LCI/Facelift des Active Tourer gesichtet

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Die "Auto, Motor und Sport" berichtet online vom 2er AT LCI (inklusive Erlkönigbildern), der auf der IAA im September 2017 vorgestellt werden soll:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...eise-marktstart-1036457.html

Es werden ähnlich dezente Veränderungen wie beim 2er Coupé LCI erwartet.

Beste Antwort im Thema

Hast Du sonst nicht zu meckern? Schau Dir mal Deine Antwort an und reflektiere mal, welcher Beitrag sinnvoller war......

205 weitere Antworten
205 Antworten

Leider noch nicht - oder bewusst nicht wahrgenommen.... was mich interessieren würde, vielleicht weiß es ja einer, wie die Abmessungen vom LCI sein werden?

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass er ca. 25 cm länger und 23 cm breiter werden wird....
😁

Soviel werden die neuen Leuchten/Stoßfänger doch nicht auftragen, da geht es maximal um wenige mm => wayne?

Zitat:

@moonwalk schrieb am 14. September 2017 um 10:06:48 Uhr:

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass er ca. 25 cm länger und 23 cm breiter werden wird....
😁

Soviel werden die neuen Leuchten/Stoßfänger doch nicht auftragen, da geht es maximal um wenige mm => wayne?

Oje oje, dann wird es kein neuen AT als LCI geben :-( passt nicht in die Garage 😕

Zitat:

😁

Bist du sicher dass du vom LCI sprichst und nicht vom nachfolgemodell im Jahr 2020?

Ähnliche Themen

Zitat:

@mickydiemaus schrieb am 14. September 2017 um 10:18:58 Uhr:

Zitat:

😁

Oje oje, dann wird es kein neuen AT als LCI geben :-( passt nicht in die Garage 😕

LCIs unterscheiden sich von "vor-LCIs" wenn überhaupt, dann nur ganz gering in der Größe.

Die Antwort von Moonwalk nennt man Sarkasmus 😉

English question, sorry: ordered f46 220i in July, delivery date is end of October. Should I expect model year 2018? It will be still pre-LCI but what changes should I expect? I heard about touch screen. Has anybody had a model year 2018 delovered yet this september? Thanks.

War heute noch keiner in Frankfurt?
Ich komme leider erst nächste Woche Samstag rauf ... werd den Stand nach dem LCI absuchen ;-)
Dezente Aufwertung wie bei BMW bekannt und geliebt...

Zitat:

@jpolonista schrieb am 16. September 2017 um 11:35:45 Uhr:

English question, sorry: ordered f46 220i in July, delivery date is end of October. Should I expect model year 2018? It will be still pre-LCI but what changes should I expect? I heard about touch screen. Has anybody had a model year 2018 delovered yet this september? Thanks.

How can WE know what YOU want/need/expect.....

How´bout making your own decision?!

Zitat:

@jpolonista schrieb am 16. September 2017 um 11:35:45 Uhr:

LCI is expected for March 2018 due to rumors.

Currently a pre LCI is delivered with some changes like the touch screen, wheel bolt locks, and electric tailgate. The screen now also has a new user interface: Tile design.

For details look to the new price list. It lists what you can expect.

User jennss here hat this new model since some days.

.... FOR some days 😁 ... seems you are not English??

Hast Du sonst nicht zu meckern? Schau Dir mal Deine Antwort an und reflektiere mal, welcher Beitrag sinnvoller war......

Alzheimer Klaus muss immer geistigen Durchfall von sich geben ;-)

Ja, ja , der Herr Nonsens hat mal wieder zugeschlagen…
Im Übrigen sollten wir froh sein, dass der umfassende Life Cycle Impulse erst nächstes Jahr erfolgt.
So kann mal das „Vorgängermodell“ evtl. noch besser veräußern.

Ist eig auch ein LCI für den Gran Tourer geplant? Zeitplan synchron zum AT?

Zitat:

@Enzo218d schrieb am 19. September 2017 um 14:50:24 Uhr:

Ist eig auch ein LCI für den Gran Tourer geplant? Zeitplan synchron zum AT?

Ja,beide für März 2018.

Deine Antwort