lautsprecher am bike

ich will mir 1 oder 2 kleine eingermaßen leistungsstarke lautsprecher ans bike bauen. also man sollte da bis tempo 50 noch was hören. anschließen möcht ich die über den 3,5 klinkenstecker an meinen mp3 player.

hat jemand nen tipp wo ich son paar einfach boxen herbekomme? sollten wenmöglich auch wasserdicht sein.
wobei ich eigentlich vorhab die nur bei ausfahrten und treffen dranzuschrauben.

22 Antworten

GS500 und Lautsprecher?....AUAAAA
Wobei...der Sound kann eigentlich nur besser werden. Wo ist das Problem? MP3-Player mit Batterie und angeschraubte Lautsprecher damit verbunden. Sollte doch kein Problem sein... Aber nochmal, wenn Du die Dinger angeschraubt hast, poste mal die Bilder. Habe auch mal ne GS500 gefahren und kann mir das z.Zt. nicht vorstellen.

Nix für ungut.....

Gruss !

sorry
aber neeee!
Lautsprecher am Motorrad geht mal überhaupt gar nich!!!

es sollte hier net das thema sein ob ihr das gut findet oder nicht, sondern was euch technisch dazu einfällt.

ich wette wenn ich dann mit der music ankomme findet ihr es auch geil. außerdem ist es ja nicht für speedfahrten gedacht, sondern für ruhige chillige touren in großen gruppen.

Na ja, bis 50 km/h sind keine chilligen Touren, sondern Stadtfahrten. Das heißt, Du wirst irgendwann auch zwangsläufig mal neben einem von uns an der Ampel stehen. Natürlich voll aufgedreht, damit du bei 50 unterm Helm noch was hörst. Das wird das Erlebnis meins Lebens...

Gruß
Tommy

Ähnliche Themen

jop... darauf bin ich auch mal gespannt. :-)
Aber damit ich hier auch mal was sinnvolles zu Thema bringe:
guck mal im Bootszubehör. Da gibts auf jeden fall was wasserdichtes.

zum Bsp bei:

www.svb.de
www.schwenckner.de

find ich voll daneben, stand letzlich einer mit ner Goldschwing neben mir an der Ampel und hatte laut VOKLSMUSIK an !!!!!!
ich MAG keine VOLKSMUSIK und war GEZWUNGEN sie zu hören....grrr

Zitat:

Original geschrieben von harlix

find ich voll daneben, stand letzlich einer mit ner Goldschwing neben mir an der Ampel und hatte laut VOKLSMUSIK an !!!!!!
ich MAG keine VOLKSMUSIK und war GEZWUNGEN sie zu hören....grrr

hättest ihn nach nem kaffee fragen sollen!!!gg

hatte bestimmt frischen an bord

*ggg* warum nicht, ich bin am überlegen ob ich wenn ich mir endlich nen vernünftigen AMP leisten kann, meinen alten in nen Topcase rein bastel hübschle Löcher für 6,3mm Klinke auffe eine undn Stromanschluss (mit Adapter) für 12 Volt auffe andere bastell, die 15 Watt sollte die Batterie Kurzzeitig zumindest liefern können.

Interessant wäre die Unterbringung unter der Sitzbank oder hinter der Seitenverkleidung, da fällts nicht so auf, allerdings bräucht man halt etwas mehr Leistung.

Was für dich eventuel auch interessant sein könnte wären diese Scooter Sound Systeme, ok ich weiß der Gedanke dasses eigentlich fürn Roller gedacht ist ist schrecklich, aber gibt bei E-bay recht günstige Verstärker mit 300 Watt, und Lautsprecher findeste da auch.

nurn Beispiel

Lautsprecher (eigendlich für Goldwing)

Verstärker

Oder ne möglichkeit wäre gleich eine Helmfachanlage die du dann untern Sitz quetscht, wie die hier

Na Doll nu hab ich die Links hier rein gepackt und sie funktionieren nicht, egal, such einfach bei E-bay im Bereich Auto u. Motorrad nach Verstärker bzw. Lautsprecher und schrenks dann auf Motorradteile ein.

Deine Antwort