LEAK: E Klasse Modellpflege Heckdesign
Das Heckdesign der E Modellpflege ist bereits im Netz zu finden:
https://...mercedes-benz-passion.com/.../
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Michi_B schrieb am 25. Januar 2020 um 19:29:38 Uhr:
Richtig schick!
wie alles, Geschmackssache. Hätten evtl. lieber der C-Klasse gemopft und das meiner Meinung nach
Top Leuchten-Design der E-Klasse behalten sollen. Kommt der A-Klasse immer näher, vorn wie hinten!
37 Antworten
Zitat:
@mercedesABC schrieb am 26. Januar 2020 um 15:31:58 Uhr:
Zitat:
@AWSM1905 schrieb am 26. Januar 2020 um 14:01:17 Uhr:
Hier (falls noch nicht gepostet) das Nicht-AMG Lenkrad.Die Quelle des Bildes mit angeben, wäre wohl mehr als fair. Der "Landgraf" würde sich freuen.
Wo du recht hast, hast du natürlich recht. Das Foto ist ein Insta Post vom "Landgraf". Bekannt aus YouTube Kanal "fünfkommasechs"
Also wenns so kommen sollte gefällts mir leider gar nicht. Fand die W212 recht gelungen die 213 auch gut, aber die jetzt sehen wirklich aus wie von der A-Klasse :/ Hätten die mal lieber die Reflektoren aus der Stoßstange genommen, hätte mir persönlich besser gefallen.
Zitat:
@J.M.G. schrieb am 26. Januar 2020 um 13:58:17 Uhr:
Naja, man erkläre mir mal, wo der CLS jetzt noch seinen Markt sieht. Innen zu 99% E. Außen zu 80% E-Facelift.
Ein SB muß wieder her!
Da bin ich froh, dass ich einen "alten" W213 habe. Der Mopf sieht irgendwie nach "Audi A-Klasse aus". Gefällt mir leider gar nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@mercedesABC schrieb am 25. Januar 2020 um 19:28:07 Uhr:
Das Heckdesign der E Modellpflege ist bereits im Netz zu finden:https://...mercedes-benz-passion.com/.../
Der Link funktioniert leider nicht mehr.
Ja die Person muss jetzt sich neuen Job suchen und Daimler hat da eingegriffen.
Bei Autobild gibts noch eine Heckansicht
Zitat:
@Zanza schrieb am 28. Januar 2020 um 00:50:46 Uhr:
--------
Völlig zu recht muss der sich einen neuen Job suchen.
Eine Todsünde in der Entwicklung interne Fotos zu posten.
Zitat:
@Zanza schrieb am 28. Januar 2020 um 00:50:46 Uhr:
Von wo hast du die Info? Ich glaube diese Person muss sich keinen neuen Job suchen.
Heckdesign Mopf?
Wenig überzeugend, wie ich finde.
Das sieht stark nach Allerweltsauto aus, aber nicht mehr nach MB.
Lustig ist, dass manche hier angeblich wissen, dass sich diese Person einen neuen Job suchen muss. Ich vermute ja, dass die Autofirmen absichtlich ab einem gewissen Zeitpunkt Bilder streuen, um die Fangemeinde anzuheizen.
Vielleicht auch, um in letzter Minute zu testen, wie manches Detail ankommt. Ich finde beispielsweise das AMG(-line) Lenkrad nicht unbedingt gelungen. Vielleicht wird es ja noch geändert.
Zitat:
@BMW-E30-Cab schrieb am 28. Januar 2020 um 09:06:55 Uhr:
Lustig ist, dass manche hier angeblich wissen, dass sich diese Person einen neuen Job suchen muss. Ich vermute ja, dass die Autofirmen absichtlich ab einem gewissen Zeitpunkt Bilder streuen, um die Fangemeinde anzuheizen.
Ich bin sogar der Meinung dass das Bild ein Fake ist und deswegen ist es auch aus dem Passion-Blog verschwunden. Die produzieren bestimmt net im Januar Serienfahrzeuge für den Sommer 😁
Zitat:
@Srdo13 schrieb am 28. Januar 2020 um 09:10:33 Uhr:
Zitat:
@BMW-E30-Cab schrieb am 28. Januar 2020 um 09:06:55 Uhr:
Lustig ist, dass manche hier angeblich wissen, dass sich diese Person einen neuen Job suchen muss. Ich vermute ja, dass die Autofirmen absichtlich ab einem gewissen Zeitpunkt Bilder streuen, um die Fangemeinde anzuheizen.Ich bin sogar der Meinung dass das Bild ein Fake ist und deswegen ist es auch aus dem Passion-Blog verschwunden. Die produzieren bestimmt net im Januar Serienfahrzeuge für den Sommer 😁
Ne stimmt, die Werksfahrzeuge die nachher für die Events wie Fahrveranstaltungen mit Youtubern usw. und generelles Marketing verwendet werden sind meistens Hologramme.
Das die jetzt nicht massenhaft E200d in Grundausstattung produzieren, ist klar. Aber den ein oder anderen 63er wird man mit Sicherheit direkt zur Bestellfreigabe oder kurz danach in den Performance Centern sehen können.
Zitat:
@hnl schrieb am 28. Januar 2020 um 12:26:42 Uhr:
Zitat:
@Srdo13 schrieb am 28. Januar 2020 um 09:10:33 Uhr:
Ich bin sogar der Meinung dass das Bild ein Fake ist und deswegen ist es auch aus dem Passion-Blog verschwunden. Die produzieren bestimmt net im Januar Serienfahrzeuge für den Sommer 😁
Ne stimmt, die Werksfahrzeuge die nachher für die Events wie Fahrveranstaltungen mit Youtubern usw. und generelles Marketing verwendet werden sind meistens Hologramme.
Das die jetzt nicht massenhaft E200d in Grundausstattung produzieren, ist klar. Aber den ein oder anderen 63er wird man mit Sicherheit direkt zur Bestellfreigabe oder kurz danach in den Performance Centern sehen können.
Das Ja für die Presse usw. aber bestimmt nicht im Januar.
Zitat:
@Srdo13 schrieb am 28. Januar 2020 um 12:34:16 Uhr:
Zitat:
@hnl schrieb am 28. Januar 2020 um 12:26:42 Uhr:
Das Ja für die Presse usw. aber bestimmt nicht im Januar.
Wann würdest du denn anfangen, wenn in ca 2 Monaten das Auto auf der Messe stehen muss, Videos werden auch meisten vorproduziert.
Mal ganz von den Vorserienfahrzeugen abgesehen, die man schon seit nem Jahr getarnt rumfahren sieht, die werden auch schon das neue Lichtdesign haben, manche zumindestens.