ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Leasing 520d ohne Anzahlung für 371,-?

Leasing 520d ohne Anzahlung für 371,-?

Themenstarteram 20. November 2008 um 15:48

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch diese Angebote von Leasing-Fahrzeugen ohne Anzahlung zu scheinbar niedrigen Preisen?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen 520d oder größer als Leasing oder Finanzierung.

Eine Seite im Netz bietet einen aus 03/2008 mit ca. 20TKM für 371,- Euro Leasingrate ohne Anzahlung an?!

Mich würde interessieren, wo da der Haken ist? Ich meine 10000KM/Jahr würden mir völlig reichen und dann wäre das ja ein Schnäppchenpreis.

Würde mich freuen, wenn jemand, der mit solchen Seite Erfahrungen hat, mal berichten könnte.

Danke!!

der Klaus

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 20. November 2008 um 16:22

Ich könnte mir vorstellen, dass er vor allem auf Mehrkilometer spekuliert. 10 Tkm sind recht wenig für so einen Wagen und nur 750km mehr-km und die Leasingrate hat sich verdoppelt :eek:. So ein paar km rutschen jedem durch und man zahlt.

Ansonsten: Billig einkaufen, teuer verkaufen. mobile.de hat vergleichbare 520er für 26, 27,28 T€. Er will 33 haben. Na ja. Ich denke, da versucht jemand mit BMWs zu "traden".

Fazit: Finger weg! Lieber selber einen "Finanzkrisen-BMW" günstig kaufen.

ABER: Wieso kann ich mich bei einer Anmeldung heute und 1 Beitrag des Eindrucks nicht erwehren, dass hier jemand (unzulässige) Werbung in eigener Sache macht?

Amen

Themenstarteram 20. November 2008 um 16:33

Hallo Amen,

erstmal danke für die schnelle Antwort - ich suche auch gerade auf mobile.de rum ;-)

Ich lese hier schon ewig mit - und hab dann scheinbar gleich einen Fehler gemacht, hätte ich keinen direkten URL schreiben dürfen? Ich hab meine Nachricht gleich mal geändert, danke.

Ehrlich gesagt will ich ja auch viel lieber finanzieren, so habe ich wenigsten die Möglichkeit dass der "kleine" dann irgendwann mal mir gehört - bei Leasing erwerbe ich ja kein Eigentum.

Trotzdem fand ich das Verhältnis monatliche Rate ohne Anzahlung extrem günstig.

Ich hab da mal hingeschrieben - werde berichten, falls es ein lohnenswertes Ergebnis gibt.

Danke nochmals!

der Klaus

Zitat:

Original geschrieben von Amen

Ich könnte mir vorstellen, dass er vor allem auf Mehrkilometer spekuliert. 10 Tkm sind recht wenig für so einen Wagen und nur 750km mehr-km und die Leasingrate hat sich verdoppelt :eek:. So ein paar km rutschen jedem durch und man zahlt.

Ne, Denkfehler:

Pro 100km fallen 5,96 Euro an, für 750km mehr also "nur" 44,70 Euro.

Wer weiß, ob´s besagtes Fahrzeug überhaupt noch gibt oder ob das leider schon vergriffen ist... ;-)

Die anderen Angebote finde ich nciht sooo prickelnd.

Wenn man nen 520d Touring will, zahlt man schon mal 483,- Euro.

Vielleicht sind die 10.000km/Jahr fest sind und man nicht von vorneherein eine höhere Laufleistugn vereinbaren können sollte, damm müste man über die Mehr-km abrechnen.

Und dann würde aus den 483,- Euro für 10.000km/Jahr bei realistischeren 20.000km/Jahr schon über 543,- Euro/Monat.

Und das wohlgemerkt für ein gebrauchtes Fahrzeug.

Manchmal sind bei günstigen Leasing-/Finanzierungsverträgen verbindlich irgendwelche relativ teuren "Allgefahren-Versicherungen" bei der gleichen Gesellschaft vorgeschrieben, manchmal ist auch die normalen Haftpflicht- und Kaskoversicherung bzgl. der Gesellschaft vorgeschrieben.

Ob sich das dann rechnet?

Aber halte uns auf dem Laufenden, wenn Du näheres weißt.

Themenstarteram 21. November 2008 um 8:29

Hallo,

ich bin echt begeistert von diesem Forum, danke für die Antwort! Irgendwie war mir nicht klar, wieviele "Fallstricke" es geben kann, wenn es um Leasingverträge geht.

Erstaunlicherweise hatte ich gestern keine halbe Stunde später einen Rückrif auf meine Anfrage - direkt von einer BMW-Niederlassung in München. Da fahre ich heute nach der Arbeit hin und schaue mir Fahrzeug (und vor allem den Vertrag) mal genau an ;-)

näheres dann hoffentlich heute Abend.

gruss

der klaus

PS: laut Mann am Telefon gibt es keinen Haken & das Fahrzeug ist noch zu haben...

am 21. November 2008 um 9:42

@ klaushein: Nein URLs sind schon ok, aber es sieht halt komisch aus. Ebenso wie manche "mein Händler hat grad ganz tolle Tiguane auf Lager wollte ich Euch mal sagen" -Posts ;).

