laute musik im auto ? nahbar wollte mich anzeigen
hallo ist mir 2 mal passiert und der selbe man da kam mein nahbar zu mir und wollte mich anzeigen wegen lauter musik (stufe 23 von 50)
immer wenn ich feierabend habe will ich mich mit offenen fenster ausruhen (das nur 5 min) bevor ich von auto aussteige und habe die stufe 23 auf der autoradio von 50 und der alte man (hartz 4) was immer zuhause rumhockt kommt raus mit sein foto apparatt hat versucht mich anzuzeigen...
darf er das ? so laut war die musik auch nicht... aber das komische ist, wir haben asylbewohner in den selben apartment die schreien singen toben bis 23 uhr nachts dagegen sagt keiner was... obwohl ich um 4 uhr nachts in die backstube muss
Beste Antwort im Thema
Dein nahbar sollte dich auch gleich wegen deinem Deutsch anzeigen. Das ist schlimmer als jedes Deutsch eines frisch eingetroffenen Asylanten.
><((((*>
67 Antworten
Zitat:
@Muco68 schrieb am 21. Juli 2015 um 14:48:23 Uhr:
schaut mal ich bin wirklich nicht so das könnte euch vorkommen wisst ihr was mich total an dieser sache nervt und da werde ich wütendwenn er statt bitte könntest du leiser machen... einfach mal mit sein foto apparatt kommt und sagt Wenn das nochmal vorkommt mache ich anzeige... (das war beim 1x so) ANZEIGE ANZEIGE... das wort ANZEIGE <--
(...)
Sowas stösst bei mir auch immer auf Unverständnis!!! 😠
Einfach keine Erziehung gehabt früher
Zitat:
@checker001 schrieb am 21. Juli 2015 um 14:39:20 Uhr:
Was immer auch du unter Zimmerlautstärke verstehst, Grundlos wird sich der Mann sicherlich nicht beschweren.Zitat:
@Muco68 schrieb am 21. Juli 2015 um 14:13:37 Uhr:
ne nicht das aber um 14 uhr haben die meisten kinder von der schule aus das ist doch normal das die kinder drausen mit dem fussball rumkiken...nix um 8 oder 9 habe immer nach halb 14:00 aus manchmal auch 15 uhrweil draußen 30 grad hat
lautstärke 23 normale zimmerlautstärke also angenehme lautstärke
...
Oh, mit dieser Aussage würde ich vorsichtig im Land der Oberlehrer und Hilfssheriff´s sein😛😁😁
Ist evtl. nicht die feine Art, aber wochentags um 14-15 Uhr mal 10 min etwas lauetr im Auto Musik aufgedreht? Ich sehe da kein Problem, scheint einer von diesen unterbeschäftigten Meckerköpfen zu sein.
Diese Meckerheinis haben oftmals einen Hang zum Choleriker und fühlen sich im Recht.
Spätestens wenn der im OA anruft, werden die ihm schon mühsam vermitteln, dass er falsch liegt.
Also TE, dreh deine Mucke weiter auf, der kann dir nichts.😁
Zitat:
schaut mal ich bin wirklich nicht so das könnte euch vorkommen wisst ihr was mich total an dieser sache nervt und da werde ich wütend
Bin ich der einzige der die Sätze immer zwei mal lesen muß?
Schreib doch bitte mal halbwegs lesbare Sätze.
Gruß Metalhead
Zitat:
@Muco68 schrieb am 21. Juli 2015 um 14:30:20 Uhr:
hoffe ich die asylanten schreien mehr rum damit der hartzer endlich verschwindet...
Aus was der Herr sein Einkommen bezieht, spielt bei der Angelegenheit überhaupt keine Rolle und ist völlig uninteressant.
Möglicherweise kann er aber einen Satz richtig schreiben und sich richtig artikulieren.
Hast Du vielleicht deshalb Aversionen gegen ihn?
Ähnliche Themen
Fakt ist:
Die persönliche Freiheit endet da wo sich jemand anders belästigt fühlt.
Laute Musik führt zu Gehirnschäden, merkt man daran, dass man die Hose 5 Nummern zu groß kauft und verkehrt herum anzieht. Der Wortschatz wird auf Begriffe wie "ey Alda", "Fick Dich" usw. eingedampft.
In heftigen Fällen wurde auch schon der komplette Verlust der Muttersprache beobachtet.
Dann fuchtelt der Patient unter dem Verlust der Feinmotorik nur noch hilflos mit dem Armen. 🙂
Zitat:
@metalhead79 schrieb am 21. Juli 2015 um 14:50:32 Uhr:
Schreib doch bitte mal halbwegs lesbare Sätze.
DU bist ja schnell. Wir müssen drei mal lesen.😁
EDIT: ich bin aber auch kein Muttersprachler.😎
Zitat:
Bin ich der einzige der die Sätze immer zwei mal lesen muß?Zitat:
schaut mal ich bin wirklich nicht so das könnte euch vorkommen wisst ihr was mich total an dieser sache nervt und da werde ich wütend
Schreib doch bitte mal halbwegs lesbare Sätze.Gruß Metalhead
Bist Du nicht.
