Lautsprecher
Kann mir jemand tipps geben wie ich in meine Audi 80 vorne un dhinten anständige Lautsprecher reinbekomme und woher? vieleicht auch ein Tipp wie man die Endstufe und den Wechsler am besten versteckt. ohne gleich auf sreserverad verzichten zu müsssen.
17 Antworten
Im Moment fahr ich den 93er B4 mit 2 3-Wege-Boxen mit 75 Watt RMS in der Hutablage vom Vorgänger. Die haben aber das gröbste hinter sich, vertragen sich nicht mit der Endstufe 4 Kanäle 400Watt RMS. Das Radio ist so ein billiges Teil von Blaupunkt mit Wechsler und Software Problemen, ständig sind die Radiosenderweg oder nach dem anmachen geht der CD-Spieler in Pausestellung und tut nichts mehr. Das einzige was was taugt ist die Bassröhre 250 Watt RMS (Doppelschwinger). Was mich auch beunruhigt ist das nur ne 10² nach hinten liegt. Außer dem Wenn man die Lüftung auf zwei stellt geht das Radio aus. Und Musik von Classic bis Techno und Radio. Was halt so mal gut ist.
Da war ein echter Profi am Werk.
Zitat:
Original geschrieben von technoheadXXX
das ist nicht wahr, an der Hutablage darf sogar laut Audi bis auf 16 cm aufgesägt werden, habe hier ein offizielles Schreiben von Audi dass die Betriebserlaubnis nicht erlischt dabei. Kann ich dir mailen wenn du interesse hast.
Wäre demzufolge sehr interresant.
So wie sich das darstellt muss ich wohl viel Zeit und Geld reinstecken, aber das ist das Auto Wert
Hab bei mir forne 2 13er pioneer drin, in der heckablage 2 16er 2 wege systeme von canton im kofferraum dann noch 2 20er subwoofer
endstufe habe ich auh unter die hutablage geschraubt!!
vom klang her finde ich es gut also ich bin zufrieden
und das ist schwer!!!!
der eine hochtöner con den canton hat sich jetzt leider verabschiedet muss ich mal ausbauen und umtauschen sind ja 2 jahre herstellergarantie drauf!!!
Zitat:
vom klang her finde ich es gut also ich bin zufrieden
und das ist schwer!!!!
na anscheinend ned *G*