Lckieren wie teuer?
Lackieren wie teuer?
habe am freitag nen unfall gehabt --- danke an den scheiss schnee
jetzt habe ich mir vom schrott nen neuen kotflügel geholt ---- natürlich falsche farbe
also wohl lackieren
habe von nem kolegen das angebot bekommen das er ihn lackt --- kosten wären nur der lack
also meine frage
was würde mich bei nem fließheck der lack kosten --- kein perleffekt oder son scheiß hochglanz oder maximal metallica reichen
was würde nur der kotflügel kosten: habe magmarot
danke für die antworten
18 Antworten
Hallo
bei uns gibt es eine selbsthilfe die eine perfecte lackhalle hat mit allem drum und drann die vermieten sie stündlich zu einem sehr fairen preis
gruß
joachim
Zitat:
Original geschrieben von Anubis8478
Also mein Wagen steht kurz vor der Lackierung.
Ich habe jetzt 5 Liter Lack und wir sind uns noch nicht ganz einig, ob wir nicht noch mehr brauchen.
Ist allerdings eine Ganzlackierung, sprich Innen, Motorraum, Kofferraum und aussen.Dazu kommt noch, das der Wagen ein Breitbau ist.Es kommt halt auch ein bischen darauf an, was alles gemacht werden soll. Aber 5 Liter sind schon sehr realistisch für eine komplette Lackierung.Mit drei Litern wird es reichlich eng.
Weiß nicht wieviel fläche du hast aber wir lackieren z.z über 50 autos am tag meiste davon teillackierungen 😉 Dann haben die Azubis nen Transit (überlänge überhöhe) den wir machen innen und aussen wurde mit 2,5L lack berechnet 😉 Dazu nochmal 3,5l eingefärbten Füller macht 6liter lack und das für ne transe und das reicht doicke, nagut mehr bekommen wir auch vom chef net 😁
MFg