Lautsprecher in hinterer seitenverkleidung
halloooo
mir kam die idee in die hintere seitenverkleidung lautsprecher einzubauen...
eeig ganz leicht verkabelung kein prob...aber die tiefe die ein lautsprecher braucht macht mir sorgen...hat es schonmal jemand von euch gemacht?
und gibt es evtl. "flache" boxen???
Beste Antwort im Thema
Meinst du mit Hinten die Einbauplätze neben der Hutablage?
Da passt so ziemlich alles an 13er Lautsprechern rein.
Allerdings ist das für den Klang absolut unnötig.
Ich bin die ganze Zeitlang rumgefahren und hatte den Fader auf 50/50 Vorne/Hinten.
Nach dem ich das neue System eingebaut hab habb ich alles nach Vorne verstellt.Klanglich um einiges Besser und als ich es jetzt mal aus spaß und Spielerei wieder auf 50/50 gestellt hatte muss ich sagen das es mir garnicht mehr gefallen hat.
Ich stell das nur noch um wenn ich auf der Rückbank auch wieder Mitfahrer hab.
Daher der Tip: Vorne ein gutes 16er Komponentensystem verbauen, daran hast du viel mehr Freude.
30 Antworten
Hier wurde zwar schon ein paar Tage nichtsmehr geschrieben, aber das macht ja nichts ^^
Mir war auch die Idee gekommen die Lautsprecher in die hintere Seitenverkleidung zu bauen und so bin ich dann hierrauf gestoßen, hab mit der aufgabe heute mal angefangen und hab festestellt das hinter der Verkleidung SEHRVIEL ungenutzer platz ist ^^
Ich werd das ganze mal Dokumentieren für leute die das interessiert. Werde mich dann in der nächsten Zeit mal wieder melden, wenn das ganze fertig ist. Neben dem einbau der Lautsprecher hab ich mir gedacht im kleichen zug auchnoch die Pappe mit Textielspray (oder Stofffarbspray oder wie mans nennen will) zu schwarz zu Färben.
Also wenn es jemanden interessiert, kann er gern in ein paar Tagen vorbeischauen, dann werde ich auch Bilder haben.
Mit dunklen Grüßen Lupus