Der TE zieht es vor, die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung und Grammatik inclusive setzen von Satzzeichen zu ignorieren. Dadurch wird das Lesen der Beiträge erschwert.
Leider erlebt man das bei der Generation Facebook immer öfter. Aber sich dann über Pisa beschweren. Viele Nicht-Muttersprachler beherrschen das besser.
Zum Thema:
Man darf nicht einfach so Krach machen, weil es außerhalb der Ruhezeiten ist. Es gibt da bereits eindeutige Rechtsprechungen. Werden andere erheblich belästigt, ist das einzustellen. Wenn es allerdings nur ein Nachbar ist, wird das mit dem "erheblich" sicher schwierig.
Zitat:
@kerberos schrieb am 21. Juli 2015 um 15:05:33 Uhr:
Leider erlebt man das bei der Generation Facebook immer öfter. Aber sich dann über Pisa beschweren. Viele Nicht-Muttersprachler beherrschen das besser.
Wenn ich mir die Generation anschaue, welche die Generation Facebook
"erzogen
"hat, dann wird mir alles klar.
😛
Zitat:
@Felyxorez schrieb am 21. Juli 2015 um 15:20:38 Uhr:
Wenn ich mir die Generation anschaue, welche die Generation Facebook "erzogen" hat, dann wird mir alles klar.Zitat:
😛
Bei denen hapert es dennoch meistens nicht an mangelnder Rechtschreibung oder Grammatik. Einigen ist aber in der Tat sowieso nicht mehr zu helfen.
"Stellen Sie die Musik gefälligst auf Zimmerlautstärke!"😠😠
"OK, für welches Zimmer hätten Sie es denn gerne?" 😛😁
Mehr fällt mir dazu nicht ein...
Zitat:
@dolofan schrieb am 21. Juli 2015 um 15:05:30 Uhr:
DU bist ja schnell. Wir müssen drei mal lesen.😁Zitat:
Schreib doch bitte mal halbwegs lesbare Sätze.EDIT: ich bin aber auch kein Muttersprachler.😎
dolofan hat wohl nichts mit deinem Heimatland zu tun??? 🙂
HTC
Zitat:
@Diedicke1300 schrieb am 21. Juli 2015 um 14:00:11 Uhr:
Die einzige Frage die ich gefunden habe.
Zitat:
@Diedicke1300 schrieb am 21. Juli 2015 um 14:00:11 Uhr:
Ja er darf das.Zitat:
darf er das ?
Bzw. sollte er. Wobei diese Rentner mit Digicam, da hatte ich auch schon mal ein Erlebnis. Gut, dass man sie sehr leicht einschüchtern kann 🙂
Zitat:
.....Zitat:
Schreib doch bitte mal halbwegs lesbare Sätze.Gruß Metalhead
Man darf nicht einfach so Krach machen, weil es außerhalb der Ruhezeiten ist. Es gibt da bereits eindeutige Rechtsprechungen. Werden andere erheblich belästigt, ist das einzustellen. Wenn es allerdings nur ein Nachbar ist, wird das mit dem "erheblich" sicher schwierig.
Offensichtlich fühlt sich aber nur einer gestört? Also irgenwo ist auch mal ein wenig toleranz der anderen gefragt.
Der Meckerheini würde auch stänkern wenn der TE mal tagsüber die Anlage im Zimmer aufdrehen würde.
Also wenn das mal in der Woche am frühen Nachmittag vorkommt, dann sollte das mal ok sein.
Und alle die an der Rechtschreibung und Grammatik rummosern ihr kennt den TE nicht. Sucht euch bitte ein Dudenforum oder antwortet einfach nicht.😉
Wir wurden mit zu viel Toleranz erzogen. Wenn sich einer beschwert, geht es mindestens 10 Leuten auf die Nerven.
Tobende Kinder, schreiende Säuglinge oder zeitlich begrenzter Krach (z.B. Rasenmäher, Reparaturen, Umzug) ist alles ok.
Aber wenn Erwachsene vorsätzlich und regelmässig Krach machen (und es gibt fast nichts peinlicheres als jemand der seine Umgebung aus einem Auto heraus mit seiner Mucke beschallt), dann hört die gute Nachbarschaft irgendwann auf.
In Berlin haben unsere Prolls sowas meist nur auf den McDonalds Parkplätzen gemacht.
Letztens noch irgendwo gehört, dass immer weniger Leute aufm Land wohnen und lieber die größeren Städte vorziehen.
Bei Leuten, die andere direkt anzeigen wollen, weil sie mal 10 Minuten am Tag im Auto lauter Musik hören, frage ich mich wirklich, ob sie am richtigen Ort wohnen.