Lautsprechersysteme
Hallo,
kann mal jemand die unterschiedlichen Lautsprecher konstellationen von den unterschiedlichen Sytemen posten?
Also bei Serie, Hifi, Hifi professional.
Wo sind die Lautsprecher?
Wie viele?
86 Antworten
hallo clown,
ist dir schon mal aufgefallen,wie verbohrt du hinter deinen rosa bmw brille bist?
du bist echt die kröhnung... 😁
mfg paul
Zitat:
Original geschrieben von Clown333
@427s/c
das fass ich jetzt als kompliment auf!!!
danke!!!
jacob's kröHnung 😁😁😁
hallo clown,
so ein kleiner schreibfehler amüsiert dich also!?schön,hast ja sonst nicht viel zu lachen! 😁
mfg paul
Tolle sachliche Diskussion über das Thema Lautsprechersysteme!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jogerl
Ich bin froh das ich gewechselt habe. Das Alpine was ich verbaut habe, hat einen wirklich super Klang, da kommt nicht mal das Professionell nach, bei gleichen Boxen. MP3 Fähig, Katalogerkennung, zwei Zeilen Display und zu guter Letzt, wer es braucht, eine externe Fernbedienung und zum halben Preis als was BMW verlangt. :-)
grüße
Wollt ihr mir noch weiter irgendwelche Geschichten über die "Super-BMW-Prof." Anlage erzählen ?
Glaubt woran ihr wollt, BMW freut das ja......
Aber hört euch irgendwnan auch mal eine richtig gute Anlage an. Ohne den direkten Vergleich denkt man sowieso das was man gerade hört geht kaum besser!
Gruß
Bio
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
Wollt ihr mir noch weiter irgendwelche Geschichten über die "Super-BMW-Prof." Anlage erzählen ?
Aber hört euch irgendwnan auch mal eine richtig gute Anlage an. Ohne den direkten Vergleich denkt man sowieso das was man gerade hört geht kaum besser!Gruß
Bio
Zur Wahl der vermeintlich richtigen Anlage entscheidend sind Hörgewohnheiten und damit einhergehende Ansprüche. Ausserdem die Bereitwilligkeit evtl. viel Zeit zu opfern und Um- und Anbauten am Fahrzeug zu dulden. Ist also nicht einfach so mit "gut" oder "besser" zu beurteilen.
Vielleicht noch soviel: Die von dir angesprochene "richtig gute Anlage" wird auch ihren Preis haben....
Und das, worauf Du Dich beziehst (Jogerls posting) beschreibt lediglich den Vergleich der Radios. Über die vorhandene Anlage (Stand., HiFi, Prof.) steht da nix... klar kann man das Prof Radio ausbauen und eine anderes einbauen.... die Anlage drumherum muss ich trotzdem bezahlen/bezahlt haben... hoffe Du verstehst, was ich meine 😉!
Gruß,
OBu
Also ich hab gehabt Radio Buisness Cd mit den Hifi Paket.
Hab jetzt das Radio asugetauscht und man sehe und staune hab mit den Prof verglichen aber das kommt nicht an den jetztigen Klan ran und es war nur halb so teuer als was BMW beim bestellen verlangt hätte. Hier zogt BMW ab, da gibt es nichts dran zu rütteln.
Zitat:
Original geschrieben von Jogerl
Also ich hab gehabt Radio Buisness Cd mit den Hifi Paket.
Hab jetzt das Radio asugetauscht und man sehe und staune hab mit den Prof verglichen aber das kommt nicht an den jetztigen Klan ran und es war nur halb so teuer als was BMW beim bestellen verlangt hätte. Hier zogt BMW ab, da gibt es nichts dran zu rütteln.
Sind das beim Prof die gleichen Speaker wie beim HiFi, ist also lediglich die Endstufe eine andere? Ausserdem kann man mit dem EQ vom Prof noch einiges mehr rauskitzeln, als mit den Klangeinstellmöglichkeiten des HiFi...
Ja, ich weiß, teuer ist es. Aber wie schon geschrieben, ich betrachte da das Gesamtpaket mitsamt Aufwand etc.
Vor 10 Jahren hätt ich wohl auch noch "gebastelt"...
Heute find ich es alleine schon schöner, die Optik aus einem Guss zu haben (nein, dafür alleine würde ich die Teuronen natürlich nicht locker machen) 😉
Gruß,
OBu
Irgendwie muss ich sagen das ich deinen Standpunkt verstehen kann Obu...
Ich glaube es gibt eine gewisse Altersgrenze für Basteleien und Schalldruck 😉
Aber das habe ich auch nie bestritten.... Alpine ROOOOCKKZZZ 😁
Zitat:
Irgendwie muss ich sagen das ich deinen Standpunkt verstehen kann Obu...
Ich glaube es gibt eine gewisse Altersgrenze für Basteleien und Schalldruck 😉Aber das habe ich auch nie bestritten.... Alpine ROOOOCKKZZZ 😁
Ja, so, oder:
Es gibt eine gewisse "hab genug gebastel"-Grenze 😉 😁
Ich kann dich gut verstehen, wenn es im E46 so eine Hifi-Anlage wie im 1er (also das Prof-System) gegeben hätte, hätt ich mir auch nichts extra einbauen lassen. Aber das HiFi-System im Compact (H/K ist sowieso nicht verfügbar gewesen) kann man vergessen, somit musste was anderes her ... 😉
Zitat:
GrußBio
Komisch, und ich dachte Firmen sind dazu da, um Gewinne zu erziehlen!?