Lautsprecherverteilung und Leistung des Burmester Soundsystems

Mercedes GLC X253

Wer hat Informationen zur Lautsprecherverteilung des Burmester Systems im GLC? Eine Suche - auch über Google - hat nichts erbracht.
Besonders irritiert mich, dass man nichts von einem Subwoofer liest: Fehlt der am Ende?

Welche Leistung hat das System?

Ich habe die Befürchtung, dass das Burmester schlechter ist als das HK im GLK. Im GLE hat mich das Burmester eher enttäuscht, auch wenn ich nicht alle Einstellungen testen konnte.

Wer weiß also, welche Lautsprecher wo sitzen?

Beste Antwort im Thema

Ich habe aufgrund von Äusserungen hier, dass das Standardsystem grottenschlecht sei, auch das Burmestersystem bestellt. Während einer Probefahrt eines Vorführwagens ist mir dann aufgefallen dass das Standardsystem meinen Anforderungen voll und ganz genügt hätte, bis auf die bescheidende Optik.

Tuer
46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

@Hans-U. schrieb am 25. September 2017 um 21:19:23 Uhr:

In der Head-Unit werden doch die Sender nebst Frequenz angezeigt.

Nur wenn sie auf "Radio" steht. Nicht wenn sie auf "Navi", "Akku", "Verbrauch" oder sonst irgendwas anderem steht. Obwohl noch genügend Platz auf dem Display wäre. Gerade bei "Akku" (350e) und "Verbrauch" ist der Großteil des Displays ungenutzter Platz.

Das Gleiche übrigens für die Klima. Die wird auch nur bei "Radio" angezeigt. Bei den anderen Ansichten ist da ein schöner blauer Rand, aber keine Klima. 🙁

Das stimmt, war beim GLK Vorgänger z.B. viel einfacher geregelt.
Diese viele Drückerei nervt mich auch etwas. 🙄

Deine Antwort