Lautsprecher omega facer 2001, 2.2 l

Opel Omega B

Hallo,
kann mir jemand sagen welche lautsprecher in den türen vorne und hinten verbaut wurden?...
hinten hab ich fensterkurbeln, es ist kein bose system...

möchte nicht erst die verkleidung abnehmen und dann wieder zumachen, boxen kaufen und noch mal alles demontieren...
mir geht es um die lautsprecher art und leistung...
die entscheidung liegt zwischen neuen boxen oder nem kleinen aktivsubwoofer... aber ich denke mal unter den sitzen reicht der platz nicht wirklich aus ( vollelektrische )...

dank euch im voraus !!!
lg marc

19 Antworten

Habt ihr das serienmaessige soundsystem verbautodereinfach nur die8 boxen aus der normalausstattung?

So. Die Entscheidung ist gefallen. es wird ein aktiver Subwoofer. Die Frage die sich nun stellt wird es ein Flach Gehäuse woofer oder stell ich mir irgendwas in den Kofferraum. Hat jemand Erfahrung mit dem flachen Woofer??? Past da etwas unter dem Beifahrersitz oder in den Fußraum vorne unter dem Handschuhfach? Oder ganz klassisch ein Gehäuse 30 cm mal 30 × 30 in den Kofferraum?

hast du das originale radio noch drin, dann wirds nämlich nicht so einfach, und die quali lässt dann auch zu wünshen übrig

Nein ist ne doppel din dvd kombi... Also separate cinch eingaenge fuer den woofer...