LCI Black Line Heckleuchte Blinker anlernen/codieren
Hallo Zusammen,
Ich habe an meinem F32 die BL Heckleuchten nachgerüstet (inkl. Komplett neuer Kabelbaum).
Jetzt habe ich bemerkt, dass die innenliegende LED Blinker nicht funktionieren.
Wisst ihr was ich unter E-Sys bzw. ISTA+ anlernen/codieren muss?
Und wisst ihr wie ich am besten die Black Line und Heckleuchten in LED im FA codiert bekomme?
Mein Auto:
440i Xdrive Coupe, Bj. 10.2016.
Danke euch vielmals im Voraus!
22 Antworten
Zitat:
@mdina2nl schrieb am 6. Januar 2021 um 18:33:51 Uhr:
@Sugarfree77 Danke finde die Info!
Dafür nicht, also wie Atze erwähnte, manuell auch möglich aber extrem ätzend, da müssen paar mehr Werte geändert werden😉 falls i stufe zu niedrig lieber flashen und per helc Wort eintragen, ist vor allem Update sicher.
Okay!
Zum flashen auf den neusten Stand braucht man aber schon die neue esys Version + Launcher v3, oder?
Die Psdz full daten habe ich bereits.
Zitat:
@mdina2nl schrieb am 6. Januar 2021 um 19:03:12 Uhr:
Okay!
Zum flashen auf den neusten Stand braucht man aber schon die neue esys Version + Launcher v3, oder?
Die Psdz full daten habe ich bereits.
Nö.
Das geht auch mit deiner E-Sys 3.30.
Einen Launcher brauchst du zum flashen auch nicht.
Ah okay!
Nur die neueste psdz Daten zieht er ja nicht an mit 3.30. zumindest zeigt esys unter „über esys“ nicht der aktuellste Datum...