lautsprecher am bike
ich will mir 1 oder 2 kleine eingermaßen leistungsstarke lautsprecher ans bike bauen. also man sollte da bis tempo 50 noch was hören. anschließen möcht ich die über den 3,5 klinkenstecker an meinen mp3 player.
hat jemand nen tipp wo ich son paar einfach boxen herbekomme? sollten wenmöglich auch wasserdicht sein.
wobei ich eigentlich vorhab die nur bei ausfahrten und treffen dranzuschrauben.
22 Antworten
Welches Bike fährst du??
suzuki gs 500 e
aber ich denke ganz allgemeine ist es doch egal welches bike, sollen ja nur zwei kleine lautsprecher sein, die man dann nur mit je ner klemme am rahmen festmacht.
zumindest hab ich mir das so gedacht.
hi,
da musst du mal drunkenmaster aus dem gs500 forum ansprechen, er hat es bei seiner gs gemacht mit lautsprecher und mp3 player...die lautsprecher sind bei ihm unterm dem tank
http://www.gs-500.de/phpBB2/profile.php?mode=viewprofile&u=642
ja hab ihn ma gefragt, aber er hat nur paar kleine boxen für die pausen.
ich will was mit mindestens 20 watt, so das man auch unterwegs (also bis tempo 50 mindestens) was hört.
hat noch jemand nen tipp parat??
Ähnliche Themen
auch wenns vielleicht doof klingt und falsch aufgefasst wird... nehm dir den mp3player in die jackentasche und hör auf einem ohr... das mit den Boxen ist (meiner Meinung nach...) n bisschen sehr prollhaft... ich mein gut, wenn man steht und hören will, evtl. noch vertretbar... aber während der fahrt? mhh... find ich extrem sinnlos. Naja Geschmackssache, aber meinen trifft es zu 100% nicht!
das mit den kopfhörer hab ich ja bisher schon gemacht. mir gehts mit den lautsprechern auch nur darum wenn man unterwegs is bei ausfahrten oder touren.
kleiner bonus is dann eben das man auch im stand bei ner pause bissl musik hat.
mit prolln hat das garnichts zu tun.
an der goldwing gehts ja gradnoch!
aber ne gs 500???
wenn du dich da mal nicht zum vollhorst mit machst
Zitat:
Original geschrieben von micha457
an der goldwing gehts ja gradnoch!
aber ne gs 500???
wenn du dich da mal nicht zum vollhorst mit machst
😁
Damit kannste ja den Sound vonner GS500E etwas pushen!
Meine Empfehlung, damit selbst Harleyfahrer feuchte Augen bekommen: Lanz Bulldog!
grinsend
Quaelgeist
wo er recht hat,hat er recht!
meine ist schon lauter als der lanz!gg
was für touren willst du denn fahren? du sagst doch selbst, dass man den sound über 50km/h nicht mehr hört... willste ne schleichfahrt durch die Spielstraße machen? ich finds echt daneben...sorry meine Meinung... und an der Goldwing find ichs auch affig... mensch es is n motorrad, kein auto
Zitat:
Original geschrieben von koolfreeze
was für touren willst du denn fahren? du sagst doch selbst, dass man den sound über 50km/h nicht mehr hört... willste ne schleichfahrt durch die Spielstraße machen? ich finds echt daneben...sorry meine Meinung... und an der Goldwing find ichs auch affig... mensch es is n motorrad, kein auto
Ne Goldwing ist doch kein Motorrad. 😁
ja gut.. *g* nennen wir es "Zweirad"... da das ja ziemlcih die einzige Übereinstimmung ist in dem Sinne wie du und ich ein Motorrad sehen *g*
nebenbei bemerkt... schönes motorrad 😉
Es geht nix über den Sound eines alten Kawa-Vierzylinders!
Mal ganz im Ernst: wenn ich Mopped fahre, will ich doch den Motor hören. Da kann ich locker auf Zusatzbeschallung aus der Konserve verzichten. Aber versuch´s doch ansonsten mal mit Singen... Kost´ nix und ist auch originell... 😉