Leasing Angebot 520d...soll ich zuschlagen ????
hallo bmw gemeinde
habe nach langem verhandeln mit meinem bmw händler folgendes leasing angebot erhalten und wollte mal von euch wissen ob es wirklich so gut ist wie der händler gemeint hat.....schließlich behauptet er das es kein besseres angebot mehr geben wird von seiner seite.
520d limo. km-leasing, grundpreis mit ein paar kleinen extras 49000€ incl. der felge typ 351.
laufzeit 36 monate a`10000km....einmalige anzahlung 5500€....monatliche rate 349€
fahrzeug wird vorab vom handler zugelassen und mir dann mit ca.4000km übergeben.
zusätzlich will er mir dann noch einen kundendienst und einen satz winterreifen auf alus geben.
so was meint ihr dazu ????
lg
18 Antworten
Hallo zusammen!
Da noch keine große Erfahrung mit Leasing, würde ich um ein paar Einschätzungen zu folgendem Angebot bitten:
520d (F10), Erstzulassung Juli 13, 20.000km, mit folgender Sonderausstattung:
Automatik steptronic
Alarmanlage
Komfortzugang
Soft close Automatik
Glasdach elektrisch
Sportsitze
Sitzheizung
Fernlichtassistent
Spurwechselwarnung
Active Protection
PDC
Xenonlicht
Adaptives kurvenlicht
Klimaautomatik 2 Zonen
Tele Services
Navi Professional
Head-up Display
Internet
DAB tuner
HiFi
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
M aerodynamikpaket
Leichtmetallfelgen 19"
M Sportpaket
Innovationspaket
Comfort Paket
Fahrzeug Neupreis: 66.130€
Akt Fahrzeugpreis: 42.870€
Leasing auf 36 Monate
Anzahlung 0€
15.000km/Jahr
Monatl Rate: 600€
Kann man mit diesem Angebot etwas anfangen oder ist es zu teuer?
Vielen Dank für Eure Einschätzungen.
Zitat:
Original geschrieben von Bamahut
Hallo zusammen!
Da noch keine große Erfahrung mit Leasing, würde ich um ein paar Einschätzungen zu folgendem Angebot bitten:
Dann guck Dich mal hier um:
http://www.null-leasing.com/BMW_5er.html
Ist eine ganz gute Möglichkeit um einen ungefähren Überblick bzw. ein Gefühl für die Raten zu bekommen. Da kriegt man für das Geld schon einen gut ausgestatteten 530d (allerdings dann nur mit 15tkm).
Vielen Dank