LBA?!Was machen bei tieferlegen?
Hallo,ich war letztens in der Werkstatt,wegen TÜV,da würde mir gesagt,das mein LBA (Lastabhängiger-Brems-Assistent) fest saß,wurde aber behoben.Darauf hin hab ich mich schlau gemacht,soll die Bremskraft bei Beladung und Druck auf der Hinterachse regeln.
Jetzt kamm mir der Gedanke,wenn ich meinen Corsa Tiefer leg hab ich ja bei "leerem" fahrzeug zuviel Bremsdruck auf der Hinterachse!!!
Kann man das,wenns geht,selber einstellen,oder muss das bei nem 60/40 Fahrwerk noch nicht?
Und wenn ja,wie weit etwa für 60/40???
Danke euch wie immer für eure Hilfe!!!
MFG:Corsakid
Original geschrieben von QPhalanx
Bei Fate ändert sich meiner Erfahrung nach net viel, wenn der was trinkt - außer, dass er dann ein alkoholisches Getränk in der Hand hat.
Ich hingegen hatte in Soltau so meine Sorgen mit dem sauberen Geradeauslauf... da war die Spur recht ordentlich verstellt... 😁
dat glaubst auch nur du ! 😉 dat zelt hat sich eigenartigerweise schon ordentlich gedreht! musste ja datax bier immer mitschlürfen, weil er zwar auf rum umgestiegen war, aber trotzdem immer fleissig weiter bier gezapft hat.
naja...der sprudelkaffee hat alles wieder in ordnung gebracht 😁 😁 😁
mhhh ich mein ich hab sowas nich, hatte noch nie davon gehört. hatte letztens die federn an der ha ausgebaut und mir is nix aufgefallen. hab n bj 97 ohne abs.
Corsas mit ABS haben den auch!
Wo ist das Problem den einzustellen?
Am besten sollte man ne Grube dafür haben, da die Räder nicht entlastet sein dürfen!
Auto, mit ca. halbvollen Tank hinstellen, die Verschraubung der Feder lösen, so hinschieben, dass die Feder ohne Spannung sitzt und wieder festschrauben!
Fertig!