ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Lavagrau...?

Lavagrau...?

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 9:33

Hallo,

ich habe bereits einen Sonntag lang das ganze Netz durchforstet auf der Suche nach Bildmaterial. Leider bin ich nicht fündig geworden.

Hat jemand ein aussagekräftiges Bild des Q7 in lavagrau ?

Auf den hier im Forum gezeigten Bildern könnte er in lavagrau abgebildet sein. Auf den entsprechenden Bildern geht der Farbton ins Braune. Es gab bei VW mal einen ähnlichen Farbton, der hieß dusty mauve perleffekt. Oder erscheint mir das nur so, weil das Auto in Kunstlicht fotografiert wurde ?

Hat denn niemand ein Bild eines lavagrauen Q7 bei tageslicht ?

Viele Grüße

4Horsemen

21 Antworten

Sprichst mir aus der Seele. Würde mich auch interessieren. Hab auch schon das Ganze Netz durchforstet.

kann euch nur einen lavagrauen A3 anbieten ist ja aber die selbe farbe..

bild 2

lavagrau

 

Der Q7 im AUDI-Forum Flughafen München ist lavagrau, werde ihn am sonnzag fotografieren und die Bilder am Montag hier einstellen.

Übrigens erhalten fast alle AUDI-Händler Deutschlands ihren ersten Q7 in der 10. Woche!!

...der in Detroit ist Lavagrau mit Kontrastlackierung: klick, zweite Reihe von unten gehts los. Der S8 daneben ist übrigens Daytonagrau.

Themenstarteram 13. Januar 2006 um 23:45

Danke Männer's ! Damit habt Ihr mir schon ein wenig weitergeholfen. Natürlich warte ich gespannt auf den Flughafen-Q7...:-)

Gruß

4Horsemen

Re: Lavagrau...?

 

Zitat:

Original geschrieben von 4horsemen

Hallo,

ich habe bereits einen Sonntag lang das ganze Netz durchforstet auf der Suche nach Bildmaterial. Leider bin ich nicht fündig geworden.

Hat jemand ein aussagekräftiges Bild des Q7 in lavagrau ?

Auf den hier im Forum gezeigten Bildern könnte er in lavagrau abgebildet sein. Auf den entsprechenden Bildern geht der Farbton ins Braune. Es gab bei VW mal einen ähnlichen Farbton, der hieß dusty mauve perleffekt. Oder erscheint mir das nur so, weil das Auto in Kunstlicht fotografiert wurde ?

Hat denn niemand ein Bild eines lavagrauen Q7 bei tageslicht ?

Viele Grüße

4Horsemen

Dusty Mauve triffts nicht ganz... Dusty war ja eher ein dunkles grau mit einem violett-stich, Lavagrau geht eher richtung braunstichig, nur bei günstigem Lichteinfall wirkt es leicht violett oder rötlich.

Beim alten A6 gabs eine Farbe, die hieß Amthystgrau, war relativ häufig und kommt Lavagrau schon näher, und beim neuen VW Passat gibts auch eine ähnliche Farbe (Cappuccino heisst sie glaub ich).

Habe mich beim A3 Sportback auch für Lavagrau entschieden und bin immer noch begeistert, nur leider wirkt die Farbe im Winter nicht so, weil die Sonneneinstrahlung fehlt.

am 15. Januar 2006 um 10:52

http://img61.imageshack.us/img61/9233/dsc02609medium1tf.jpg

http://img61.imageshack.us/img61/6598/dsc02643medium5io.jpg

http://img61.imageshack.us/img61/5185/dsc02645medium2vr.jpg

BILDER VOM AUDI-FORUM FLUGHAFEN

 

Hier nun die versprochenen Fotos des Q7 im Audi-Forum des Münchner Flughafens!

Der Wagen ist lavagrau mit Sportsitzen leder/alcantara!

Achtung, der leichte rotstich liegt wohl an meiner Kamera!!!

Q7 BILDER 2

 

FOTOS

FOTOS

 

FOTOS3

FOTOS

 

FOTOS 4

FOTOS

 

FOTOS 5

fotos

 

fotos 6

Deine Antwort