders herum
Hallo Leute,
zz fahre ich einen A*** A* und gedenke Anfang nächsten Jahres in BMW Lager zu wechseln.
In den letzten Tagen habe ich viel über ein Leasing (Privat) meines nächsten Fahrzeugs nachgedacht.
Sonst fragen ja alle, ob ein Leasingangebot zu einem bestimmten Preis gut ist oder nicht.
Ich dagegen würde gerne erfahren, was ich für mein gebotenes Geld erhalten kann?!
Da ich nicht mehr als 400 €/Monat dafür ausgeben möchte, frag ich mich, was man damit machen kann?! Ist ein Cabrio (ansonsten Limousine) damit drin und mit welcher Ausstattung? Je mehr desto besser natürlich!
Kann man auch Jahreswagen leasen?
Als Konditionen habe ich mir 3 Jahre Laufzeit und 15.000 bis 20.000 km vorgestellt.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich irgendwas vergessen habe, dann lasst es mich bitte wissen.
Danke euch!
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von m.esser81
Sorry, ich meinte natürlich, dass ich nicht mit so vielen guten Angeboten für mein Budget gerechnet habe!Zitat:
Original geschrieben von JKL05
Überrascht, da du mit weniger Kosten oder wenigeren Möglichkeiten bei diesem Budget gerechnet hättest?
Was eventuell auch noch interessant wäre:
http://www.leasingtime.de/auto/
Gibts ab und an gute Konditionen. Ich nehme an, der vorige Leasingnehmer muss eben ein wenig drauf zahlen....