@Drloet: Ups, da hab ich wohl zu schnell = falsch gelesen. Danke, wär ja auch krass gewesen. Bei meinem Rechenbeispiel hätte ich wohl stutzig werden sollen :eek:.

Dennoch: Der Leasinggeber spekuliert darauf, dass er den Wagen in 1 Jahr immer noch zu seinem Einkaufpreis verkaufen kann. Es ist wie mit allem: Das Erfolgsrezept im Handel ist billig einkaufen und teuer verkaufen und nichts auf Lager haben!

Ansonsten: Nullleasing findet man auch mehr im Netz.

Alex

Themenstarteram 22. November 2008 um 10:30

so, jetzt bin ich schlauer.

Also, es war wirklich eine BMW-Niederlassung in München, die mich zurückgerufen hat.

Gestern Abend war ich da, hab mir den 520d angeschaut und bin positiv überrascht, optisch wie neu ;-) (ja, ok, gute Aufbereiter machen's möglich) ;-)

Leider konnte ich gestern Abend nicht mehr Probefahren, aber dafür heute Nachmittag.

Der Leasingvertrag ist Kilometerleasing, habe ich als Vordruck mal zum Prüfen mitgenommen (mein Kumpel ist Anwalt), sieht aber ganz normal aus.

Interessant (bzw. beruhigend) finde ich, dass ich also (wenn ich mich entschliessen sollte das Baby zu nehmen), keinerlei Vertrag mit ********.de eingehe, sondern nur mit BMW selbst (bzw. der BMW-Leasingbank). Der Verkäufer hat mir noch 2 andere Seiten genannt, die verlangen aber teilweise 500 Euro (!!) "Vermittlungsprovision", was ich krass finde, das sind ja gleich mal 1,5 Monatsraten (in diesem Fall).

Insofern revidiere ich erstmal meine anfängliche Skepsis gegenüber der Seite. egal, - hauptsache der kleine stellt sich nachher bei der Probefahrt gut an, bin schon aufgeregt ;-)

sollte sich noch weltbewegendes rausstellen, berichte ich gerne, wenn's interessiert.

Gruß

der Klaus

am 23. November 2008 um 21:58

10Tkm p.a. und dann einen Diesel? :confused:

Die 5er werden anscheinend im Moment verschleudert.

MAn bekommt jetzt schon 525d aus 2007 mit 15tkm für 290€/Monat. Wahrscheinlich allerdings mit lauer Ausstattung.

Habe aber jetzt schon mehrere gesehen und für 350€ bist du bei nem gut ausgestatteten 525d dabei.

aufgrund der guten leasingkonditionen für neuwagen, gibt es im propellerwerk einen stau bei den leasing rückläufern. die müssen ja alle irgendwie wieder vom hof. und die sogenannte "finanzkrise"schlägt bei den premiumherstellern voll rein. und da einen neuen bmw leasen preiswerter ist als finanzieren, verschiebt man die krise nur etwas nachg hinten. oder glaubt irgendwer die vielen bayern auf der straße wären alle gekauft? die bahn ag hat auch irgendwo eine seite im netzt und verhökert da ihre gebrauchtwagen.

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 21:43

so, das finale Endergebnis ;-)

525d Touring, 08/2008, 19.820 KM, 10.000 KM/Jahr, NULL Anzahlung, 297,82 Euro Leasingrate pro Monat.

Es scheint zu stimmen, dass die Premiummarken gerade Umsatzdruck haben, von "meinem" hatten die noch 3 weitere auf dem Hof stehen, laut Verkäufer in den letzten Tagen radikal reduziert, da Umsatzziele erreicht werden müssen...

z.B. http://www.pkw-ohne-anzahlung.de/.../

Und das mit der mauen Ausstattung kann ich nicht bestätigen, mir war Navi wichtig - und er hat sogar das grosse. Xenon brauche ich nicht unbedingt, aber das nehme ich natürlich auch gerne mit :-)

Insofern nochmal 1000 Dank für die vielen Meinungen, Anregungen und Tipps, tolles Forum!

Gruß

der Klaus

Für welche Laufzeit gilt der Vertrag?

am 7. Januar 2009 um 10:52

Bei BMW gibts doch alle naselang solche Angebote, vor ca. einem Jahr als Knüller den Z4 M für 399€/Monat. Oder auch 1er ab 199€/Monat (Bestellfahrzeug). Da überrascht mich die Rate für einen gebrauchten 5er wenig.

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von Trollinger1974

Für welche Laufzeit gilt der Vertrag?

Hallo Trollinger1974,

ich habe auf 36 Monate abgeschlossen - länger oder kürzer wäre teurer gewesen - nicht wesentlich aber bemerkbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Leasing 520d ohne Anzahlung für 371,-?