LCE Performance oder BTM Turbo

Audi RS6 C8/4K

Guten Tag allerseits,
ich möchte meinem RS 6 Performance eine Leistungssteigerung gönnen. Zur Wahl steht mir die 840 PS Variante von LCE Performance oder BTM Turbo. Für welchen Anbieter würdet Ihr Euch entscheiden ?
Vom Preis her sind beide identisch.
Danke vorab und Gruß

Beschreibung Stage 3:

Geänderte Motorsteuerung inkl. Aufhebung der Drehzahlbegrenzer im Stand, Änderung der Klappensteuerung und Aufhebung der V-max-Begrenzung sowie Steigerung des Klangerlebnisses
Angepasste Getriebesteuerung mit geänderter Schaltlogik, erhöhten Kupplungsdrücken, verkürzten Schaltzeiten und Anpassung der Drehmomente
Geänderte BTM OPF-Abgashosenrohre mit Metallkat und Partikelfilter im Austausch: ersetzt das serienmäßige Hosenrohr
Geändertes BTM Ansaugsystem mit großvolumigem Luftfilterkasten, BTM Sportluftfilter, vergrößerte Schläuche und deutlich vergrößerten Ansaugstutzen (Farbe der Silikonschläuche schwarz, blau oder rot wählbar, siehe Produktgalerie)
Umstellung auf spezielles Rennsport-Motorenöl
TÜV Eintragung
Preis: € 11.999,00 inkl. Mwst.

Einbau: € 1000,00 inkl. Mwst.

3 Antworten

Moin. Grund Voraussetzung für das Vorhaben sollte auf jeden Fall einer mit Dynamik plus und Keramik Anlage sein, wenn es um diese Leistung und Aufhebung der Begrenzung V-Max geht.

Ich würde dir empfehlen bei Stage 1 zu bleiben, bezüglich der Haltbarkeit.

Da Pleuel, Kolben etc. viel mehr verschleißen im Vergleich zu einer Stage 1.

Um deine Frage zu beantworten machst du bei BTM nichts falsch, sehr gute Bewertungen und lange am Markt

Geben die da eigentlich Garantie drauf?

Deine Antwort
Ähnliche Themen